schreib ich chinesisch ?
Das wüsste ich, sonst könnte ich es tatsächlich verstehen
schreib ich chinesisch ?
Das wüsste ich, sonst könnte ich es tatsächlich verstehen
Ich glaube mein Keller ist einfach verflucht?? D:
So wie Knippii das schon sagte, wären sie dann ähnlich wie Endermänner zu behandeln und würden dann relativ wenig Job xp geben und das würde sich dann wiederum kaum lohnen. Man kann trotzdem darüber nachdenken, das eventuell in Zukunft hinzuzufügen.
Muss sagen - da ich als Abenteurer oder Seemann davon profitieren würde, je nachdem wo es eingefügt wird, hätte ich kein Problem damit. Finde es gut das es eventuell eingefügt wird
Würde gerne haben das Guardians eingefügt oder die XP für Endermänner rausgenommen wird falls Guardians als "zu OP" gelten.
Etwas cursed am Morgen
Ruh dich gut aus und lass es langsam angehen! Aber schön das du wieder da bist.
Möchte mich da gerne einklinken und sagen, auch wenn ich nachvollziehen kann das der Wechsel stattgefunden hat, finde ich es persönlich auch absolut scheiße.
1. Klar gibt es Vorteile - irgendwo, aber für Leute mit schlechtem Internet ist es einfach nur nervig. Ich mochte es nebenbei zu spielen und mit meiner Gruppe weiter zu reden, mittlerweile muss ich mir überlegen was von beidem mir wichtiger ist.
2. Des weiteren fällt mir öfter auf das Discord einen Unabhängig vom Internet abhackt und/oder den Ton random abstellt bzw. ausschaltet von nur Discord. Sobald man das Gespräch verlässt und neu reinjoint ohne Discord neuzustarten oder Ähnliches geht wieder alles wie gewohnt.
Weiß nicht ob das Problem unter 2. andere auch noch haben aber es ist brutalst nervig.
Ich möchte die 13 bitte!
einfach nur noch Netherrite barren rausgeben
Sonderitems wie zB die Speedscherbe o.Ä. sollten Feuerfest sein
Nur als Idee für die Zukunft und Zukünftige Brandunfälle.
I bims 1 Mango und will Fläche 7 bitte
Ich melde mich selbst an
Random Frage, aber muss/soll der Skin selbst erstellt sein oder kann man theoretisch auch einfach auf NameMC oder so random n "geilen" Halloween Skin nehmen und hier reinwerfen?
1 mango macht mit auch
glaube plot 8 not sure
Die.. Die Mobarena.. *schauer* ich würde mich nochmal rein trauen - hätte Angst aber auch lust
Hallöchen!
Wahrscheinlich haben viele schon bemerkt, ich bin sehr sehr inaktiv. Leider leider, wie für viele andere Studi's hat mein Semester wieder begonnen. Jedoch sind all meine Kurse "offline" heißt in Präsenz und durch die Zahlreichen Kurse ist es mir leider nicht mehr allzu möglich unter der Woche und Teils am Wochenende aktiv zu sein. An Sankosuto werde ich noch weiter bauen, jedoch wird sich der Bauzeitraum leider etwas länger ziehen als er vermutlich sollte und hoffe hierbei einfach auf Verständnis.
Hoffe euch geht es allen gut soweit und ihr bleibt hoffentlich alle negativ im positiven Sinne!
- eure Mango
Ich geb jetzt auch endlich mal meinen Senf dazu, ich versuche so gut wie mir möglich ist bis zum Ende der Deadline alles fertig zu stellen, bitte aber um eine Woche Verlängerung - sollte ich es nicht schaffen - da ich aktuell mitten in der Prüfungsphase bin und es absolut chaotisch zugange ist. Ich hoffe das ich die Verlängerung nicht brauchen sollte/werde, aber einfach um auf der sicheren Seite zu sein.
Also nur mal als Feedback am Rande - hab da ja kein Mitspracherecht oder so, aber als Einzelspieler eine derartige Fläche als Projekt zu bekommen ist nahezu unmöglich, da es 1. wie gesagt eine Riesen Fläche ist und 2. die Chance das am Ende nichts gebaut wird / viel leer bleibt leider einfach zu groß ist, falls du es wirklich als Projekt umsetzen möchtest, kannst du aber einen richtigen Projektantrag stellen mit Bauideen was zB gebaut werden soll (Bilder), welche Blöcke/Stil du verwenden willst, am besten aktive Mitbauer suchen!
Spannende Pixelart-Art in Sankosuto!
Pumper-Mango hat Megaro enthauptet!
Selten aber anscheinend nicht unmöglich