1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Murasa_13
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Murasa_13

• Ohrwürmer 2.0

• Murasa_13
    • 12. September 2018 um 20:09

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ohrwürmer 2.0

• Murasa_13
    • 12. September 2018 um 20:07

Gut, ich hab paar andere Lieder noch und die haben meiner Meinung nach durchaus richtige Ohrwurm Qualität. Ich weiss allerdings nicht ob die Lieder schon irgendwann mal gepostet wurden. Vielleicht kennen dieses Lied noch paar andere. :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Endspurt 1.13.1

• Murasa_13
    • 12. September 2018 um 19:51

War ja nur eine Idee, weil über dieses Thema ja wirklich schon paar mal diskutiert wurde. :)

• Endspurt 1.13.1

• Murasa_13
    • 12. September 2018 um 19:13

Na gut. Bei all den Problemen kann ich das auch irgendwie verstehen. Aber es war ja noch irgendwann das Thema, ob wir vielleicht einen neu dekorierten
    Hauptwelt-Spawn haben wollten oder nicht.
    Falls ihr so eine Umdekorierung also für irgendwann plant, dann könnte man einen Lifestream vielleicht bei so etwas machen?

• Endspurt 1.13.1

• Murasa_13
    • 12. September 2018 um 08:36

Improvisieren funktioniert aber nicht immer gut. Bevor du einfach mal mit bauen beginnst, solltest du bei sowas immer ne grundidee haben, was genau du bauen willst. Sonst kann so ein Lifestream entweder z.B. 2 Stunden dauern oder eben auch 6-8 Stunden weil du dich während dem Stream einfach mal immer wieder komplett umentscheidest und alles vorher übern Haufen wirfst.

Das Ziel vom Lifestream ist ja das du während dem Stream baust und es macht nich unbedingt ein guten Eindruck, wenn Zuschauer merken, dass du selber keine Ahnung hast, was du eigentlich bauen möchtest. Insofern ist ein Plan schon notwendig.

• Endspurt 1.13.1

• Murasa_13
    • 12. September 2018 um 00:07

Adjana,

es gibt sicher noch mehr Spieler, die sich über einen solchen Lifestream genauso freuen würden.

Ich verstehe, dass die Umsetzung von so etwas ziemlich aufwendig ist und ich versteh natürlich auch, dass du von Haydayfunnys Kommentar ziemlich genervt bist. Aber wie gesagt, es gibt sicher noch mehr Spieler, die sich bestimmt auch gerne bereit erklären mitzubauen. Spass macht der Lifestream so oder so nur dann, wenn man genügend Zuschauer und Mitbauer hat. Ohne Helfer und Zuschauer wirst du einen Lifestream selber auch ziemlich nutzlos finden oder?

Keine Kritik:
    Warum z.B. bist du Admin und somit Teil vom Staff-Team? Ihr Staffler seid doch diejenigen, die anderen Spielern helfen wollt und gern auch manchmal Events durchführt, damit die Spieler Spass haben auf dem Server. Ausserdem können wir ja auch nur deswegen die 1.13 spielen, weil ihr euch die Mühe macht, den Server umzubauen/aufzurüsten. Und ich geh jetzt mal stark davon aus, dass euch auch alle Spieler für eure Bemühungen dankbar sind. ^^

Wegen der Produktivität...die kommt eigentlich von alleine, wenn du Mitbauer findest. Die machen nämlich wahrscheinlich freiwillig mit und haben entsprechend die Motivation zum Bauen.

Wenn du dich also doch nochmal umentscheiden solltest und doch noch einen Lifestream machst, dann würden sich viele Spieler sicher freuen und von denen machen bestimmt auch en paar gerne mit.

Was mich betrifft, je nach dem, für wann du so einen Lifestream planst, würd ich sicher mal zuschauen und wenn ich genug Zeit hab auch selber mithelfen.
    Ich kann aber sagen, dass ich selber nur an Wochenenden Zeit habe um mitzumachen.

Ihr Staffler bringt durch eure kleinen und grösseren Events Leben auf den Server. Es wäre echt schade, wenn ihr euch das abgewöhnt.

Überleg dir also bitte nochmal, ob du nicht doch noch einen Lifestream auf die Beine stellen kannst. Solang du die Spieler im Forum über sowas informierst, werden bestimmt noch einige andere Spieler freiwillig mitmachen oder eben zuschauen.

Freundliche Grüsse,
    Murasa_13

• Endspurt 1.13.1

• Murasa_13
    • 11. September 2018 um 22:50

Wenn der richtige Server wieder läuft, hat man dann eigentlich immer noch die Möglichkeit, seine Gegenstände aus seiner Erinnerungskiste zu holen? Ich meine die DK, in der wir vor dem Umbau des Servers unsere lila Items gelagert haben.

• Ohrwürmer 2.0

• Murasa_13
    • 9. September 2018 um 15:21

vielleicht gefällt euch der song hier :D

Man kann die Strophen natürlich auch für Ayo verwenden, dann geht die Strophe so:

Ganz viele Spieler, die wollen auf Ayo,
    ein halben Monat noch warten,
    dann sind sie wieder froh. :)

• Endspurt 1.13.1

• Murasa_13
    • 9. September 2018 um 14:31

Ganz viele Spieler, die wollen auf Ayo,
    nur noch einen Monat warten,
    dann sind sie wieder froh. :thumbup:

• Lustige Bilder und Videos 2.0

• Murasa_13
    • 1. August 2018 um 22:02

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dateien

Minecraft 1.13 01.08.2018 22_01_21.png 258,95 kB – 99 Downloads
  • [Mapreset 2018] Ende und Neubeginn

• Murasa_13
    • 31. Juli 2018 um 11:46

oh ups xD
    ich hab gedacht Hyli hätte mir auf die frage mit dem ersatzserver geantwortet, habs nicht gleich bemerkt dass es um was anderes ging

• Murasa_13
    • 31. Juli 2018 um 11:44

wie jetzt? ich dachte ich kann dort nicht mehr mitmachen

• Murasa_13
    • 31. Juli 2018 um 11:44

schade.... ich hätt eigentlich gern noch dort mitgemacht..

• Murasa_13
    • 31. Juli 2018 um 11:41

ok dann kann ich ja beruhigt sein.

Aber der Zwischenserver scheint doch nur 40 Mitglieder als kapazität zu haben wenn ich das richtig sehe. Und wenn ich das falsch interpretiere, kann ich mich dann immer noch melden damit ich neu hinzugefügt werd? Oder hätten das alle bis am 21 Juli sagen müssen? Danach hat sich ja bis auf mich gerade eben kein weiterer gemeldet, von dem her bin ich mir da nicht so sicher..

• Murasa_13
    • 31. Juli 2018 um 11:33

gut ich weiss jetz dass es wohl en anderen server gibt in der zwischenzeit aber ich weiss trotz der beiträge immer noch nicht wirklich ob ich noch meine sachen aus dem truhenlager wieder zurückholen kann.

ich weiss nämlich nicht ob in dem Kistenlager die "Zeitkapseln" drin waren oder bloss "Erinnerungskisten"

• Vanilla 1.13! Ab Sonntag gemeinsam testen!

• Murasa_13
    • 31. Juli 2018 um 11:30

Murasa_13

ich weiss ich bin ein bisschen spät dran.

• Murasa_13
    • 31. Juli 2018 um 11:12
    Zitat von Miluinus

19.07.2018 Ihr habt nun 2 Tage Zeit, wenn gewünscht, eure Items aus den Zeitkapseln wieder in euren Bauwerken zu verteilen, um diese hübsch für den Worlddownload herzurichten. Das ist optional und hat keine Auswirkungen auf eure Erinnerungskisten etc

21.07.2018 Wir speichern die Welt ein allerletztes Mal und konservieren sie für die Ewigkeit!

21.07.2018 Ab 20.00 Uhr: Das große Finale - Der Tag des jüngsten Gerichts, mit euch als seinen Vollstreckern.

also ich bin erst jetzt wieder aus den ferien zurück gekommen, und hab mal zwei Fragen.

1. Wenn ich wieder online komm, kann ich dann noch mein zeug aus dem Kistenlager holen oder nicht? Wäre irgendwie ziemlich blöd wenn ich nun meine "lila Items" nicht mehr wiederholen könnte.

2. Ich kann das nur so fragen weil aus irgendeinem Grund kann ich auch nicht mehr auf den TS also von dem her... kann mir vielleicht einer sagen warum ich nicht mehr auf der Gästeliste des Servers bin? Ich will Ayocraft starten und dann kommt genau diese Meldung.

Hier der Screenshot davon

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Lustige Bilder und Videos 2.0

• Murasa_13
    • 9. Juni 2018 um 01:27

Oh schade ich bin nicht im video :(
    Dabei bin ich auch mehrmals mitgelaufen :P:D

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• Murasa_13
    • 7. Juni 2018 um 14:18

Scheint so, als wurde meine Idee mit einem Erinnerungsbild bzw. vielleicht sogar Pixelarts angenommen :)

• Der Neustart kommt! (inkl. Spendenaufruf)

• Murasa_13
    • 28. Mai 2018 um 21:18

Na ja ich finde, es gehört sich erstens nicht, andere überhaupt zu beleidigen egal ob es jetzt nun Staff-Mitglieder sind oder nicht und es spielt es auch keine Rolle, ob man die Spieler privat belästigt oder lieber vor allen anderen Spielern fertigmachen möchte. (Jedenfalls solange es nicht in Mobbing endet)

Zweitens sind Beleidigungen gerade in einer Diskussion sowieso sinnlos, weil sie in keiner Weise zur Diskussion etwas beitragen, sondern höchstens Streit auslösen.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz