Nicht lesen-könnender Tyski würde sich auch gerne anmelden.
Dankeschön
Beiträge von Tueska
-
-
Damit euch nicht bis zum Reset langweilig werden kann:
(P.S.: Guards sind keine StafflerDie mehrzahl der Leute sind halt Staffler :D)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist verdammt mies, da ich das mächtige Ei besitze, und dafür 4096 Ostereier sammeln musste.
Du darfst dein Mächtiges Ei schon mitnehmen, Lucky, es geht dabei nur um die gewöhnlichen Dracheneier.
Ah, also kann ich ne Elytra mit reinpacken und hab dann wenigstens ne schöne Erinnerung, dass ich mal eine hatte?
Nicht so ganz, das gilt nur für die Engelsflügel vom Eiersammeln dieses Jahr, da es sonst keine Elytra mit lila Namen / Lore
auf dem Markt gibt. -
Das muss ja trotzdem erst alles erarbeitet werden.
Es werden ja keine Beacon, Elytren etc. am Spawn verteilt. -
Ihr vergesst allerdings, dass es auch neue Spieler gibt, die diese Farmwelten und -gruben auch gerne mal benutzen würden.
Und dann halt nicht erst einige Monate warten wollen, bis es etwas neues gibt.mein Vorschlag ist quasi ne alte Farmwelt mit gebautem Spawn + Randomports
Und das mit den Randomports gab es bei den "alten" Farmwelten auch
-
Wenn man das Bild nicht alleine gemalt hat und 2 Namen angibt (also Plus den des Mitbauers), werden dann beide Namen eingetragen oder nur von dem der es protectet hat?
Nur der, der das Protectet hast, siehst du doch auch in den vorherigen Beiträgen schon
-
Fußmatte - Tyski
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Uitor - Teamspeak" - Tyski
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Uitor - Ayo" - Tyski
Spoiler anzeigen
Exploding Tardis - Tyski
Spoiler anzeigen
Steampunk City - xTyska
Spoiler anzeigen
Life is Strange - xTyska
Spoiler anzeigen
Rise of the Tomb Raider - xTyska
Spoiler anzeigen
Boo vs. Angel - xTyska
Spoiler anzeigen
"Es gibt 2 Löcher, also beschwert euch nicht!"
-Jeanli, 30. Mai 2018 18:37 Uhr -
Würde mich gerne für den Malblock anmelden, Dankeschön
-
Wenn wir schon von neuen Designs schwärmen... wie wäre es denn mit einem Dark Mode fürs Forum?
-
wann wurde der denn eingeführt?
von sowas höre ich heut das erste mal...Naja, die Cheques gibt es schon seit mittlerweile über 'nem halben Jahr, seit dem Rework
-
#dankeFuerDieGrosseSchrift
-
Würde mich auch mal wieder gerne mit Jeanli zusammen für einen kleinen Maleplokk anmelden
Einen Gutschein habe ich in meiner eChest
Danke