1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. TheHooood
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von TheHooood

• Projektbeanragung: Eden

• TheHooood
    • 17. April 2017 um 16:57

Guten Tag,

Hiermit Ziehe ich den Antrag für dieses Projekt Offiziell Zurück. Es ist schade, weil wir die Lust, auf Ayocraft Verloren Haben, da uns der Bauplatz ausging, und wir beschränkt waren. desshalb canceln wir das Projekt, und werden nun auf einen Eigenen Server Umziehen. Es ist seh schade, da wir die Community echt hart feiern, da alle Nett, und Hilfsbereit sind. Ich kann es auch Verstehen, wenn die 3 ( oder mehr) Admins nicht immer zur selben zeit da sein können aber, nach über einer Woche finde ich es schon, hart, dass man sich nie getroffen hat bzw. sich zusammengesetzt hat und mal darüber redet.

Schlusswort:

Wir Finden es echt Schade, dass wir Ayocraft nun Verlassen. jedoch Vorerst. Wir waren uns sicher, weil wir Solange warten mussten, dass das Projekt sowieso Abgesagt werden Würde. und uns ist der Spaß vergagen, weil wir tag ein, tag aus gewartet haben. Lebet Wohl alle von Ayocraft
    vorallem du 'neonblauesschaf' Wir vermissen dich!

• TheHooood
    • 11. April 2017 um 18:24

Okay danke für die Auskunft :3

• TheHooood
    • 11. April 2017 um 16:18
    Zitat von LDJohnny

meldet euch, falls ihr noch ein zwei kleine häuser am berg haben wollt, die würde ich bauen:)

Wo genau meinst du? da wo das eine kleine ist?

• TheHooood
    • 11. April 2017 um 14:58

Guten Tag miteinander.

Ich würde gerne Versuchen dich/euch zu überzeugen, Dass wir unser Projekt benötigen.

Zuerst möchte ich sagen, dass wir nun Wesentlich weiter gebaut haben. Die Stadtmauer ist mittlerweile auch schon im Gange und 2 weitere Häuser haben weg in unser Dorf gefunden. Der Eigentliche Grund , weshalb wir das Projekt gerne hätten, ist Da wir die Meiste zeit über an einer Festen Story Roleplayen, und einfach unser eigenes Ding durchziehen der Baustil soll sich auch mit der Zeit ändern ( bzw. mehr steine sollen hinzu kommen und eben "moderner" werden ) Es ist auch geplant, mehrere Leute hinzu zu holen und Mittlerweile haben wir auch 2 neue Mitbauer -> Marci1331 -> neonblauesschaf ein Weiterer Grund: so wie ich es verstanden habe, Kann man nur als Projekt eine Bank oder eine mall beantragen, was wir gene tun würden, da wir ja "moderner" werden wollen und Quasie "dazu" lernen wollen. zudem wollen wir auch ein Schönes Role-Play geschehen erschaffen, und das geht nicht so schön, wenn die "bereiche" der Stadt immer 5 Blöcke mit zäunn voneinander entfernt sind. desshalb würden wir uns Freuen, Dass wir das Projekt jetzt doch bekommen..

Vielen dank im Vorraus!

-> Nun noch ein Paar weitere Screenshots:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• TheHooood
    • 11. April 2017 um 08:40

/Push

• TheHooood
    • 8. April 2017 um 10:55

a

Zitat von Fredstone_

Ihr habt da schon schöne Sachen gebaut

Wir sind mittlerweile schon wesentlich weiter, was die naturelle Dekoration der Stadt angeht ach und Tatsache da ist ein kleiner Denkfehler, jedoch sollte dieses Gebiet fürs erste reichen :)

• TheHooood
    • 8. April 2017 um 10:11

Ich habe die map erneut gescreenshotet und gebe hier nun die ungefähren Koordinaten an, die im gebiet eingebunden werden sollen.
    Anfangspunkt: XYZ:-488 / 65 / -3366
    EndPunkt: XYZ:-91 / 65 / -2865
    Wie gesagt die Koordinaten sind nur ungehär, sie erstrecken sich über das ganze gebiet diagonal.

Ich bin mir nicht sicher, ob die koordinaten stimmen, jedoch werde ich keine 400 blöcke abzählen, um die genauen Koordinaten zu erhalten.
    Liebe grüße.

• TheHooood
    • 8. April 2017 um 06:44
    Zitat von TheHooood

Das Grundstück ist bisher auf einer Größe von 100x100 Blöcken daher würden wir Angfragen, ob wir weitere 300x300 Anhängen dürften, damit wir weiter in unserem Stil die Stadt und das Roleplay ausarbeiten können

Also wir hatten uns vorgestellt weitere 300x300 anzuhängen das steht auch so drinne oder meinst du, dass wir die Koordinaten anhängen sollten, wo es hin verbreitet werden soll?

• TheHooood
    • 7. April 2017 um 16:53

Wir Beantragen ein Projekt für unser derzeit in eine Lücke steckenden Role-Play Aktion.

Eden ist derzeit eine leider etwas kleinere Stadt im Norden die sich auf Role-Play auslegt. Um mit unserem Stadt-Projekt fortzufahren beantragen wir daher ein Projekt im Mittelalterlichen Stil.
    Eden befindet sich ungefähr bei den Koordinaten: XYZ: -437,612 / 68,00000 / -3300.099
    Das Grundstück ist bisher auf einer Größe von 100x100 Blöcken daher würden wir Angfragen, ob wir weitere 300x300 Anhängen dürften, damit wir weiter in unserem Stil die Stadt und das Roleplay ausarbeiten können
    Livemap, sowie Stadt Screenshots liegen unten bei.
    Gegründet wurde Eden von TheHoood weitere Anhänger ( Scho_li , GeorgesDragon , Kiwonta , kreativcrafter , dodo_lino und TheXanon ) Schlossen sich mit der zeit an.

Wir hoffen, dass wir ein Projekt erbauen und unsere Stadt sowie das Roleplay verbessern und ausarbeiten dürfen

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz