Ich wünsche euch allen lieben einen schönen Valentinstag. Seid immer lieb und nett zueinander.
Lg, Euer FinchenXL
Ich wünsche euch allen lieben einen schönen Valentinstag. Seid immer lieb und nett zueinander.
Lg, Euer FinchenXL
Ich habe eine ganze Palette an guten Vorsätzen fürs neue Jahr und wenn ich nur die Hälfte davon umsetze, dann habe ich viel erreicht
Auch von mir willkommen zurück. Ich bin ja noch nicht so lange auf Ayocraft, aber ich habe auch schon mehrere Server getestet und das Klima und Spielvergnügen ist echt super auf Ayocraft. Danke an die Staffler und Spieler dafür.
Herzlich willkommen auf Ayo und viel Spaß auch von mir.
Ich finde die Tetris-Melodie gut, nicht wegen der MElodie ansich, sondern eher weil das so kultik ist
Das sind in der Tat gute Nachrichten, denn durch meinen BEsuch zwischen den Jahren kam ich nicht dazu, etwas in Minecraft zu machen. Danke für die Verlängerung.
Ich denke auch, der Aufwand, einen Discord-Server so einzurichten, bis es so komfortabel ist, wie ein TS-Server, ist enorm, wenn überhaupt möglich. Ich kenne keinen Kommunikationsserver, der so flexibel einzurichten ist, wie ein TS-Server. Und das Rechtesystem von Teamspeak ist halt auch sehr gut durchdacht.
Mein absolutes Lieblingslied und das schon seit vielen Jahren in einer sehr gut gelungenen Live-Variante.
Ich finde den Adventskalender auch super, ebenso wie das Winterwunderland. Danke.
Völlig erschöpft im Stehen zwischen anderen Schafen am schlafen.