Sehr schön, gleich mal bissl testen ;-D
Beiträge von CatchyTina
-
-
-
Ja, dann lasst es mal kommen. Ich glaube aber, falls ich an einen Dreizack mal kommen sollte, würde ich mir den an die Wand hängen.
-
du hast nach einer Gelegenheit gesucht um mich in irgendeiner weise zu beleidigen DJDome98 dass du mein lied nicht gerne hörst ist mir egal niemand hier fragt nach deiner Meinung was Friedrichs lied angeht ja das lied ist echt scheisse
Wo wirst du denn bitte beleidigt? Dome hat nur betont, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt und das ist auch gut so, sonst wäre die Welt ja nur noch langweilig.
-
Gabs überhaupt schon einmal eine Pre-5? Ich kann mich nicht daran erinnern.
-
Oder auf die Hase nauen.
-
Keine Ahnung, aber immerhin sind wir nun schon in Prerelease 5
-
Sie machen es aber wirklich spannend. Wir sind nur in der Prerelease-4, aber ich finde es schon gut, dass sie sich die Zeit nehmen und nochmal Bugfixing betreiben.
-
Aber nur, wenn man auf Comicstil steht. Ich denke, für Mittelalter ist Conquest schon das beste.
-
Wäre auch meine erste Wahl für Mittelalter.
-
Ich wär auch dabei.
Sehr gut
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mit meiner Hilfe kannst du natürlich auch wieder rechnen
-
@DJDome im TS: Jetzt kommt der Peot in dir raus.
-
Und auch wenn ich das Vanilla-Konzept immer wieder verteidige, so finde ich den 2. Ansatz deutlich besser. So wird es einfach wieder interessanter.
-
Oh, hätte ich fast vergessen
-
hat das irgendwas mit dem thema hier zu tun oder wolltest du nur rumprahlen, dass du nen commandblock beschreiben kannst?^^
Weder noch, ich beschäftige mich einfach nur mit dem Thema, weil ich halt auch mit Commandblöcken just for fun Events baue.
-
-
Okay, schade. Werden die Daten von Glizer nicht in einer Datenbank zwischengespeichert? Dann könnte man diese doch per MySQL auslesen.
-
Wie sieht es eigentlich mit der Onlientime und den Advancements aus? Werden die übertragen?