1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. CatchyTina
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von CatchyTina

• Jahr 10 - Projekt - Ts-Runde

• CatchyTina
    • 13. Februar 2020 um 01:26
    Zitat von Mondmann01

Dazu ist das Anlegen von großen Baumfarmen in der Miningwelt durch den häufigen Reset auch nicht mehr wirklich lohnenswert.

Du hast wohl echt shcon länger nciht mehr gespielt. Die Resets sind doch schon lange nicht mehr "regelmäßig" und schon gar nicht häufig. Es ist schon beinahe wie zu früheren Zeiten, in denen man vom Spawn aus erstmal einen Hindernislauf vor sich hatte, dies geschieht nur deswegen nicht mehr, weil es jetzt einen Random Teleport gibt.

Zitat von Mondmann01

Und zum Schluss noch eine Sache: Phantome. Sie nerven. Richtig hart. Keine Sache hat mir jemals so sehr den Spiel/Bauspaß verdorben wie diese Viecher. Man kann nicht mehr in Ruhe paar Stunden am Stück bauen, wenn alle 10 Minuten die Dinger auftauchen und es dann am besten noch regnet, sie auch tagsüber nicht verschwinden und man in 40 Block Höhe ist. Deshalb würde ich es wirklich sehr zu schätzen wissen, wenn die auf der Hauptwelt deaktiviert werden würden.

Tja, schlafen soll helfen...

Ich liebe die Phantome zwar auch nicht unbedingt, aber wer mich kennt, weiß dass ich am liebsten so vanilla-like, wie möglich spiele und da gehören sie nun mal dazu. Und ab und an mal schlafen gehen das bekommt ja wohl jeder hin und schon kommen keine Phantome - Phantastisch.

Und btw. ich weiß nciht, ob das beim VIP schon geht oder erst ab VIP+, aber es gibt da die Möglichkeit die Phantome auszuschalten ;)

Zitat von Mondmann01

Dann noch was zum Pixel/Job System. Ich finde die tägliche Belohung nicht gut, es wird einem zu leicht gemacht an Geld zu kommen. 10 Mal einloggen und zack, ein nicht unbeträchtlicher Haufen Geld. Ansich praktisch, aber auch irgendwie bisschen reizlos.

Schade, dass ud zur TS-Runde nicht da warst. Es soll sich auf jeden Fall was am Einkommen ändern und wenn ich mich nicht völlig vertue, soll es auch so ähnlich werden, wie es früher einmal war. Du hast recht, ich finde das fehlt aktuell Ayo, dass man nur einen Job haben kann (sofern dieser nicht Lvl 50).

• Aufgabenverteilung/Anmeldung

• CatchyTina
    • 8. Februar 2020 um 15:36

Okay

• Aufgabenverteilung/Anmeldung

• CatchyTina
    • 8. Februar 2020 um 15:26

Oh okay, irgendwie kam aber wenn ich /rg eingegeben habe bereits im Chat ohne Absenden des Befehls "Unbekannter Befehl".

• Voten auf Minecraft-Server.eu nicht möglich

• CatchyTina
    • 31. Dezember 2019 um 19:01

Da wirst du gar nichts machen können (außer abwarten). Geht ja auch aus der Meldung hervor, dass der Server sich selbst geschützt hat. Ich vermute Wartungsarbeiten oder ein DDOS-Angriff auf die Seite.

• 1.15

• CatchyTina
    • 23. August 2019 um 19:00

Joah, von der Sache her begrüße ich das schon. Ich hab nicht umsonst viel Modpacks gespielt, weil mir Vanilla Minecraft einfach zu langweilig war und da geben sie sich ja echt Mühe jetzt und das sie sich aus Modpacks einfach Dinge übernehmen ist ja auch nix neues mehr, da kommen ja auch die Pferde ursprünglich her, aber ich habe mir den Snapshot eben mal angesehen. Sieht schon nett aus, wie die Bienen da herumfliegen, dennoch finde ich, dass erst einmal die Bugs und vorallem di ePErformance verbessert werden sollte, bevor man noch mehr Mobs ins Spiel integriert.

• 1.15

• CatchyTina
    • 23. August 2019 um 17:29

Hach herrje, sie sollten sich lieber erstmal um die Performance und Bugbeseitigung kümmern, bevor sie weitere Mods implementieren #Biomes'o'Pleny...

• Marine Ford

• CatchyTina
    • 5. Juli 2019 um 19:25
    Zitat von Taeter

angenommen. abstecken, sichern lassen, losbauen.

Da fehtl aber noch, sonst gehts ohne Abendessen ins Bett :P

• Der Flachwitze Thread 2.0

• CatchyTina
    • 1. Juli 2019 um 18:18
    Zitat von SenpaiReturns

(Bitte stoppt diese Made My Day Sprüche D:)

Und wieso sollte man andere an diesen Witzen nicht teilhaben lassen? Nicht jeder nutzt Facebook oder hat Made my Day abonniert...

• Der Flachwitze Thread 2.0

• CatchyTina
    • 1. Juli 2019 um 17:58

Dachgeschosswohnung + Wärme = Backofen
    Dachgeschosswohnung + Wärme + Ventilator = Backofen mit Umluft

---

An das Kind das immer seinen Teller leer ist, damit die Sonne scheint: "HÖR AUF ZU ESSEN"!!!

• Future City Reloaded

• CatchyTina
    • 29. Juni 2019 um 19:16
    Zitat von Luckyluke_123

Leider nein, außer es gibt bald ein Bedrock-Ayo. Aber als ich meinen Rechner mal mit zu einem Kumpel genommen habe, kam ich drauf. Am Router liegt es auch nicht. Ich hatte auch beim Anbieter nachgefragt und es scheint bei denen ein Problem zu sein.

Hast du mal versucht, über einen VPN zu joinen? Bin zwar eigentlich kein Freund davon, zumal es oft auch zu Geschwindigkeitseinbußen führt, aber bis dein Service Provider das wieder im Griff hat, wäre das ja vielleicht eine Alternative. Komisch ist aber auch, dass es nur bei Ayo auftritt.

Probier doch mal so Anbieter wie Cyberghost VPN oder Hidemyass aus. Ich meine, die bieten auch kostenlose Varianten an.

• Die Rückkehr des Watersumo

• CatchyTina
    • 28. Juni 2019 um 19:03
    Zitat von fex594

Für das Event braucht ihr euch nicht anmelden, ihr müsst lediglich pünktlich am Sonntag da sein.

Zitat von fex594

Wann? Freitag, der 28.06.2019, um 20 Uhr!

:saint:

• [Bewertung] Malwettbewerb

• CatchyTina
    • 24. Juni 2019 um 00:20

Glückwunsch an die Gewinner

• Neue lange Geschichte (3.0)

• CatchyTina
    • 22. Juni 2019 um 03:41

Was ein unnötiger Quatsch!

• Anonymer Spender

• CatchyTina
    • 2. Juni 2019 um 15:00

Magenta

• Anonymer Spender

• CatchyTina
    • 23. Mai 2019 um 14:48

Palme

• Anonymer Spender

• CatchyTina
    • 19. Mai 2019 um 00:42

Joghurteis

• Anonymer Spender

• CatchyTina
    • 15. Mai 2019 um 22:21

Cobalt

• Schwimmender Baumeister gesucht

• CatchyTina
    • 6. Mai 2019 um 16:54

Und warum nimmt man ein Wassergrundstück, wenn man es nicht bebauen will/kann?

• Abmeldung

• CatchyTina
    • 1. Mai 2019 um 19:43

Soso xD

• Abmeldung

• CatchyTina
    • 1. Mai 2019 um 15:49

Und ich dachte, Belly wäre dein Sonnenschein...

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz