Beiträge von CookieBoy_

    Hey Liebes Ayocraft Server Team !
    Hiermit möchte ich mich entbannen lassen. Ich habe die 90 Tage abgesessen und es war echt hart ohne Ayocraft. Ich vermisse die netten Leute und den Server so sehr. Ich habe damals Fremdwerbung gemacht was ich echt bereue!
    Ich habe es getan weil ich mich mit jemandem angefreundet habe und mit ihm mal PVP spielen wollte. Dies geht ja auf Ayocraft leider nicht . Ganz Wichtig: Ich habe es nicht getan um den Server schlecht zu machen oder sowas! Ich wollte einfach nur mal etwas Abwechslung . Ich Bereue es echt und Hoffe das ihr mich entbannt. Ich VERSPRECHE, dass ich nie wieder gegen die regen verstoßen werde und ich werde mir die regeln noch einmal ganz genau durchlesen. Ich will es nicht Riskieren noch mal 90 Tage abzusitzen.
    Bitte gebt mir nochmal eine Chance


    Gruß Cookie

    Hey liebes Ayocraft Server Team !
    Ich möchte hiermit einen entbannungs Antrag Stellen, damit ich wieder auf eurem Server spielen kann. Ich habe damals Fremdwerbung gemacht, obwohl es AUSDRÜCKLICH verboten ist.
    Dies war mir nicht bewusst. Ich habe es getan weil ich mich mit jemandem auf dem Server angefreundet habe und mit ihm PVP spielen wollte. Das heißt allerdings nicht,
    dass ich euren Server schlecht machen wollte oder sowas. Ich wollte nur etwas Abwechslung. So langsam bereue ich es echt, da ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe und da ich allgemein den Server sehr vermisse.
    Ich wünschte ich hätte es NICHT getan. Es tut mir wirklich leid und es kommt wirklich NIE wieder vor ! ich verspreche nie wieder gegen irgendwelche Regeln auf dem Server zu verstoßen und
    mich ab sofort Vorbildlich zu benehmen. Ich war und bin immer noch sehr traurig das ich nicht mehr auf dem Server spielen kann und habe das Gefühl, ich verpasse etwas Großes


    Ich hoffe ihr überlegt es euch und nehmt meine Anfrage an. Ich werde alles in meiner macht stehende tun um mich zu bessern ! Bitte gebt mir noch eine Chance .Ich würde mich sehr darüber freuen.


    Gruß


    Cookie

    ich habe mich mit Mineskaar_HD zusammen gesetzt und wir haben beschlossen das Ayo land auf den neusten stand zu bringen und zu überarbeiten. Der vorschlag von Delamaru war gar nicht schlecht :D

    Also kann ich selbst das Terain bestimmen ?


    Anfangs wollten Mineskaar_HD und ich das gehege von den Raptoren aus Jurassic World Bauen aber dann haben wir gedacht man könnte es mit einem Themen Park Verknüpfen , dem Freizeit park von dem ich die ganze zeit rede.

    Durchgemischte Gebäude sowiso. Ein Teil western , einer Mittelalter , vielleicht noch Nether ... muss ich mir nochmal genauer überlegen. Ich hätte dies abhängig vom Terrain gemacht das ich bekomme.

    Ich habe schon einen mitbauer, Er heißt MinesKaar_HD. Vom bau stiel her wollte ich in Richtung Royal und Neu Stadt gehen. Ich habe auch schon genau Pläne aber wie soll ich alles einzeln beschreiben ohne es zeigen zu können ?

    Ich hätte lust ganz von vorne an zu fangen , möglichst einen realistischen Park zu bauen.
    wäre es auch möglich mini Games zu machen ? Man könnte auch so eine art schieß stand bauen und eine Lotterie und vieles mehr wo es auch Preise gibt

    Hey liebes Ayo Team !


    Ich möchte gerne ein neues Projekt starten:
    Einen komplett funktionsfähigen Freizeitpark mit Souveniers z.B. Pixel Arts und alles was dazu gehört. Man könnte auch berühmte Gebäude nachbauen wie z.B. die Krosse Krabbe aus Sponge Bob oder andere Gebäude aus Serien.
    Ich weiß das es bereits einen Freizeit Park gibt aber der ist schon sehr alt und die Erbauer sind fast alle inaktiv. Wäre echt Super wenn ihr es euch mal überlegt und mir eine Rückmeldung geben könntet


    Gruß Cookie :)