1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Larame
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Larame

• Amboss-Probleme

• Larame
    • 24. März 2013 um 23:17
    Zitat von Iliand

Müsste das Problem dann nicht jedesmall auftreten?

Das wird höchstwahrscheinlich bei jedem mal aufgetreten sein, aber pro Werkzeug immer nur genau 1x, der Grund: das Item trägt ab diesem Moment den Namen, den das Spiel auch beim Amboss ins Namensfeld einträgt, sowohl äußerlich, wie auch im Speicher, wodurch das Spiel das nun nicht mehr als Umbenennen sieht. Falls du wissen willst welche Werkzeuge dem Bug schon zum Opfer gefallen sind, schau nach ob ihre Namen kursiv dargestellt werden ;)

MfG
    Larame

• Amboss-Probleme

• Larame
    • 23. März 2013 um 18:38

ich vermute mal du hast eine andere Sprache als englisch (uk) ausgewählt (ich verwende im nachfolgendem Beispiel einfach mal deutsch), das führt dazu, dass der Amboss den Itemnamen des deutschen Items in die Namensleiste des Ambosses einfügt, doch der Quellcode des Games sieht nur den englischen Namen als Orginalnamen, wodurch er das Item automatisch immer umbenennen will, sobald du es in den Amboss packst. Um das Problem zu beheben kannst du entweder dem Item beim reparieren immer den orginal englischen Namen beifügen, oder alternativ (empfohlen) einfach während der Reperaturen die Sprache auf englisch(uk) stellen.

Hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären, aber im Endeffekt ist dieserFehler ziemlich eindeutig und leicht zu umgehen, wenn man ihn mal kennt

MfG
    Larame

• Ayocraft Event vom 10.3.2013

• Larame
    • 12. März 2013 um 17:02

hm ich stand auch schon vor der Problematik, als ich meine ersten Überlegungen zum Videodreh angestellt hatte. War zwar soweit dass man die Musik zur unkenntlichkeit "verfälschen" muss, aber wusste nicht, dass drüberlabern dabei schon reicht. Ich bedanke mich aufjedenfall für deine Tipps und werde sie bei den nächsten Videos (weis nicht wann ich das nächste mal welche mache, bin z. Z. im Prüfungsstress) beherzigen. Jedenfalls ist somit ein Hinderniss, welches mich bisher am Video produzieren gehindert hat, beseitigt :) und dafür nur besten Dank :)

Edit: Myalein genau solche bis zum Anschlag unverständlichen Paragraphen sind es, die mich immerwieder behindern. "unwesentliches Beiwerk", dieser Begriff ist einfach für Laien nicht verständlich genug... Klar bei der Labyrinthstelle wäre das Benny Hill Theme im Hintergrund einfach nur göttlich gewesen, aber wie soll man da richtig einschätzen, ob das nun im angemessenem Maße ist oder eben den Rahmen sprengt. Aber auch aufjedenfall danke für deine Unterstützung in diesem Thema, kannte diesen Paragraphen bisher nicht, und hätte aber auch wahrscheinlich wenn ich mal auf ihn gestoßen wäre nichts mit ihm anfangen können außer noch mehr verunsicherung :)

• Larame
    • 12. März 2013 um 16:26

Joschi1985 danke für die tollen Tipps und die super Kritik, das mit Tee und Honig werd ich aufjedenfall mal ausprobieren, da sich ja scheinbar mein Hals immernoch nicht gebessert hat :/ und noch ne Frage zur Musik, also kann ich praktisch - solange wie ich auch immer rede - problemlos jeden Soundtrack im Hintergrund einspielen lassen der mir so in den Sinn kommt?

• Larame
    • 11. März 2013 um 17:53

Heyho Leute,

das gestrige Event habe ich hier zusammengefasst und nebenzu etwas kommentiert. Es ist mein erstes Video dieser Art und habt deswegen auch etwas Mitleid bei der Kritik :) Musste das ganze ein klein wenig (von 1 Stunde 10 Minuten oder so auf 22 Minuten)
    cutten, da es sonst einfach viiiel zu lang und langweilig geworden wäre. Viel Spaß ;)

MfG Larame

http://youtu.be/4NWV4lLlG7Q

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller