1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. CookieBoy_
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von CookieBoy_

• Kistensuch Event auf meinem GS

• CookieBoy_
    • 20. September 2019 um 20:27

Hallo, ich habe mir überlegt, am Sonntag den 22. September 2019 ein Kistensuch-Event auf meinem GS anzubieten. Es wird viele tolle Sachen zu finden geben und es lohnt sich mitzumachen. In einigen Kisten werden sich Wertgutscheine befinden , die bei mir eingelöst werden können. Es lohnt sich genau zu suchen, denn einige verstecke sind recht gemein. Die Teilnahme kostet 500pxl und der gesamte erlös kommt dem Ayoland zu gute Ich habe momentan 23 Kisten Versteckt, vielleicht kommen noch bis Morgen welche dazu.

Ich möchte bitte auch drum bitten nicht traurig zu sein, wenn jemand mit seiner ausbeute nicht zufrieden ist, denn es geht hauptsächlich um den spaß

Falls jemand dennoch leer ausgehen sollte gerne bei mir melden, es gibt einen Trostpreis.

Viel spaß ;)

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• CookieBoy_
    • 16. September 2019 um 23:05

Keksparty :D

• Malblock - Anmeldung

• CookieBoy_
    • 10. September 2019 um 21:32

Ich würde mich gerne auch für den Malblock Anmelden. Eine 1x1 karte Bitte.
    Hoffe das ich es dieses mal besser hinbekomme als vor dem Reset.
    mfg. Cookie

• Malblock Vorlagen: Tester gesucht!

• CookieBoy_
    • 10. September 2019 um 21:26

Ich hätte Interesse. habe schon eine Vorlage, aber weiß halt nicht welche Blöcke ich benutzen soll.

• Neuaufbau Ayoland

• CookieBoy_
    • 8. September 2019 um 00:07

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mit Dem Busshuttle ins Ayoland ;)

• Neuaufbau Ayoland

• CookieBoy_
    • 6. September 2019 um 21:57

Hiermit beantrage ich einen Warp für das Ayoland

• Ohrwürmer 2.0

• CookieBoy_
    • 5. September 2019 um 17:41

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ideencontest: Dekorationen mit der 1.14

• CookieBoy_
    • 1. September 2019 um 10:40

Ich habe Einen Webstuhl bzw. Eine Nähmaschine gebaut. zu finden ist sie auf meinem Grundstück im Oberen Stockwerk
    -66.448 / 87 / 1165.345

Macht sich gut im Wohnzimmer, aber auch in allen anderen Räumen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ohrwürmer 2.0

• CookieBoy_
    • 30. August 2019 um 22:18

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Ayoland schucht neue Leute

• CookieBoy_
    • 30. August 2019 um 22:16

Hallo, das Ayoland ist nun wieder aus dem Winterschlaf aufgewacht und es soll weiter gehen, jedoch suche ich dringend neue Leuten, da alle meine alten Mitstreiter inaktiv sind. Es werden Leute für die Redstone Technik, aber auch für Gebäude und neue Attraktionen benötigt, als auch Leute für die Ausgestaltung des Geländes. Zusammengefasst wird eigentlich jede Hilfe benötigt

für Alle die nicht wissen was das Ayoland ist:

Das Ayoland ist ein Minecraft Freizeitpark mit diversen Themenschwerpunkten wie Mittelalter, Western und vielem Mehr, jedoch ist momentan erst ein kleiner Teil des Bereiches Mittelalter entstanden. Geplant sind Jede Menge Attraktionen wie Achterbahnen, ein Tierpark, Autoscooter, Freefalltwoer und viele weitere sachen.

Würde mich sehr freuen wenn ich dein Interesse geweckt habe, ich bin über jeden mithelfer dankbar.

mfg. Cookie

• Server Offline?

• CookieBoy_
    • 15. April 2019 um 13:41

Es schein wieder zu gehen - Bin drauf

(Edit): gerade wieder Gekickt.

-> Server Closed

• Bauevent 2019 - Skelettkopf!

• CookieBoy_
    • 1. März 2019 um 17:24

Ist noch eine Fläche für mich frei ? :P

• Neues Projekt-Mittelaterliche Stadt

• CookieBoy_
    • 4. Februar 2019 um 20:22

wenn du gerne mittelalterlich bauen willst könnte ich dich für das Ayoland gut gebrauchen. Dort ist gerade der Themenbereich "Mittelalter" im bau ...

• Neuaufbau Ayoland

• CookieBoy_
    • 26. Januar 2019 um 14:49

Reicht es aus die Eckpunkte zu markieren ? wir würden dann eh erstmal alles glatt terraformen ...

• Neuaufbau Ayoland

• CookieBoy_
    • 24. Januar 2019 um 19:38

Hallo liebe Ayocraftler, Ich habe mir überlegt das Ayoland wieder Auferstehen zu lassen und das möchte ich gerne hiermit beantragen.
    Geplant ist ein Funktionsfähiger Freizeitpark mit sämtlichen Attraktionen wie Eine Achterbahn, Wildwasserbahnen,Jump and runs und diverse multiplayer minigames sowie eine Mall im eingangs Bereich. Es ist auch ein kleiner Tierpark geplant.
    Inspiration ist das Alte Ayo Land sowie der Redstone Freizeitpark von TheJocraft, jedoch muss die Redstone Techniken um einiges vereinfach werden.

Der Park soll in einige Themenbereiche aufgeteilt werden wie z.B Wild Western, Mittelalter, Kinder Land und eventuell Steam Punk.

Wo wird gebaut ?

Für den Anfang sollte einen Fläche von 200x200 reichen. (mir ist jetzt erst aufgefallen, das die Markierung nicht Quadratisch ist XD)

Wer Baut alles mit ?

-> CSAmazing
    -> buschmann993
    -> buschmann994
    -> CookieBluder aka GermanKillStyle

Es werden noch Baumeister und Redstonetechniker gesucht.

Ich würde mich sehr freuen wenn das Ayoland Neu aufgebaut werden kann und dieses Projekt genehmigt und unterstützt wird.

mfg. Cookie

• Schwerwiegende Technische Probleme

• CookieBoy_
    • 2. Januar 2019 um 18:16

wohl eher nicht -.-

• CookieBoy_
    • 30. Dezember 2018 um 14:09

Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass es an Redstone Schaltungen liegt. Wenn hätten sich die Schaltungen bzw. Clocks schon früher durch lags bemerkbar gemacht ...

• CookieBoy_
    • 30. Dezember 2018 um 12:28

Ich bin eben drauf gekommen. konnte rumlaufen, aber keine Kisten öffnen. dann wurde ich auch wegen time out gekickt, jedoch erst nach ca.2 Minuten …

ich weiß nicht, ob ich von Anfang an nichts öffnen konnte, da ich erst kurz vorher auf eine Kiste zugreifen wollte. Türe etc. haben ganz normal funktioniert ...

• Real or Bug?

• CookieBoy_
    • 21. Dezember 2018 um 15:22

ist das nicht das Anti-X-Ray Plugin ?

• Schlag den Ayocraftler - Anträge und Spenden

• CookieBoy_
    • 4. Dezember 2018 um 21:24

Das sieht doch Schonmal echt Gut aus ^^

Freu mich auch schon auf die erste Show, hätte auch Lust mit zu bauen ... :D

mfg Cookie

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design