1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Eiszeitfrost
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Eiszeitfrost

• Allgemeine Mitarbeit

• Eiszeitfrost
    • 1. Mai 2017 um 11:11

Hallo Freunde der kubischen Welt, wie geht's,

Nun bin ich eventuell blind, aber ich habe kein geeigneteres topic gefunden :/
    Um eines vorweg zu sagen: Nein dieser thread hat keinen Verbesserungsvorschlag fuer den Server oder etwas aehnliches :)

Da ich weiss, dass, wenn man einen Minecraft server als Uhrwerk sieht, man so einige Zahnraeder braucht, um dieses am laufen zu halten, wuerde ich meine helfenden Haende anbieten, falls diese irgendwie, irgendwo, irgendwann.... Die Zeit ist reif fuer ein bisschen.... Stop - wie kommt Nena hier rein? Verdammter Ohrwurm =O So zurueck zum Thema - irgendwo benoetigt werden :)

• Horse-race-track ~ Oeffentliche Anlage zur Eigenschaftsmessung (Rennbahn, Sprungkurs)

• Eiszeitfrost
    • 26. April 2017 um 22:04

Minispiele machen eigentlich Spass, da ist nichts schlimmes dabei :)
    Reicht die Beschreibung schon oder muss ich zu diesem Antrag noch etwas zufuegen?

• Miningworld (&Nether + End) - Erneuerung

• Eiszeitfrost
    • 26. April 2017 um 22:02

Ich bin Abenteurer und nicht Minenarbeiter :D
    Es ist ja schonmal viel Wert, wenn man das Thema anstupst und zum darueber nachdenken anregt. Vielleicht findet sich hier noch ein "improvement" ;)

• Eiszeitfrost
    • 26. April 2017 um 18:24

Ein anderer Vorschlag waere, die Grenzen zu erweitern. Die miningworld (die anderen soweit ich weiss auch) ist ja nur 8 km lang. Man koennte die Grenzen erweitern, sodass man nicht so schnell gegen die Barriere rennt :)

• Eiszeitfrost
    • 26. April 2017 um 17:37

In erster Linie geht es mir um das feeling. Einen Eingang entdecken und immer tiefer gehen, auf Monster stossen, kaempfen. Wenn es nicht tiefer geht, weiter graben und auf neue caves stossen und beim Erkunden der caves die Erze abbauen, immer mit fiesen Monstern im Nacken. Abenteuer halt :)

• Horse-race-track ~ Oeffentliche Anlage zur Eigenschaftsmessung (Rennbahn, Sprungkurs)

• Eiszeitfrost
    • 26. April 2017 um 17:24

Ich denke, dass ist die Anlage, die mir gestern gezeigt wurde. Diese ist zwar zugaenglich, aber nicht oeffentlich benutzbar.

Nun es ist ja kein Gluecksspiel. Das schnellere Pferd mit dem besseren Reiter gewinnt ;) Da ist Koennen und nicht Glueck gefragt.

Und wenn man etwas Geld auf einen Spieler setzen moechte, ist ja nichts schlimmes dran.

Wenn ich das jetzt machen darf, ist das ja schonmal schoen :) Werden fuer solche Projekte Areale zugewiesen?

• Eiszeitfrost
    • 26. April 2017 um 16:41

Hiya, wie geht's.

Zum Zuechten von besseren Pferden muss man deren Eigenschaften genau kennen. Eine davon ist die Geschwindigkeit. Diese genau zu messen erfordert eine Anlage. Dasher ist mein Vorschlag eine oeffentlich zugaengliche relativ kartenmittig zu errichten, die von allen genutzt werden kann. Man koennte dort auch Rennen veranstalten und auch ein Wettbuero etablieren, welches ein neuer Punkt im Wirtschaftssystem waere. So wuerde eine solche Anlage gleich mehreren Dingen nuetzlich sein.

Eisige Gruesse
    Eiszeitfrost MinecraftSnowman

• Eiszeitfrost
    • 26. April 2017 um 16:19

Hallo, wie geht's.

Nun grabe ich mich schon seit einigen Tagen durch die Tiefen der mining world und stosse auch alle 5 Minuten auf caves. Allerdings sind diese zu 95% schon entdeckt wurden. Und bereits entdeckte caves haben 2 gravierende Eigenschaften: Keine wertvollen Erze und Fackeln, wodurch man auch dort kaum Monster findet.

Nun waere mein Vorschlag, einen Zeitplan zu erstellen, der dies verhindert, indem man diese Welten in kuerzeren Intervallen erneuert.

Nun weiss ich, dass ein reibungsloser Betrieb eines Servers, gewisse arbeiten verlangt, weswegen ich auch meine Hilfe anbiete, sofern diese irgendwo benoetigt wird.

Eisige Gruesse
    Eiszeitfrost MinecraftSnowman

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller