1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Ziomack
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Ziomack

• Stamm für Ziomack

• Ziomack
    • 14. Januar 2021 um 20:00

Hallo lieber Ayo-Staff

ich würde gerne wieder zu den Stamm-Spielern gehören. Viele kennen mich auf dem Server noch von früher und da ich damals schon zu den Stamm Spielern gehört habe würde ich gerne wieder zum erwählten kreis gehören.

Zu meiner Person:

Ich heiße Björn, spiele seit der Alpha Minecraft, bin seit dem 29. Oktober 2017 ein Ayocraftler, bin inzwischen fast 39 Jahre alt, helfe gern Leuten die mich auch mit Respekt behandeln. TeamSpeak gehört für mich zu einem muss wenn man mit anderen spielt, warum ich dort auch immer anzutreffen bin.

Wäre cool wenn ich ein positives Feedback bekommen und wieder als Stammspieler anerkannt werde.

MFG Björn/Ziomack

• Stammbewerbung Ziomack

• Ziomack
    • 27. Oktober 2018 um 17:42

Hallo meine lieben mitayocraftler und liebes Staffteam

Nach nun einem Jahr mitgliedschaft auf diesem server liegt es mir nahe meine Stammbewerbung auch einzureichen.

Erstmal zu meiner person, obwohl ich vielen inzwischen bekannt bin, ich heiße Björn, bin 36 jahre alt, heizungsbauer von beruf und vater von drei wundervollen Töchtern und ab montag einem ganz kleinen sohnemann.

Meine beweggründe für die bewerbung sind einfach, da ich wie es vielen bereits bekannt ist, gerne helfe/aushelfe mich mit 80% des servers gut unterhalten kann (restlichen 20% kenn ich noch nicht ;) ) und mich mit den leuten auch verstehe, auch immer im ts anwesend bin, mich gerne um neuzugänge kümmer und ihnen evtl sogar mit etwas startmaterial zur seite steh, wäre es schön den Stammrang zu bekommen.

Ich freue mich schon auf eure antwort und auf die weiteren,langen gespräche im Ts

Mfg Björn (Ziomack)

• Kurze frage und info

• Ziomack
    • 7. August 2018 um 21:48

hallo meine lieben, ich bin leider durch massiven stress zu hause im moment sehr inaktiv geworden, es hat zur info zwischen den parteinen denen das haus gehört mega geknallt und ich musste jetzt den hausverkauf in die wege leiten. Ich werde nach dem alles geklärt ist mit dem haus und dem folgendem umzug natürlich gerne wieder auf ayo spielen.

Als kleine frage, wie oder wann ist es möglich die alte servermap down zu loaden?

• Vorschläge für den resett

• Ziomack
    • 5. Juni 2018 um 12:29

zu punkt 2 meinte ich, das der erste shop in der hauptstadtmall für jeden kostenlos ist mit sagen wir maximal 5 slots für verkaufsmaterial, und das man dann entweder mehr slots dazu kauft oder halt einen weiteren shop aufmacht und den dann mieten muss.

Zu punkt 4 meinte ich nicht dorfbewohner mit denen man handeln kann, sondern nur grüne, das das dorf nicht so leer ist

Bin die tage wieder im ts, dann können wir mal im ts darüber reden, fals interesse besteht. Evtl fällt mir noch was nützliches ein, ich weiß aber meistens nicht wieviel arbeit euch das macht.

• Vorschläge für den resett

• Ziomack
    • 5. Juni 2018 um 10:26

Hallo liebe Ayocraftler, ich habe mir jetzt mal ein paar gedanken gemacht seit der ts besprechung.

1. Zur Farmwelt:
    Wie schon einige sagten, würder ich den resett zyklus random ansetzen, halt auch wieder im 2-3 wochen takt. Die biome sollten dann aber auch random kommen.

2. Zu den Shops:
    Den ersten shop pro spieler kostenfrei, jeden weiteren gegen eine Gebühr und wöchentlicher miete.

3. Hauptwelt / Bauwelten:
    Das prinzip der hauptwelt so lassen, mit den baugrundstückten und den erweiterungen. Ich würde aber wenn der aufwand für das team nicht zu mächtig wird eine zweite und oder eine dritte “welt“ einfügen, so wie die neustadt, wo jeder ein festgelegtes gs hat, für einen themenbau. Die welt würde dann z.B. Mittelalter oder Future heißen, wo die spieler dann nur themenbezogen bauen dürften.

4.Villiger:
    Die villiger würde ich von den grundstücken der hauptwelt verbannen, einen villigershop ind der hauptstadt einrichten wo man ab einem joblevel von 10 erst reinkann, in einem beruf.
    Auf der farmwelt würde ich sie wieder aktivieren, weil wenn man ehrlich ist, ist es schon doof wenn man ein dorf findet und dort sind keine bewohner.

Das sind erstmal ein paar meiner persönlichen gedankengänge, wünsche euch allen noch einen schönen Tag

• Dankbarkeit

• Ziomack
    • 29. Mai 2018 um 06:05

:thumbup: mehr brauch man nich schreiben

• Forenmember

• Ziomack
    • 29. Mai 2018 um 06:03

überlegt mal was für mega systemwerte der server haben müßte wenn die alle aktiv wären :D:D

• Forenmember

• Ziomack
    • 28. Mai 2018 um 21:48

Mal aus purer neugierde aus bin ich grade mal durch die memberliste im forum geflogen, und war sehr erstaunt, das wir über 7000member haben, ist nein großer Teil davon noch von alt-ayo? Oder haben sich viele nur registriert und sind danach nie wieder gekommen?

• Der Neustart kommt! (inkl. Spendenaufruf)

• Ziomack
    • 28. Mai 2018 um 21:38

weißt doch murasa, 9 von 10 leuten finden mobbing ok :P , spaß bei seite, offenheit ok, aber man sollte jeden so mit respekt behandeln wie man es auch gerne selber hätte.

Den rework hatte ich auch erstskeptisch beäugelt und als er da war, waren alle vorurteile gegen das neue weg, aber der restart/resett des servers gibt allen spielern wieder ganz neue möglichkeiten neues entstehen zu lassen und ihren Ideen freien lauf zu lassen. Wir werden alle morgen nach dem ts gespräch schlauer sein, und ich denke das wir ayo zu einem noch schönerem server machen werden

• Ziomack
    • 28. Mai 2018 um 18:01

na wenn das grundkonzept geändert werden würde, wäre es nicht mehr ayo :thumbup:

• Ziomack
    • 28. Mai 2018 um 12:59

ja klar, wie der seestern bei findet nemo “positiv denken, positiv denken“ , aber ich glaube schon das die ein oder andere gute idee kommen wird. Evtl hab ich ja spontan eine bei der ts besprechung

• Ziomack
    • 28. Mai 2018 um 12:48

sorgen weniger, bin die ganze zeit am überlegen wie ich persönlich helfen könnte

• Ziomack
    • 28. Mai 2018 um 09:42

Ich habe leider im moment nicht die möglichkeit zu spenden, aber ich bin schon sehr gespannt auf die ts besprechung. Ich hoffe das die letzten prozente noch erreicht werden können und der server weiter bestehen bleibt. Es wäre schade wann es nicht klappt da es mir persönlich sehr gefällt auf dem server.

• Die Umfrage

• Ziomack
    • 17. Mai 2018 um 08:16

ich nutze die zeit um neues auszutesten, bin im positiven gespannt auf den resett. Kann im moment zwar nicht so online kommen wie ich will ,mache es aber so oft ich kann

• Reparieren oder nicht?

• Ziomack
    • 8. Mai 2018 um 21:52

hmm ich Diskussion über mending ist eigentlich recht interessant, einige auf dem server kennen mich ja inzwischen und wissen wieviel ich farme, und ich bin ehrlich, ich hab mir nicht einmal irgendein item mit mending verzaubert, brauch es einfach nicht, und werde es glaube auch nicht brauchen. Also ob die vz jetzt bleibt oder nicht ist eigentlich egal

• Die Umfrage

• Ziomack
    • 6. Mai 2018 um 08:52

Ich bin für einen Mapresett, der wirtschafts und item resett war nötig und auch gut gelaufen, ich persönlich würde dann aber die option anbieten, das man auf seinem grundstück einen shop anlegen kann, wenn es techinsch möglich ist. Da die shops am spawn halt begrenzt sind um allen spielern die möglichkeit zu geben ihre items zu verkaufen. Sogesehn ein offenes wirtschaftssystem mit einfügen. Und jeden plot dann direkt auf maximalgröße setzen von 100x100 blöcken, das ein wenig mehr “ordnung“ im serverbild entsteht. Hoffe meine vorstellung ist nicht ganz verwegen oder unsinnig aber ich glaube so würder der fun am Spiel wieder zunehmen.

• Bald wieder da

• Ziomack
    • 14. März 2018 um 14:54

Hi leute, bin bald wieder online, meine frau kam auf die gloreiche idee zu renovieren( 2 etagen) und nun ist ein ende in sicht, der minecraft-schreibtisch/pc-tisch ist gebaut, ich freue mich schon wieder zu euch zu stoßen :D

• Frohe Weihnachten!

• Ziomack
    • 24. Dezember 2017 um 23:16

wünsche auch angenehme weihnachtstage

• AyoRework - Neue Wirtschaft in bekannter Umgebung!

• Ziomack
    • 16. November 2017 um 22:17

also ich fand die ts besprechung sehr informativ und meine bedenken gegen den restart sind fast ausgemerzt. bin mal gespannt wie das neue system anläuft

wünsche allen einen angenehmen abend

• AyoRework - Neue Wirtschaft in bekannter Umgebung!

• Ziomack
    • 15. November 2017 um 19:17

Ich spiele ja jetzt nicht am längst hier aber die vorstellung das “alles resettet wird“ was man sich erarbeitet hat finde ich ist irgendwie demoralisierend. Mit den serverlags kann man spielen, aber irgendwie kommt es mir nur halb durchdacht vor.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz