1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. CatchyTina
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von CatchyTina

• [Freizeit Resort] Projektanträge

• CatchyTina
    • 21. November 2020 um 16:12
    Zitat von _Crisby_

Zusätzlich zur Erweiterung möchte ich hiermit außerdem die Anti-Mob Flag, sowie einen eigenen TS-Channel beantragen. Geld hierfür befindet sich auf dem Projektkonto. Vielen Dank, Finchen

#push

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• CatchyTina
    • 19. November 2020 um 23:39

Belly muss es immer gleich übertreiben... :D

• CatchyTina
    • 19. November 2020 um 14:09

Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass es uns gelungen ist, eine Joint Venture mit der Casa _MizzzBy_ einzugehen. Aus dieser Zusammenarbeit ist im Ayo Freizeit Resort nun eine Filiale von Crisby Chicken hervorgegangen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Zitat von _Crisby_

Allerdings geht mir hier leider der Platz aus und deshalb würde ich gern eine Erweiterung in Richtung Osten um 50 Blöcke auf dann 200x150 beantragen, um am östlichen Rand auch gleich terraformen zu können.

Zusätzlich zur Erweiterung möchte ich hiermit außerdem die Anti-Mob Flag, sowie einen eigenen TS-Channel beantragen. Geld hierfür befindet sich auf dem Projektkonto. Vielen Dank, Finchen

• CatchyTina
    • 17. November 2020 um 22:10

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Projektanträge

Hier folgen bereits gestellte und zukünftige Projektanträge hinein. Auf das das Freizeit Resort wächst und blüht. Und allen Spielern viel Spaß im Freizeit Resort.

Hiermit beantrage ich die Projektwarp-Fläche. Geld ist auf dem Projektkonto. Lg, Finchen

Die Bauarbeiten gehen gut voran. Der Eingangsbereich mit dem Warp und den Kassen ist fast fertig. Außerdem haben wir mit dem asiatischem Themenbereich begonnen. Hier soll auch ein Hotel entstehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Allerdings geht mir hier leider der Platz aus und deshalb würde ich gern eine Erweiterung in Richtung Osten um 50 Blöcke auf dann 200x150 beantragen, um am östlichen Rand auch gleich terraformen zu können.

Vielen Dank, Finchen

• Rissige Steinziegel in den Veredlershop aufnehmen

• CatchyTina
    • 17. November 2020 um 20:17
    Zitat von skrilly4

ich melde mich auch nochmal dazu:
    1. ich habe mit der sache angefangen als ein Vorschlag
    2. ich habe Steiner nicht angestiftet diesen Beitrag zu schreiben, ich habe niemanden zu irgendwas angestiftet
    3. mit diesen Aussagen habe ich den Job oder Server nicht schlecht geredet. Dass Rissige Steinziegel im Jobshop des Veredlers kein Geld geben ist Fakt und das kann jeder Spieler, der in der Lage ist, /jobs info Veredler einzugeben, selbst sehen

Ich versuche es nochmal zu erklären

Mein Problem: Sowohl Glatter stein, als auch rissige Steinziegel werden aus dem gleichen Material gefertigt. 1 Stein → 1 glatter Stein, 4 Stein → 4 Steinziegel (normales crafting) → 4 Rissige Steinziegel. Nun verstehe ich nicht, wieso der glatte Stein im Jobshop ist und der rissige Steinziegel nicht, denn beide geben ja Job-xp.
    Mein Vorschlag: entweder den rissigen Steinziegel in den Jobshop mit aufnehmen, sofern Platz vorhanden ist (oder man macht irgendwo Platz wo gerade Deko ist) oder man entfernt die rissigen Steinziegel aus der job-xp Liste.

es ist nur meine Meinung und ein Vorschlag und nichts negatives
    Man kann ja weiterhin mit den rissigen Steinen normal handeln so wie mit den anderen items auch

Alles anzeigen

Oder man lässt es einfach so, wie es ist, das funktioniert und hat mich als ausgelevelter Veredler nie gestört. Finde ich die beste Alternative.

• Ayocraft World Records 2020/2021/2022/2023

• CatchyTina
    • 17. November 2020 um 06:01

Naja, das findet man doch überall in der Farmwelt

• Ayocraft World Records 2020/2021/2022/2023

• CatchyTina
    • 16. November 2020 um 13:38

Quatsch, das ist so easy zu farmen.

• gemeinschaftliches Spielen

• CatchyTina
    • 8. November 2020 um 15:49

Musste heute feststellen, dass die Wächterfarm schon wieder mutwillig zerstört wurde. So langsam verliere ich echt die Lust. Das darf doch wohl alles nicht wahr sein...

Btw. Es hat uns mehrere Stunden gekostet, die Farm wieder zu reparieren. Dieses mal ist mir die Lust dazu vergangen. TNT muss vorallem wieder ausgeschaltet werden.

• gemeinschaftliches Spielen

• CatchyTina
    • 8. November 2020 um 14:59

Ja, durfte ich vor Kurzem auch erst bei einer Wächterfarm in der Farmwelt feststellen. Auch alles total zerstört, auf Nachfrage wohl alles mit TNT. Es hat recht lange gedauert, das wieder zu reparieren.

• Shop 12 Der Wolle Shop

• CatchyTina
    • 1. November 2020 um 18:01

hatte auch kurz mal daran gedacht, den Wolle-shop aufzumachen, aber ich hab so viel Wolle für Hicki gefarmt, dass ich da keine Lust drauf hatte ;)

• Ayo Freizeit Resort

• CatchyTina
    • 28. Oktober 2020 um 20:30

Wir heißen Fax97x als weiteres Mitglied im Projekt willkommen :)

• Ayo Freizeit Resort

• CatchyTina
    • 28. Oktober 2020 um 15:31

Vielen Dank. Melde mich dann in Kürze per PE.

• Ayo Freizeit Resort

• CatchyTina
    • 27. Oktober 2020 um 19:39

Als weiteres Mitglieder wäre noch _MizZzi_ und CookieBoy_ seit heute mit am Start.

• Pab stellt sich vor!

• CatchyTina
    • 27. Oktober 2020 um 17:36

Na dann herzlich willkommen auf Ayo.

• Hi

• CatchyTina
    • 24. Oktober 2020 um 20:34

Na dann herzlich willkommen zurück :)

• Der Flachwitze Thread 2.0

• CatchyTina
    • 24. Oktober 2020 um 19:29

Der Doktor zum frischgebackenen Vater: "Sie können jetzt die Nabelschnur durchtrennen." Der Mann nimmt die Schere und schneidet. Der Arzt darauf: "Das war nicht die Nabelschnur. Herzlichen Glückwunsch, sie haben nun ein Mädchen."

• Ayo Freizeit Resort

• CatchyTina
    • 23. Oktober 2020 um 23:41

Hallo liebe Ayos,

Ich würde gerne meine Projekt-Idee vorstellen AYO FREIZEIT RESORT.

Der Freizeitpark soll eine Hommage an die früheren Projekte AYOLAND, OASE DER ELYTREN und mehr werden.

Geplant sind neben einer rasanten Achterbahn, dem beliebten "Boxauto" und dem "Freefall-Tower" auch Dinge wie ein Elytren Parkour, knifflige Jump n` Runs und verwirrende Labyrinthe.

Diese Gebäude werden gebaut:

- Besucherzentrum

- Gästehaus (Resort)

- Freefall-Tower

- einige Wartungsgebäude

- ein Streichelzoo (dieses mal aber ohne den Aggressiven Eisbären)

- eine Achterbahn

- verschiedene Jump-N-Runs

- verschiedene Themenbereiche (Wikinger, Mittelalter, Future, Nether etc)

Dieses Projekt soll als kleine "Zeitreise" dienen und markante Merkmale vergangener Projekte bekommen.

Derzeit besteht das Team aus einer kleinen Gruppe die sich aber über zulauf freut!

Projektleiter: _Crisby_

Bauaufsicht: MrKev

Dekorationsmanagerin: Einhornii

Als Startfläche würden gern für den Start 150x150 auf der Fläche um x -530 und z -2170 bauen.

Ich würde mich freuen, wenn das Projekt angenommen werden würde.

Vielen Dank, Finchen

• Halloween Bauevent 2020

• CatchyTina
    • 21. Oktober 2020 um 18:17

Meine Wenigkeit und xMoonish ziehen uns vom Bauevent zurück. Fläche 1 bitte nur noch für LuckyLuke_123

Merci

• Halloween Bauevent 2020

• CatchyTina
    • 12. Oktober 2020 um 03:28

Bei mir bitte noch xMoonish hinzufügen zu Fläche 1. Vielen Dank.

• Fotowettbewerb - Finale Abstimmung

• CatchyTina
    • 11. Oktober 2020 um 19:12

Vielen Dank und Glückwunsch an die beiden Gewinner

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname