1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. CatchyTina
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von CatchyTina

• Erforschung neuer Welten

• CatchyTina
    • 9. Oktober 2018 um 17:23

Herzlich willkommen auf Ayo. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Kreativität :)

• Vorschläge für den resett

• CatchyTina
    • 9. Oktober 2018 um 14:32

Naja, aber den Chat kann man nicht clientseitig ausschalten. Den Chat fände ich eher blöd. Wenn man den Chat lesen möchte, soll man auf den Server connecten. Die Regions anzeigen zu lassen find ich aber ganz praktisch.

• Vorschläge für den resett

• CatchyTina
    • 9. Oktober 2018 um 11:37

Das ist eine Möglichkeit. Ich glaube aber Melks meint eher eine farbliche Markierung der kompletten Region. Geben tuts das, aber ob das jeder möchte?

• Villa braucht mehr Platz als erwartet

• CatchyTina
    • 8. Oktober 2018 um 12:11

Hallo liebe Ayos, hallo liebe Staffler,

ich plane nun auch schon länger an meiner Villa. Leider ist es nun nach diversen Umbauten größer geworden, als ich erwartet habe. Aktuell ist die Grundfläche knapp 12000 Blöcke. Ich würde hierfür auch gern ein Einzelprojekt beantragen und würde mich sehr freuen, wenn es mit einer Grundfläche von 150x150 genehmigt werden würde. Ich könnte dann das Grundstück noch um eine Parkanlage erweitern im Stil, wie ich sie bei einem meiner Grundstücke auf dem letzten Ayo hatte.

Hier ein paar Screenshots meines vorgebauten Hauses im Singleplayer:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Liebe Grüße, FinchenOne

• AyoCraft - Neuanfang am 06.10.2018 (1.13.1)

• CatchyTina
    • 6. Oktober 2018 um 14:50
    Zitat von Lucas_CB

Wäre etwas blöd wenn man ein Strandhaus hat, die Fische dann zufällig in dein Grundstück schwimmen und man dafür dann ne Strafe bekommt

Es geht eher um eingezäunte Tiere. Bei Fischen dann wohl eher ein Aquarium. Wenn Kühe auf dein Grundstück laufen kannst du ja auch nicht unbedingt was dafür, dennoch sollte man zusehen, dass auch diese nicht zu viel werden.

• Der Flachwitze Thread 2.0

• CatchyTina
    • 3. Oktober 2018 um 16:14

Wer hat eigentlich die Knock-Knock-Witze erfunden?

... Er verdient den No Bell Preis

• Endspurt 1.13.1

• CatchyTina
    • 3. Oktober 2018 um 15:32

Geduld ist eine Tugend. Es wurde doch jetzt schon mehrfach angesprochen, dass es bald los geht, aber noch nicht konkret wann :thumbup:

• Der Flachwitze Thread 2.0

• CatchyTina
    • 3. Oktober 2018 um 14:54

Was macht eine Wolke, wenn es sie juckt? - Sie sucht sich einen Wolkenkratzer.

• Windhelm

• CatchyTina
    • 28. September 2018 um 23:54

Ich denke, du solltest dich auf jeden Fall mal mit DJDome98 in Verbindung setzen. Auf Ayo hatte er das Projekt Amestris. Vielleicht lässt sich da ja gemeinsam was entwickeln, wobei deine vorgebauten Gebäude auf jeden Fall nach etwas aufgepimmt werden können.

• Endspurt 1.13.1

• CatchyTina
    • 26. September 2018 um 15:42
    Zitat von Soulseller

Die Vorbereitungen für Ayo 1.13 und dem lang ersehnten Neustart sind in Vollem Gange und es scheint, dass wir c.a. bis Ende September/Anfang Oktober, fertig werden.
    Sobald wir ein Release Datum haben, lassen wir euch das natürlich sofort wissen.

Naja, wir werden wohl schon rechtzeitig informiert werden.

• Endspurt 1.13.1

• CatchyTina
    • 20. September 2018 um 21:38

Perfekt, so hab ich mir das vorgestellt. Ich mag die Viecher irgendwie :)

• Endspurt 1.13.1

• CatchyTina
    • 20. September 2018 um 00:03
    Zitat von Bapholome

Jo Also diese Vögel die auf dem Vanilla Server rumfliegen die solltet Ihr wenn möglich deaktivieren ... die Teile nerven sowas von. ;D

Die gehören nunmal zur 1.13 und nenen sich Phantome. Du musst einfach genug schlafen, dann greifen sie dich nicht an.

• Vanilla 1.13! Ab Sonntag gemeinsam testen!

• CatchyTina
    • 15. August 2018 um 15:07

Ist leider auch nicht schön zu sehen, wie sich große Plugins verabschieden, so ja nun auch LWC, beim letzten Mal schon Essentials. Die guten Plugins gibt's bald alle nicht mehr und die Nachfolger sind teilweise sehr viel schlechter.

• [Mapreset 2018] Ende und Neubeginn

• CatchyTina
    • 31. Juli 2018 um 11:46
    Zitat von Soulseller

Bist drauf.

Einfach mit der 1.13 joinen und loslegen ;)

• CatchyTina
    • 31. Juli 2018 um 11:44

Kannst du doch xD

• CatchyTina
    • 31. Juli 2018 um 11:43

Die Anzahl der möglichen Spieler entspricht nicht den Spielern, die auf die Whitelist passen. Es würde mich auch wundern, wenn tatsächlich die 40 möglichen Spieler aktuell online wären. Du bist ja auch hinzugefügt worden. Viel Spaß auf dem Testserver. Die 1.13 ist echt gut geworden.

• CatchyTina
    • 31. Juli 2018 um 11:36

Im Moment noch nicht. Aktuell läuft da nur ein Testserver mit der 1.13. Der finale Server wird ja erst kommen, wenn die Umstellung auf 1.13 fertig vollzogen ist und die nötigen Änderungen durchgeführt wurden. Danach wird dann nach einer gewissen Zeit das Lager wieder freigegeben. Soweit aus den Beiträgen sinngemäß wiedergegeben. Keine Sorge, du kommst an deine Items schon ran, sobald die neue Map an den Start geht.

• CatchyTina
    • 31. Juli 2018 um 11:22

Lies dir doch einfach die Beiträge durch. Da steht doch alles drin, was du wissen musst.

• Vanilla 1.13! Ab Sonntag gemeinsam testen!

• CatchyTina
    • 20. Juli 2018 um 12:15

Bitte FinchenOne hnzufügen. Danke

• [Mapreset 2018] Umfrage Projektwarps

• CatchyTina
    • 18. Juli 2018 um 20:07

Bin schon sehr gespannt, wie das wirken wird. Egal, welche der beiden Lösung es letztendlich wird, diese Veränderung an den Projektwarps finde ich eine gute Idee. Wird bei birminmans Projekt bestimmt lustig, wenn man da von einem Käfer begrüßt wird :D

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz