... der Sonne hinterher, der Sonne hinterher...
Viel Spaß Belly
... der Sonne hinterher, der Sonne hinterher...
Viel Spaß Belly
Ach Melsischmelsi, du bist zu langsam. Ich diskuttiere schon seit gestern über die 1.14 und probiere auch schon mit der Spigot-Pre Version und meinen Plugins herum.
Aber stabil ist was anderes xDD
Tofu ist Geschmacklos, dass hingegen ist Schwarzer Humor und Notre Dame n Gebäude
ich werde das nicht weiter kommentieren und werde den Thread einfach nicht mehr weiter verfolgen. Keine Lust über eine Debatte, was geschmacklos oder "schwarzer Humor" ist.
Irgendwie hab ich ja drauf gewartet, dass jemand sowas schreibt, aber Humor ist ja auch Geschmackssache
Meiner Meinung nach hat das nichts mehr mit Humor zu tun, sondern ist geschmacklos.
Und was ist daran so lustig? Wo ist der Downvote Button?
Sorry, hatte wohl Tomaten auf den Augen. Stand ja direkt dabei xDD
Btw. Es gäbe noch einen Goldschmied, den es bei den Zwergen eigentlich auch immer gibt.
Hammerfall sucht Zwergenberufe:
Rüstungsschmied -
Tavernebesitzer
Miner
Alchemistwas gibt es denn noch?
Naja, den wichtigsten Beruf bei den Zwergen schlechthin hast du vergessen... Schmied
Das gehört wohl eher in die Kategorie "Handel und Dienstleistungen"
Herzlichen Glückwunsch Belly und Manu für den ersten Platz und auch an die Zweit- und Drittplatzierten.
Für mich bitte Fläche 16. Danke.
Wie nennt man einen dünnen Weihnachtsmann? - Nikolauch
Jepp, gleiches Problem wie heute Nacht.
Yeah, freue mich schon auf die erste Show, also schaffe, schaffe, Häusle baue
edit: Hoffe, es dauert diesmal nicht so lange bis zur ersten Show, aber ich bin zuversichtlich
Herzlich willkommen auf Ayo
Wieso habt ihr die Projektfläche nicht in Paint oder einem anderen Zeichenprogramm markiert?
Ah, perfekt. Ich brauch grau und weiß an Wolle erstmal
Glückwunsch an euch
Wolle, stimmt da war ja was. Muss mal wieder einkaufen kommen. Aber mal eine kurze Nachfrage. Sind das mehrere Shops? Weil eigentlich gibt es doch die Begrenzung auf 25 Shopschilder.
Auch von mir "Happy Halloween"
Tiefzeiten sind ja auch doof, ziehen einen ganz schön runter....
Dome, falscher Thread