1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MushroomKreto2.0
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MushroomKreto2.0

• Entbannung von MushroomKreto

• MushroomKreto2.0
    • 12. Dezember 2017 um 23:06

Vernünfitge Diskusion, 500 Wörter Text --> Antwort 4 Worte XD

Jo halt einfach dein Maul, dachte mal ich begebe mich auf euer niveau herab, sinnvolle argumente versteht ihr keks ja nicht oder ums in eurer sprache zu sagen diggah geh schulhof ...

viel spaß mit minecraft, Admin der rank für untermenschen die denken sie wären was ...

und ja es heißt GG nicht GGB tippfehler aber sowas passiert einem hauptschüler ja nicht :)

• MushroomKreto2.0
    • 12. Dezember 2017 um 21:39

Ich habe mir seine Antwort schon mehrmals durchgelesen und warum soll ich nicht meine Meinung sagen dürfen? Warum soll ich etwas lassen was ich laut gesetzt und regeln darf? Also mal ehrlich XD Aber gute Nacht, mir egal bleibt halt auf eurem Hauptschulniveau und Bildungsstand, lest euch mal das GGB durch oder besucht eine Abendschule,... sry aber echt Meinungsfreiheit wird bei euch Nationalsozialisten klein geschrieben. :) Wahrscheinlich versteht ihr nicht mal das hier aber ... egal und warum sollte ich darüber nicht scherzen dürfen? Bzw. wer soll das festlegen, frag dazu mal einen Richter, das ist immer Ermessenssache. Ich lebe in Deutschland, also darf ich sagen was ich möchte, wo ich es möchte und wann ich es möchte. Wenn ich das in Privaträumen tue, dann darf man mich "Mund tot" machen, aber das zeigt in eurem Fall nur die Unfähigkeit andere Meinungen zu akzeptieren... bzw. eigentlich auch egal es bringt nichts mit Leuten zu diskutieren die einen niedrigeren Blidungsstand besitzen als Leute die nicht mal zur Schule gegangen sind und scheinbar nicht lesen können.

Um es vulgäre zu sagen: Fickt euch ins knie ihr bastarde und danke für den unbegründeten Bann und die Ausnutzung von Rechten, um Regeln zu umgehen und vor einem Konflikt weg zu rennen, weil ich nur gebannt wurde, weil ihr nicht mehr klar gekommen seid mit der Wahrheit meiner Argumente und eurer Unfähigkeit diesen zu folgen, bzw. diese in 5 sekunden mal zu recherchieren ...

Danke für nichts XD

• MushroomKreto2.0
    • 12. Dezember 2017 um 20:24

Weil ja auch nichts zu bereuen vorliegt, außer das worfür ich mich entschuldigt habe ... aber alles klärchen

Hätte wohl nicht sagen sollen was ihr so falsch macht/gemacht habt und euch Verbesserungsvorschläge geben, wohl doch nicht Erwachsen genug um damit umzugehen. Ich denke, dass du dir den Text nicht mal wirklich durchgelesen hast oder ihn nicht verstehst.

Sag mir vielleicht woran es liegt, ich erläutere dir gerne meine Intention oder den Inhalt. Zudem würde es helfen reue zu zeigen, wenn man wüsste was man TATSÄCHLICH falsch gemacht hat, da ein sinnvoller Bann Grund nicht existiert. Soll ich bereuen, dass ich nicht die Meinung eines Admins vertrete ... öhm dann nein, in diesen Fall bereue ich in der Tat nichts. Ich bin stolz auf unsere MEINUNGSFREIHEIT die einige Admins wohl nicht kennen.

Ich wäre dankbar für eine Erläuterung deinerseits bezüglich meiner Punkte, danke.

(PS: Auf einen ca. 500 Wörter Text mit 4 Worten einzugehen würde meine Vermutung, dass du meinen Text nicht gelesen bzw. nur überflogen hast bestätigen/bekräftigen.)

• MushroomKreto2.0
    • 12. Dezember 2017 um 20:03

Hallo Leute,

Euer MushroomKreto meldet sich mal wieder. Ich würde gerne die Entbannung meines Accounts beantragen, was ich hiermit auch tue. Ich bzw. mein Account „MushroomKreto“ wurde am 03.09.2016 um ca. 23:20 von Adjana vom Server gebannt.

Ich weiß bis heute nicht eindeutig wofür genau ich gebannt wurde. Hauptsächlich denke ich wegen einer spaßig gemeinten Äußerung bezüglich Religion in einem Unangemessenen Kontext. Vielleicht auch, weil ich meine Meinung diskutiert habe und man mit der Richtigkeit meiner Argumente nicht klarkam, aber egal darum geht es hier nicht.

Das habe ich bereit in dem Thema „Uninformiertes Staffteam, sowie fehlerhaftes Verhalten“ ausführlich dargelegt. Dazu möchte ich noch Miluinus Antwort Zitieren:„der Bann war keineswegs grundlos. Du wurdest auch nicht sofort nach besagtem Ausruf gebannt, sondern erst, als du es unbedingt ausdiskutieren wolltest. Und ja, wir dürfen bannen, wenn wir es für nötig erachten, auch wenn das Vergehen nicht explizit in den Regeln erwähnt ist.“ Also wurde ich dafür gebannt, weil ich meine Meinung gesagt hatte bzw. diese Diskutiert habe, was meiner Meinung nach eigentlich kein Problem darstellen sollte, da man mich auch einfach hätte „Muten“ können. Die Aussage, dass man Bannen kann, auch wenn es nicht in den Regeln steht, impliziert, dass die Regeln keine Regeln sind, sondern eher Richtlinien (sollte man vielleicht einer Änderung würdigen und würde einige Klärung schaffen). Zudem noch Megaros Aussage: „Wie hier schon mehrfach, durchaus richtig, festgestellt wurde, muss man jeden Ban ganzheitlich betrachten. Die Verbindung zwischen beiden Aussagen ist ein klares Statement. Dafür müssen wir nicht mal von den Medien quergebürstet sein, um diese Absicht zu erkennen. Von daher: Ban gerechtfertigt!“ , welche sehr interessant ist und ich damals nicht mehr darauf eingehen konnte. Warum ich nicht mehr darauf eingehen konnte? Ganz einfach, weil mein Account der Homepage ebenfalls gebannt wurde, das Thema geschlossen wurde und ich keine Lust hatte mir einen neuen Account zu erstellen. Megaros Aussage ist insofern interessant, weil er sagt, dass der Bann gerechtfertigt ist, weil meine Aussage im Kontext mit der Aussage eines anderen Users verbunden werden kann. Allerdings kann man das eher schlecht als Rechtfertigung nehmen, ansonsten hat er recht, er kann quasi machen was er will und das soll er auch dürfen.

Ich möchte hier weder die Admins, Support, etc. kritisieren aber ich muss sagen, dass in diesem Fall von euch Fehlverhalten nicht zu leugnen ist und ihr dann das ganze „unter den Teppich gekehrt habt“. Nun gut letztendlich habe ich euch doch kritisiert, aber ihr seid erwachsen und könnt, denke ich, damit umgehen.

Nun zu dem Punkt wieso ich es getan habe. Ich tat es, wie bereits erwähnt, weil ich es lustig fand und ich steht‘s meine Meinung äußere, solange sie im rechtlichen Rahmen liegt, was der Fall war. Meine Aussage war unangemessen, aber nicht verwerflich.

Bereue ich meine Tat? Insofern man überhaupt von Tat sprechen kann bereue ich es schon. Ich bereue Hauptsächlich, dass ich Adjana im Ts3 beleidigt habe, wofür ich mich auch nochmal hier entschuldigen möchte. Es war eher unüberlegt und dumm meinerseits. Im Kontext betrachtet denke ich aber ein wenig verständlich. Das schreiben von „Allahu Akbar“ tut mir zwar nicht wirklich leid, aber ich werde es nicht wieder tun. Ich weiß nun, dass ich auf diesem Server mit meinem Humor vorsichtig sein sollte. Für eventuelle Dinge, die mir entgangen oder entfallen sind möchte ich mich auch noch Entschuldigen. Wo ich schon beim Entschuldigen bin, möchte ich mich noch für den Titel meines Themas vom 04.11.2016 Entschuldigen. Dieser war etwas zu verallgemeinernd und unangemessen gewählt, da ein Großteil des Staffteams, etc. nichts mit dem Vorfall zu tun hatte und super Arbeit leistet.

Hoffentlich konnte ich einige Ungereimtheiten Aufklären und überzeugend darlegen, dass auch wenn ich meiner Meinung nach im Recht war, es mir dennoch leidtut und ich gerne wieder auf meinem Hauptaccount spielen würde. Bezüglich der Strafe könnt ihr Kreativ werden :) ich würde alles nehmen,sogar Soulsellers Schuhe zu putzen (kleiner Spaß, würde ich aber trotzdem machen ^^).

Liebe Grüße MushroomKreto MinecraftMooshroom

PS: Ich entschuldige mich noch für eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler meinerseits.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz