Neues Pixelart: "Steampunk City" für 18,750 Pixel in Shop 23 und bald in der U-Imperiums Mall erhältlich.
Beiträge von Tueska
-
-
Würde mich dann nochmal gerne mit dem tollen, Kuchensüchtigen Pinguin namens xXMinecraftlerXx für den großen, tollen 5x3 Malblock anmelden :3
-
Also ich finde ja die zwei Videos von James Veitch und seinen Spam Abenteuern nett.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke.^^
Ne Isa sowas mach ich nich, sorry^^ -
-
... führt dich nach Ayobuild 1
Mels, warum nennst du die Neustadt, Ayobuild 1?
-
Ne, noch nich wirklich. Aber falls das mal passieren sollte, kann ich ja immernoch Diorite benutzen :3
-
Ich benutz Erde^^ Und durch so nen großen Malblock kommen halt ein paar Blöcke mehr dazu^^
-
Ich hätte auch noch ein paar platzierte weiße Wolle O: Also falls das mitzählt
Und dann halt noch normale Statistiken :3
Spoiler anzeigen
-
Würde mich nochmal gerne mit meinem treuen Pinguin, xXMinecraftlerXx für den großen Malblock anmelden :3
-
Von verschiedenen Seiten ansprechen
-
Würde mich gerne mit Crafti für den großen Malblock anmelden :3 *sabber*
-
Würde mich gerne mit Jeanli für den großen Malblock anmelden :3
-
o/,
ich hab mir gedacht, dass ich sowieso einige Pixelarts gemacht habe und noch viele machen werde, dass ich diese hier in diesem Thread ansammeln
möchte, da ihr die euch so anschauen könnt, ohne diese IG zu suchen.Mein 1. Pixelart, Boo vs. Angel (2x1) es kann in Shop 23 und der U-Imperiums Mall für 7k gekauft werden:
Spoiler anzeigen
Mein 2. Pixelart, Rise of the Tomb Raider (5x3) dies kann in der U-Imperiums Mall für 18,750 Pixel gekauft werden:
Spoiler anzeigen
Mein 3. Pixelart, Life is Strange (5x3) dies kann auch in der U-Imperiums Mall für 18,750 Pixel gekauft werden:
Spoiler anzeigen
Crafti's erstes große Pixelart kann bei ihm in Shop 07, der U-Imperiums Mall und in der Royal Mall Shop 23 für 22,5k gekauft werden:
Spoiler anzeigen
Hier ist das 4. große Pixelart namens "Steampunk City" dies kann wieder für 18,750 Pixel in Shop 23 und bald in der U-Imperiums Mall gekauft werden
Spoiler anzeigen
-
Würde gerne den Projekt-Manager mit dem Kürzel <VAP> und halt dem Projektnamen Vapeuri als Projekt-Manager Namen beantragen.
Dann auch bitte direkt den Kürzel "Aktivieren" die 100k dafür habe ich bei mir im Strampler.
-
Hallo AyoCraft Community und die Staffs!
Hiermit würde ich gerne mein Projekt beantragen, was ich mir schon länger durch den Kopf gehen lassen habe.
Welches ich "Vapeuri" (franz. Dampf) taufen möchte.Das Thema ist, wie das wort "Dampf" vielleicht auf sich schließen lässt, Steampunk. Für alle, die nicht wissen,
was dies ist, hier eine kurze erklärung.
Steampunk ist ein Phänomen, das als literarische Strömung erstmals in den 1980ern auftrat und sich zu einem
Kunstgenre etc. entwickelt hat. Dabei werden einerseits moderne und futuristische technische Funktionen mit Mitteln und Materialien des viktorianischen
Zeitalters verknüpft, wodurch ein Retro-Look der Technik entsteht. (Quelle: Wikipedia.de)Ein paar mitbauer (Fredstone_, Zamanta, Waterchip) hätte ich auch, die mir dann helfen würden.
Die gegend, wo ich dies gerne verüben würde, wäre auf einer kleinen Insel im Südosten, in der nähe der Weltbegrenzung
bei 3304 / 4026 und 3452 / 4213 wo die gesamtmaße dann auf 148x187 Blöcke kommen sollten.Hier auch mal ein Screenshot von meinem GS, wie so ein Steampunk Haus aussehen könnte.
Natürlich wäre dies dann im Projekt ein wenig "hochskaliert"Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Würde mich nochmal anmelden :3
-
Unsere schöne Waterchip in ihrem Ballkleid
-
Ich würde mich gerne für Nummer 1 Anmelden :3