1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. CatchyTina
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von CatchyTina

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• CatchyTina
    • 12. Januar 2018 um 18:40

Mittagspause auf der Baustelle von ANNW

• Projektantrag: Ayo-Netze Nordwest

• CatchyTina
    • 8. Januar 2018 um 22:03

Wir wollen mit dem Projekt die Ayos besser miteinander verbinden. Es gibt oft nicht so schöne Wege und wir wollen den Spielern helfen, schönere Wege zu bauen und zum anderen mit dem Bauhof Spielern Anregungen bieten, das Äußere ihrer Grundstücke aufzuhübschen und im besten Fall auch besser zu terraformen.

Was die Projektfläche angeht, fand ich es einfach praktisch, es an dieser Stelle zu machen, aber ich schaue mich auch gern nach einer neuen Projektfläche um, daran will ich mich gar nicht aufhängen.

Dies wäre eine Alternative für die Projektfläche:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das wäre zirka bei -3205/-2590 zu -3005/-2790 auf 200x200.

Lg, Chriss

• Projektantrag: Ayo-Netze Nordwest

• CatchyTina
    • 8. Januar 2018 um 20:43

Hallo liebe Ayos,

ich möchte nun auch gern ein Projekt in Angriff nehmen. Zu der Vorgeschichte. Wir haben im Nordwesten unsere Grundstücke mit Wegen verbunden. Diese haben wir auch mit Wegweisern, Brücken und Tunneln ausgestattet. Daraus ist eine Whatsapp-Gruppe namens Ayo-Netze Nordwest entstanden.

Nun zu meiner Idee. Da wir alle mit großer Begeisterung uns damit beschäftigt haben, unsere Grundstücke zu verbinden und wir uns damit auch Mühe gegeben haben, ist nun meine Idee das ganze als Projekt anzumelden. Ich möchte gern Spielern anbieten, Wege zwischen Grundstücken zu erstellen, darüber hinaus möchte ich folgende Gebäude bauen.

A – Verwaltungsgebäude der Ayo-Netze Nordwest: Jedes Projektmitglied bekommt ein Spezialgebiet und auch sein eigenes Büro in dem Verwaltungsgebäude
    B – Hier möchte ich einen Brunnen, sowie eine Gartenlandschaft bauen und später soll dort auch der Projektspawn entstehen.
    C – Hier möchten wir einen Bauhof erstellen. Hier werden nicht nur Baufahrzeuge stehen, sondern auch Baumaterialien und Bauideen für Spieler entstehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Als Projektfläche würde ich gern das Gebiet zwischen den Koordinaten -3507/-3070 und -3687/-3262 anmelden. Dies entspricht einer anfänglichen Baufläche von 180x188. Ich würde hierfür meine Protections tomcatchriss_1 und sekundenschaf_1 als Projektfläche mit in das Projekt übernehmen, sowie die resettete Fläche der Protection isabela87_1, sofern diese resettet wird.

Als Projektmitglieder haben sich bereits folgende Spieler neben mir angemeldet: birminman, Deathbelly95, bahnsim13, Meincraftmanu und DJDome98.
    Ich würde mich freuen, wenn mein Projekt genehmigt werden würde.

Ein paar Screenshots von bereits Gebautem und Geplantem:

Verwaltungsgebäude

Bilder unserer Wegbauten

Bilder möglicher Baumaschinen

Liebe Grüße,
    FinchenOne (Chriss)

• Der Flachwitze Thread 2.0

• CatchyTina
    • 6. Januar 2018 um 12:03

Ich hatte einen Traum, dass ich ein riesiges Brötchen aß. Als ich aufwachte war mein Kissen weg.

• CatchyTina
    • 5. Januar 2018 um 22:25
    Zitat von Friedrich777

Man malt sich grün an und wirft ihr Gabeln an.

So macht der Satz keinen Sinn. Wenn dann müsste es irgendwie heißen: "Man malt sich grün an und wirft ihr Gabeln hin.", aber auch dann verstehe ich es immer noch nicht xDD

• CatchyTina
    • 5. Januar 2018 um 22:04
    Zitat von Friedrich777

Hat es dich verwirrt?

Nicht nur mich xDD

Erklärs uns bitte ;)

• CatchyTina
    • 5. Januar 2018 um 21:11
    Zitat von Friedrich777

Wie verwirrt man eine Blondine?
    Man malt sich grün an und wirft ihr Gabeln an.

Verstehe ich nicht...

• Der Zitate-Thread! :P

• CatchyTina
    • 5. Januar 2018 um 20:19

@Deathbelly95 im TS: Ich glaube, ich setze mir da oben einen Setzpunkt

• Der Zitate-Thread! :P

• CatchyTina
    • 4. Januar 2018 um 21:25

@Deathbelly95 im Teamspeak: Hat jemand gemeißelten Mais für mich? :D

• Hauptstadt Galerie

• CatchyTina
    • 31. Dezember 2017 um 13:47

Das wünsche ich dir und dem Team so wie allen Ayos und Ayolis auch. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und kommt gut drüben an. :)

• Frohe Weihnachten!

• CatchyTina
    • 25. Dezember 2017 um 18:41

So fühle ich mich jetzt schon...

After Christmas

• Frohe Weihnachten!

• CatchyTina
    • 24. Dezember 2017 um 20:01

ich wünsche dir und dem gesamten Team, sowie allen anderen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

• [Event] DSSEvdSmsvTutP am 26.12.2017

• CatchyTina
    • 23. Dezember 2017 um 00:02

Ähm hallo? Das ist der zweite Feiertag. Ich hätte da super viel Lust zu, aber da bin ich definitiv nicht da. Da sitze ich im Kino...

Hätte es nicht ein Tag später sein können :(

So bleibt mir jetzt die Jahresabsachlusstrophäe verwehrt, denn die Kinokarten sind schon gekauft :(

• Verkaufe absolutes High-End Gear für 50.000 Pixel

• CatchyTina
    • 18. Dezember 2017 um 11:06
    Zitat von Brunzkoata

@FinchenXL , wieso sollte ich mein trading topic schließen? du hast hier rumgeweint

Aha, rumgeweint. Ja nee, iss klar. Ich wünsche dir viel Erfolg bei Verkauf dieser Hose... ;)

• CatchyTina
    • 18. Dezember 2017 um 08:42

Okay, da ich scheinbar der Einzige bin, der das so sieht und bevor das hier in einem völligen Beef endet, bitte einmal schließen. Danke!

• CatchyTina
    • 17. Dezember 2017 um 21:58

Ich finde, man dürfte diese Items gar nicht erst verkaufen. Und wenn schon, dann maximal 30k. Mehr finde ich unangemessen. Da gibt es Items, an die deutlich schwieriger ran zu kommen ist.

• CatchyTina
    • 17. Dezember 2017 um 15:56

Ich finde den Preis nach wie vor völlig übertrieben, aber wer es mag. Wenn ich das richtig sehe, bekommt man die Hose mit Joblevel 50 im Jobshop, oder? Das kann doch jeder erreichen, wenn er sich ein bisschen anstrengt. Das du so schnell vorgeprescht bist ist schön für dich, aber nicht von jedem sofort schaffbar, aber nicht unerreichbar.

Naja, ich bin ja mal gespannt, ob du die Hose los wirst.

Zitat von Tyski

Also ich finde den Preis total angemessen :D

Wenn man überlegt, für welchen Preis andere Speeditems verkauft wurden und immer noch werden!

JA, das du mit Speeditems gut umgehen kannst, haben wir ja beim Halloween-Event gesehen.

• CatchyTina
    • 17. Dezember 2017 um 13:39

Trotzdem völlig überzogen der Preis. No go

Eine vergleichbare Hose ohne Laufspeed habe ich nach 3-4 Versuchen am Zaubertisch zusammen, dann noch Mending drauf und die Hose hat vielleicht 1000-1500px gekostet.

Die 20% Laufspeed rechtfertigen niemals die restlichen 49k...

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• CatchyTina
    • 14. Dezember 2017 um 14:08

Die Auswirkungen der Finanzkrise: Unkonventionelle Art, Baumstämme zu farmen!!! :D

• Schnitzelino stellt sich vor

• CatchyTina
    • 14. Dezember 2017 um 01:53
    Zitat von WhiteHunter90

Ich mag schnitzel

Ich mag Züge...

Nein im Ernst, hey Schnitzel, auch wenn wir ja schon oft die Ehre hatten, im TS zu kommunizieren, schön das du hier bist :D

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz