1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Illusion
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Illusion

• Ohrwürmer 2.0

• Illusion
    • 14. März 2017 um 22:45

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich Bin Rn2148

• Illusion
    • 22. August 2016 um 20:20

Willkommen auf Ayo

PS: Ich weis nicht warum aber dein Name erinnert mich an die Klonkrieger Kennungen / Namen aus Star Wars. :):thumbup:8o

• Lieblings-Videospiel-Soundtracks 2.0

• Illusion
    • 19. August 2016 um 21:55
    Zitat von MeincraftManu

Dieser Thread bezieht sich, anders als der Ohrwürmer-Thread, aussschließlich auf Videospiele, und auch nicht unbedingt auf Ohrwürmer. Stattdessen gehts hier um eure Lieblings-Videospiel-Soundtracks Neben einzelnen Stücken könnt ihr auch gerne ganze Spiele auflisten, wenn der Soundtrack halt im ganzen Spiel gut ist. Gerne auch mit Youtube-"Videos", aber am besten dann in Spoilern. Ich fang mal an mit Spielen (fast jeder YT-Link führt zum ersten Video einer Playlist)

All credit to MeincraftManu!
    @MeincraftManu

1.

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2.

Spoiler anzeigen

3.

Spoiler anzeigen

• Ohrwürmer 2.0

• Illusion
    • 19. August 2016 um 21:45

• Ohrwürmer 2.0

• Illusion
    • 18. August 2016 um 18:21

#MARKIPLIER

• Ohrwürmer 2.0

• Illusion
    • 16. August 2016 um 19:02

Kennt jeder :) oder? ?(

• Ohrwürmer 2.0

• Illusion
    • 15. August 2016 um 20:37

Kennt das überhaupt noch jemmand?! ?(:huh::whistling::rolleyes:

• Der (Kunst) Bilder - Thread 2.0

• Illusion
    • 13. August 2016 um 02:51

@Backpackhead Das sind wunderschöne Bilder <3

• "Grafikarte nach einem Fehler wiederhergestellt"

• Illusion
    • 9. August 2016 um 09:42

Seit dem ich auf die NVIDIA® GeForce® GTX 1080 von der GTX 980Ti umgestiegen bin hatte ich das selbe Problem, einfach Treiber aktualisieren.

Ich hoffe ich konnte helfen

• Illusion
    • 8. August 2016 um 15:14

[Blockierte Grafik: http://orig03.deviantart.net/3e8b/f/2016/22…nds-dad7gco.jpg]

What a peacefull place

Spoiler anzeigen

http://redstonecommands.deviantart.com/art/What-A-Pea…Place-626844552

• Illusion
    • 6. August 2016 um 15:12

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

WTF?
    Sieht auch nur dezent sch**** aus weil ich es um konvertieren musste.

• Illusion
    • 6. August 2016 um 12:11

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

[Never released] Just a puppet

• Illusion
    • 5. August 2016 um 17:28

Im the only real monster

Redstone Commands ist mein in Game Name und Deviant Art ID siehe

http://redstonecommands.deviantart.com/

• Nur eine Illusion

• Illusion
    • 5. August 2016 um 11:11

MURKOFF PSYCHIATRIC SYSTEMS
    PROJECT "VORSTELLUNG"
    Mount Massive CO
    Fall Nummer: 184
    Patienteninitialen: Illusion
    Befragungsdatum: 04.08.2016
    Erste Patienten Befragung: 15.06.1997
    Alter des Patienten: 19
    Behandelnder Arzt: DR. Rudolf Wernicke

DIAGNOSTIK:

Ich bin nur eine Illusion, ein Schatten der mal da ist und mal nicht. Klingt das gut?! ?(

Nun zum eigentlichen,

Ich spiele sehr gerne Minecraft und bin zufällig über dieses Server gestolpert ... #Anzeigeistraus

Ich spiele auch andere Spiele wie:

Battlefield (1942,1943, Bad Company, Bad Company2, 3, 4, Battlefield 1) | Hardline nicht, weil das für den Wohlstandsmüll ist.

Call of Duty (World at war, 2, 4 - Modern Warfare) | 3 nicht, weil Umsetzung war sch**** und reines Konsolen Spiel . Modern Warfare 2 & 3 nur sehr kurz, kannste auch zusammen mit Black Ops 1, 2 & 3 , Ghosts und Advanced Warfare in die Tonne kloppen.

Hitman Absolution (sehr geil)

Die Half - Life Reihe (HL, HL2 ,HL2ep1 ,Hl2ep2) | Eine der besten Spiele Reihen und Game Changer der Welt.

Subnautica (mein absolutes Lieblingsspiel momentan!)

Outlast (Das beste Horrospiele die ich kenne) | Oulast 2 is coming! :thumbup:

Die Fnaf Reihe (1,2,3,4)

Left4Dead & Left4Dead 2 (Mega nice Titel, die auch auf der Source Engine basieren)

Und alles was man halt noch so kennt ...

Ich bin Hobby Animator und 3D Designer.

Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift unleserlich)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter