Beiträge von CookieBoy_

    Hallo, ich habe mir überlegt, am Sonntag den 22. September 2019 ein Kistensuch-Event auf meinem GS anzubieten. Es wird viele tolle Sachen zu finden geben und es lohnt sich mitzumachen. In einigen Kisten werden sich Wertgutscheine befinden , die bei mir eingelöst werden können. Es lohnt sich genau zu suchen, denn einige verstecke sind recht gemein. Die Teilnahme kostet 500pxl und der gesamte erlös kommt dem Ayoland zu gute Ich habe momentan 23 Kisten Versteckt, vielleicht kommen noch bis Morgen welche dazu.


    Ich möchte bitte auch drum bitten nicht traurig zu sein, wenn jemand mit seiner ausbeute nicht zufrieden ist, denn es geht hauptsächlich um den spaß


    Falls jemand dennoch leer ausgehen sollte gerne bei mir melden, es gibt einen Trostpreis.

    Viel spaß ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo, das Ayoland ist nun wieder aus dem Winterschlaf aufgewacht und es soll weiter gehen, jedoch suche ich dringend neue Leuten, da alle meine alten Mitstreiter inaktiv sind. Es werden Leute für die Redstone Technik, aber auch für Gebäude und neue Attraktionen benötigt, als auch Leute für die Ausgestaltung des Geländes. Zusammengefasst wird eigentlich jede Hilfe benötigt


    für Alle die nicht wissen was das Ayoland ist:


    Das Ayoland ist ein Minecraft Freizeitpark mit diversen Themenschwerpunkten wie Mittelalter, Western und vielem Mehr, jedoch ist momentan erst ein kleiner Teil des Bereiches Mittelalter entstanden. Geplant sind Jede Menge Attraktionen wie Achterbahnen, ein Tierpark, Autoscooter, Freefalltwoer und viele weitere sachen.



    Würde mich sehr freuen wenn ich dein Interesse geweckt habe, ich bin über jeden mithelfer dankbar.


    mfg. Cookie

    Hallo liebe Ayocraftler, Ich habe mir überlegt das Ayoland wieder Auferstehen zu lassen und das möchte ich gerne hiermit beantragen.
    Geplant ist ein Funktionsfähiger Freizeitpark mit sämtlichen Attraktionen wie Eine Achterbahn, Wildwasserbahnen,Jump and runs und diverse multiplayer minigames sowie eine Mall im eingangs Bereich. Es ist auch ein kleiner Tierpark geplant.
    Inspiration ist das Alte Ayo Land sowie der Redstone Freizeitpark von TheJocraft, jedoch muss die Redstone Techniken um einiges vereinfach werden.


    Der Park soll in einige Themenbereiche aufgeteilt werden wie z.B Wild Western, Mittelalter, Kinder Land und eventuell Steam Punk.


    Wo wird gebaut ?




    Für den Anfang sollte einen Fläche von 200x200 reichen. (mir ist jetzt erst aufgefallen, das die Markierung nicht Quadratisch ist XD)


    Wer Baut alles mit ?


    -> CSAmazing
    -> buschmann993
    -> buschmann994
    -> CookieBluder aka GermanKillStyle


    Es werden noch Baumeister und Redstonetechniker gesucht.


    Ich würde mich sehr freuen wenn das Ayoland Neu aufgebaut werden kann und dieses Projekt genehmigt und unterstützt wird.


    mfg. Cookie

    Ich bin eben drauf gekommen. konnte rumlaufen, aber keine Kisten öffnen. dann wurde ich auch wegen time out gekickt, jedoch erst nach ca.2 Minuten …


    ich weiß nicht, ob ich von Anfang an nichts öffnen konnte, da ich erst kurz vorher auf eine Kiste zugreifen wollte. Türe etc. haben ganz normal funktioniert ...