1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. tzany
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von tzany

• Inhalt der Adventskalendertürchen

• tzany
    • 19. Dezember 2022 um 23:21
    Türchen 19

Mistelzweig

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Türchen 20

Festtagsbraten (Deko-Kopf)

Türchen 21

Goldene Christbaumkugel (Deko-Kopf)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Türchen 22

frisches Plätzchen

Türchen 23

Weihnachtsgeschenk (Deko-Kopf)

Türchen 24

Weihnachtstrunk

:)

• tzany
    • 19. Dezember 2022 um 23:20
    Türchen 10

Kandierter Apfel

Türchen 11

Kufenstück vom Weihnachtsschlitten

Türchen 12

Schlitten

Türchen 13

Silber Christbaumkugel (Deko-Kopf)

Türchen 14

Weihnachtslieder

Türchen 15

Weihnachtszauber von  Glibbor

Türchen 16

Lebkuchenhaus (Deko-Kopf)

Türchen 17

Pinke Christbaumkugel (Deko-Kopf)

Türchen 18

Weihnachtsbaum

:)

• tzany
    • 19. Dezember 2022 um 23:16

Hallo liebe Ayocraftler:innen, :)

ich selbst habe nicht jeden Tag meine Adventstaler abholen können. Da stellt sich mir jetzt die Frage, für welche Türchen ich meine wertvollen Taler ausgebe. Deshalb habe ich – falls es euch auch so geht – alle Türchen und deren Inhalte einmal zusammengefasst. Vielleicht hilft euch das, schneller zu einer Entscheidung zu kommen, wofür ihr die Taler ausgebt, falls ihr auch nicht alle 24 Taler habt.

Türchen 1

Adventskranzkerze (Deko-Kopf)

Türchen 2

Schwarze Christbaumkugel (Deko-Kopf)

Türchen 3

Weihnachtsmampf von  Glibbor

Türchen 4

Maronen

Türchen 5

Geputzte Stiefel (Netheritestiefel)

Türchen 6

Weihnachtliches Pixelart

Türchen 7

Krampus Sack (Deko-Kopf)

Türchen 8

Rote Christbaumkugel (Deko-Kopf)

Türchen 9

Glocke (Deko-Kopf)

• Atlantica-Die Unterwasserstadt

• tzany
    • 13. April 2018 um 14:56

Im nächsten Update wird es etwas ähnliches wie Beacons nur für Unterwasser geben. Ihr habt Unterwasser dann unbegrenzt Luft und Unterwassersicht. Dann bräuchtet ihr auch nicht SpongeBob zu töten um alles von Wasser zu befreien. ^^

• Der Flachwitze Thread 2.0

• tzany
    • 13. April 2018 um 14:50

Was ist weiß und stört beim Frühstück? -
    Eine Lawine

• Temalien reloaded

• tzany
    • 13. April 2018 um 14:35

Ich wohne in Bielefeld und kann sagen, dass es dort keine geheime Vorschungseinrichtung gibt. Oder der Staat hat mich einer Gehirnwäsche unterzogen. Da bin ich mir nicht so sicher...

• Ohrwürmer 2.0

• tzany
    • 5. April 2018 um 23:45

Hier mal 3 meiner Meinung nach extrem nervigen Ohrwürmer die mir eingefallen sind. Manche mögen sie vielleicht... :D

PSY-GANGNAM STYLE
    Camila Cabello-Havana
    Luis Fonsi-Despacito

• [Event] Boote Boote Boote - Teil 3

• tzany
    • 29. März 2018 um 17:26

Ich bin spät dran aber würde mich trotzdem noch gerne anmelden.

• Begnadigung vom Spieler "ToxxicBear" (Damals "3NDG3GN3R")

• tzany
    • 26. September 2017 um 14:14

Danke für die schnelle Antwort.

• Begnadigung vom Spieler "ToxxicBear" (Damals "3NDG3GN3R")

• tzany
    • 25. September 2017 um 23:18

Liebes Ayocraft-Team!

Vor circa einem Jahr habe ich auf eurem Server einen schweren Fehler begangen. Damals lud ich mir ein sogenanntes "X-Ray Texture-Pack" runter und noch einen anderen Client. Leider weiß ich nicht mehr ganz genau was es war. Jedenfalls war es dann auf eurem Server aktiv. Natürlich bereue ich meine Tat und es wird auch selbstverständlich nicht wieder vorkommen. Falls ich übehaupt entbannt werde, eigentlich bin ich mir da aber relativ sicher bei eurem Team. :) Ich habe mich informiert was ich hier schreiben soll und ich hoffe ich mache alles richtig. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfeher. (Es ist 23:04) Also was genau habe ich wann gemacht?

• Am 31.10.2016 um 21:45 wurde ich von eurem Mod strazdasj für "Unerlaubte Modifikationen" gebannt. (Genaueres oben) Das brachte mir -100 Punkte ein und die will ich nun rückgängig machen.

Nach dem Ban auf eurem Server hörte ich auf mit Minecraft, aber jetzt habe ich wieder Lust etwas zu erreichen. Dann fiel mir direkt wieder Ayocraft ein und deshalb bin ich hier und stelle diesen Antrag. Natürlich bin ich für jegliche Art von Strafarbeit offen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Malte

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller