"Meine Mutti hat ein Auto, und ich muss es nicht Tragen!" - @Jeanli
Beiträge von Tueska
-
-
Aber... dann willst du sie ja doch haben? Außerdem ist das viel zu viel Arbeit zu überprüfen, ob die Items für 30k über
den Tresen wandern. Da haben die Staffler sicherlich besseres zu tun. -
Was wäre dann ein angemessener Preis für dich, wenn man die 25k berücksichtigt?
Da muss man allerdings auch bedenken, dass man Level 50 nicht direkt erreichen kann und
dutzende von Stunden in Arbeit in dieses Level mit einfließenUnd natürlich, Dome
-
Also ich finde den Preis total angemessen
Wenn man überlegt, für welchen Preis andere Speeditems verkauft wurden und immer noch werden!
-
Ein cooler Tannenbaum, mit coolen Leuten dabei!
-
Ein kalter Kuchen, mit kaltem Hintern
-
@Isegrim_92 Das mit den "nextDetails" bezieht sich außerdem nur auf die nächste Woche, sollte Sonntag auf Montag passieren
-
Man darf über die coolen neuen Shops keine Blöcke mehr setzen
-
Ich melde mich mal für den kleinen Maleplokk an, danke
-
Fläche 29 mit @Jeanli bitte, danke
-
Weder noch
Ist doch eigentlich ganz schön, wie es momentan ist. Immer wieder neue Ressourcen etc.
-
Ich melde mich dann auch mal für einen kleinen Malblock mit mir selber an. (Bitte nicht das x vergessen)
(Bitte, wenn möglich Schnee einen Block höher setzen, da sehr viel Schnee drin ist und so :P) -
Hei!
Heute vor 105 Tagen, wenn ich mich nicht irre (und sind wir mal ehrlich, ich irre mich immer!),
habe ich -90 Punkte erhalten, da ich die Modifikation "Schematica" für den Malblock genutzt habe.Was soll ich dazu sagen? Es tut mir leid. Ich hab dies eigentlich nur gemacht, da ich dadurch schneller
im Malblock arbeiten konnte, da man nicht immer auf eine Anleitung schauen muss und Blöcke zählen.Zweifelhaft habe ich aus dieser aktion auch etwas gelernt, nämlich, dass man bevor man etwas macht, davor mal
nachfragen sollte, ob dies auch legitim ist, gerade was Modifikationen angehtMit vergnügen würde ich eine obszöne Strafarbeit ableisten, wenn dieser Beitrag hier gutmachen kann, was ich
vor ... 105 Tagen? gemacht habe.Mit freundlichen Grüßen,
Tyska -
Die Kuh beantragt auch einen TS-Channel für Menschen. Vorraussetzungen sollten erfüllt sein. 30k sind in meiner Latzhose. Danke im vorraus
-
Ich melde mich auch mal an und so
-
Bitte bei mir im Malblock xXMinecraftlerXx rauswerfen und dafür Thumpiii reinwerfen. Danke
(Crafti möchte seine 237 Level nicht verlieren)
-
6, die Quersumme von 42? :3
-
Wäre nett, wenn man Waterchip auf meine Fläche 07 mit draufklatschen könnte, Danke
-
Ich nehm Fläche 7, wenn ich die bekomme :3
-
Hier auch noch ein Ohrwurm von dem Film Moana. Zumindest hat @Fredstone_ davon einen bekommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.