Schade ich bin erst am freitag vor ort D:
Ja, schade. Nächstes JAhr sollten wir uns besser absprechen
Schade ich bin erst am freitag vor ort D:
Ja, schade. Nächstes JAhr sollten wir uns besser absprechen
Hey liebe Ayos,
wie ich heute erfgahren habe, sind doch einige morgen auf der Gamescom. Das ist schade, dass sich das so spät erst rumgesprochen hat. Meine Wenigkeit, Mabush_Xaul und Kiehlian sind morgen jedenfalls auch auf der Gamescom.
Ich habe keinen Plan, wie man sich da vielleicht erkennen könnte und deswegen poste ich hier einfach mal unseren Treffpunkt, vielleicht geht da ja noch was.
Also ich komme um kurz nach 9:00 Uhr in Köln Deutz/Messe mit dem Zug an und wir treffen uns dann gegen 9:15 Uhr am Ausgang vom Bahnhof, siehe Bild. Ich fände es echt spannend, noch weitere Ayoraner da zu treffen.
Lg, Finchen
Ja, danke. Ich werde mich melden. Wie aber auch schon erwähnt, hätte ich nicht viel mehr dazu schreiben können, ohne konkret auf den Inhalt eingehen zu müssen, was sicherlich auch in eurem Interesse ist.
Ich kann nur noch einmal beteuern, dass es mir sehr leid tut und ich kann versichern, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird.
Danke, Chriss
Das ging ja dann doch schneller, als erwartet. 1,5 Wochen im Krankenhaus und Ayo hat mich wieder
Schönen Urlaub wünsche ich dir. Erhol dich gut.
Hört sich ja wieder nach einer Menge Spaß an, schade dass ich nicht teilnehmen kann. Naja, dann beim nächsten Mal. Ich wünschen allen jedenfalls viel Glück und vor allem viel Spaß.
Darf ich vorsichtig nachfragen, wie es um meinen Entpunktungsantrag gestellt ist? Ich bin zwar momentan noch im Krankenhaus, würde aber schon gern meine Punkte abbauen, sobald ich wieder auf Ayo spielen kann. (Wieso macht die blöde Autokorrektur am Handy aus Ayo immer Sox)? xDD
Danke ihr Lieben. Ich werde mich bemühen, schnell wieder gesund zu werden, denn Ayo fehlt mir schon.
Liebe Ayos,
Ich muss mich aus gesundheitlichen Gründen vorerst auch abmelden, da ich zur Zeit im Krankenhaus bin und keine Ahnung habe, wie lang ich wohl hier bleiben muss.
LG, Finchen (Chriss)
Ich melde mich auch das erste Mal dafür an.
Außerdem melde ich noch _Mizzi_ an, da sie keinen Forenaccount hat.
Hallo liebe Staffs,
ich habe einen Fehler begannen, woraufhin ich am 03.05.2017 von Megaro 50 Minuspunkte wegen eines Verstoßes gegen die Umgangsformen bekommen habe. Ich habe einen Forenbeitrag geschrieben, der nicht in Ordnung war. Es tut mir leid, dass ich diesen Beitrag verfasst hatte und entschuldige mich dafür.
Ich habe daraus gelernt und möchte nun Buse tun und eine Strafarbeit ableisten, um die Punkte löschen zu lassen.
Vielen Dank, FinchenXL (Chriss)
Na, wer erkennt wo ich mich hier herumtreibe?
![]()
Spoiler anzeigen
[Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/vbcntvaag50.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/bcszzkbfy11.jpg]
Naja, der Spawn von Altayo
Und Pandabärchen, melde dich bei mir wegen den versprochenen Starttruhen und viel Glück und Spaß mit dem Projekt. Wenn ich dir helfen kann, will ich das gern tun.
Liebe Grüße, Chriss
Hey,
wie der Name schon sagt, bekomme ich meinen Avatar im Forum nciht mehr geladen. Ich wähle ihn aus, klicke auf Öffnen, aber es passiert einfach nichts. Habe es auch mit einer anderen Datei probiert, genau der gleiche Effekt. Doppelklick oder Rechtsklick-Auswählen, funktioniert alles nicht.
Getestet habe ich es in Chrome und Firefox.
Lg, Finchen
Einen schönen Urlaub wünsch ich dir. Lass es dir gut gehen.
Danke für doe Strafarbeit, trotz das ich duch Schafe nun in meiner Statistik 47 Tode durch Schafe habe, so war es doch eine würdige, wenn auch irgendwie spaßige Strafarbeit.
Hmm, darf ich vorsichtig mal nachfragen, wie es mit dem Entpunktungsantrag aussieht?
Viel Spaß, erhol dich gut und komm gesund wieder.
Hallo liebe Staffs,
ich habe am 24.03.2017 von Adjana Punkte für zu viele Tiere mit meinem Zweitaccount Tomcatchriss bekommen. Ich hatte auf meiner Schaffarm deutlich mehr wie 30 Schafe stehen, das war nicht in Ordnung. Leider habe ich die von Adjana gesetzte Frist zum Beheben verstreichen lassen, da ich zu diesem Zeitpunkt leider AFK war.
Die 30 Minuspunkte habe ich völlig zu recht bekommen und es tut mir Leid, dass ich da über die Strenge geschlagen haben. Es wird nicht wieder vorkommen.
Ich möchte nun einen Antrag auf Punkteabbau stellen und werde mit Tomcatchriss auch die nötige Strafarbeit ableisten.
Vielen Dank, Finchen aka Tomcatchriss