1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. xRyuken
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von xRyuken

• Cola's Stamm Bewerbung

• xRyuken
    • 9. März 2018 um 07:54

Halli Hallo alle miteinander,
    Ich möchte mich gern als Stamm bewerben.

Zu mir: Ich bin Cola aka Alex. Ich bin 23 Jahre Alt und komme aus S-H. (Unnötiges Randdetail)
    Derzeitig habe ich eine Onlinetime von 41 Tage und 6 Stunden, ständig am wachsen.
    Ich bin ziemlich oft Online sei es auf MC oder auf dem TS.
    Im Forum bin ich eigentlich nicht so Aktiv am Schreiben, eher immer nur am Lesen und schauen was es so neues gibt.
    Ich denke schon das ich Hilfsbereit sowie auch Nett bin auf dem Server, da bildet sich aber jeder seine eigene Meinung.
    Kennen tun mich da ja Mittlerweile schon recht viele.

Warum ich gerne Stamm möchte? Das ist eine sehr gute Frage, die ich eigentlich selbst kaum Beantworten kann.
    Ich find das der Titel auf dem Server mehr Anerkennung hat und ich möchte es auch gern. Das Ewige Vip+ ist da halt ein wenig Langweilig Geworden.
    Ich denke mal das ich mit dem Titel mehr Fragen anziehen kann von kleinen Usern, die ich gern probiere zu Beantworten.
    Naja auch wenn ich oft Taxi spiele wegen dem Teleportieren.. mache ich es dennoch immer wieder gern.
    Ob diese Aussagen reichen sollten für die Bewerbung, ich zweifel etwas daran. Aber man darf es ja Probieren.

Von meiner Seite aus bin ich damit Fertig.
    Mfg: Cola

• Valentinstag

• xRyuken
    • 13. Februar 2018 um 09:14

Ich war eigentlich nie der Wirkliche Fan von diesem Tag. Aber um vielleicht ein Trostpreis zu bekommen, erzähle ich euch eine Geschichte die Wirklich passiert.
    Wir beginnen im Jahr 2014, ich wurde auf eine "Valentins Party" eingeladen die zum Glück auf einem Freitag war.
    Jeder Gast kam Verkleidet, viele waren als Engel Verkleidet..was irgendwie schade war. Dazu gab es ein paar Teufel, sogar 2x Amor gab es.. und dann gab es sowas wie mich, ich habe mir n Art Sitzsack angezogen und war ein Pinker Donut, Ja ihr dürft Lachen ;D Aber man muss dazu sagen, ich war auf der Party halt Einzigartig. Die Nacht war Recht lang, sie ging von 18 Uhr Abends bis Knapp 5 Uhr Morgens. In dieser Nacht lernte ich vieles kennen was ich nicht vorher wirklich kannte. *Vorgemerkt es war sogar meine erste "Party". War ja auch gerade noch 18* Ich lernte Bier Pong zu Spielen, worin ich echt Schlecht war xD Worauf ich eigentlich Hinaus möchte ist das ich eine Junge Dame/Frau kennen gelernt habe. Sie war als Teufel gekleidet und sah echt süß aus.. Lange rede und kurzer Sinn, haben wir uns fast die ganze Nacht unterhalten uns viel voneinander erzählt und viel gelacht. Ich war zu diesem Zeitpunkt leider echt zu Schüchtern muss ich einsetzen und habe nur ihren Namen erfahren. Nach der Party sah ich diese Frau nie wieder, ich habe probiert jeden Gast auf der Party den ich kannte zu Fragen wer sie ist, aber den Namen kannte niemand. Nach ca 1 Monat langem suchen der Frau unter den Namen habe ich aufgeben und endlich realisiert das sie mir ein Falschen Namen gegeben hat. Dazu würde ich mal sagen "shit happens"
    Also Leute, Seit verrückt, kleidet euch als Donut oder sonstwas einzigartig, lernt Menschen kennen mit dem Richtigen Namen und macht es besser als ich vor 4 Jahren :D
    Dieses Valentinstag gehe ich mit meiner Besten Freundin einfach Frühstücken, so wandelt sich das Feiern zu einem Frühstück mit der Besten :)
    Somit wünsch ich euch dann mal ein Schön Valentinstag.
    Mfg. Cola

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• xRyuken
    • 12. Februar 2018 um 20:13

Eine Fliegende Sitz Runde mit @Hicki @Jeanli @Waterchip @Tyski und mir.

Bilder

• 2018-02-12_20.07.15.png
      • 356,87 kB
      • 640 × 400
  • Malblock - Anmeldungen und Fragen!

• xRyuken
    • 5. Februar 2018 um 22:42

Ich möchte mich gern für den Malblock anmelden. Der Hintergrund kann Weiß bleiben. Ein Gutschein befindet sich auch in meinem Inventar.
    Mfg. Cola

• Die Zwergenstadt - Moria

• xRyuken
    • 30. Oktober 2017 um 21:29

Das ist mir auch bewusst @Taeter, meine Idee dahinter war aber es eh noch alles zu Terraformen.

• Die Zwergenstadt - Moria

• xRyuken
    • 29. Oktober 2017 um 23:44

Erstmal Guten Tag zusammen.
    Ich möchte ein Projekt erstellen bzw Anfragen.
    Meine Idee liegt darin, eine Große Stadt zu bauen.. Nein keine Normale Stadt, eine Zwergenstadt.
    Ich weiß das klingt nun echt Simple, wie U-Imperium etc.. Aber der Gedanke Schweift weiter aus als nur eine Stadt unter der Erde.
    Jeder der Herr der Ringe geschaut hat, weiß wie Groß, kompakt und schön eine Stadt sein kann unter der Erde, vorallem wenn es rein eine Stadt für Zwerge ist.
    Die Stadt soll Bereichert werden durch große Minen, vielen Schmieden, Große Schmieden und vielen anderen Details die Zwerge Benötigen.
    Die Großen Hallen nicht zu vergessen und ihre kleinen Schlafhütten im Berg.
    Mit viel Fantasie und viel Vorstellungskraft kann man sich erdenken worauf ich hinaus möchte.
    Ich denke mal die Stichpunkte: Was wollt ihr bauen? Vielleicht: Warum? Wie? In welchem Stil? Erklärt sich hier dann von alleine.
    Nur die Frage Warum fehlt eigentlich.. Beantworte ich damit, dass ich Herr der Ringe schon immer mochte, dazu aber immer Moria.. ich bewunderte die Größe,
    die Art Antike Kunst die drinnen steckt. Ich baue ebenso gerne in einem Mittelalter Them und finde die Stadt zur umsätzung einfach Perfekt.

Das Grundstück bzw das Projekt belege als Owner ich(ColaGerman)
    Als Member würde ich gern:"Deathbelly95"eingetragen haben wollen.

Für die Koordinaten: Position a, x: -2794 z: -3301 Position b, x: -2494 z: -3001
    Erfüllt eine Fläche von 300x300.
    Markiert ist das Gelände mit Glowstone an jeder Ecke.

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30791981fp.jpg]

Hier beende ich die Anfrage zu meinem Projekt und drücke mir selber die Daumen.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz