Beiträge von Schuna

    Liebe Staffler, liebe Ayos,


    zum Terraformen eines Berges benötigen wir 50 Blöcke Richtung Süden


    Liebe Grüße euer CrystalPalace-Team

    Liebe Staffler, liebe Ayos


    Heute beantragen wir den Projekt-Warp für unsere CPalace. Das Geld befindet sich auf dem Projekt-Konto.


    Liebe Grüße euer CrystalPalace-Team

    Erweiterung benötigt

    Das Project wächst sehr schnell und wir sind motiviert weiter zu bauen...

    Es fehlt uns momentan nur an ausreichend Platz.

    Dabei haben wir so eine super Idee um unser Palastgarten von der Umgebung etwas abzugrenzen. Deswegen beantragen wir heute 60 Blöcke Richtung Süden, um unsere Idee in die Tat umsetzen zu können.


    Nebenbei suchen wir noch immer fleißige Mitbauer. Bei Interesse einfach bei uns Ingame oder hier im Forum melden.


    Liebe Grüße

    Team CrystalPalace

    Hi Ayos


    Nun hier ein kleines vorher Bild zum vergleichen. Es folgt das nächste wenn wir die Erweiterung voll ausgekostet haben.

    Wir suchen auch noch aktive mit Bauer, bei Interesse hier oder ingame bei uns melden.


    LG das CrystalPalace-Team


    unknown.png

    Hey Ayos.


    Momentan ist das Wetter noch sehr angenehm, nur wie lang noch? Bevor es wieder zu heiß wird würden wir gerne unseren Brunnen auf dem Projekt fertig bauen. Daher bitten wir um 40 Blöcke Erweiterung Richtung Westen.


    Liebe Grüße

    Team-CrystalPalace

    Einen schönen Abend an alle Ayos,


    bereit für zweiten Versuch unseres Projektantrages?


    Motivation?

    Planung?

    Ersten Vorbereitungen?


    Alles vorhanden bzw. sogar schon fleißig in Arbeit.


    Es fehlt unserem Server noch immer an etwas mehr Glitzer und Funkeln, weshalb wir einen Kristallpalast errichten möchte.


    Dazu gehört auch noch ein atemberaubender Garten mit dessen Bau wir bereits angefangen haben. (Sieht man mal von unseren Dächern ab...)


    Unser Team momentan bestehend aus:

    Waterchip und Hodenknom = Farmer

    SecrecyLove = Deko und Vorbauer

    210812chm = Deko, Bauen und Yee<3

    FreakyJan und meine Wenigkeit (Schuna) = Bauer


    Die benötigte Größe zum jetzigen Zeitpunkt wäre 155x300 Blöcke.

    Die Eck-Koordinaten (-3692/3599) und (-3393/3753)


    Genaueres zum Baustil und den Materialien findet Ihr in unserem ersten Antrag.

    Mit-Bauer werden noch immer händeringend gesucht.


    Über eine Annahme sowie viele Mit-Bauer würden wir uns sehr freuen. Wir erwarten sehnlichst eure positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen das Crystal Palace Team

    Schritt für Schritt sind die Grundsteine gesetzt. Es geht voran und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis bis jetzt.

    Wir suchen jedoch noch dringend Mitbauer die sich kreativ austoben wollen.


    Traut euch und schreibt mich Ingame oder hier im Forum an.



    Crystal Palace sucht Dich!


    Hast du Lust auf ein funkelndes Privat-Projekt mit Potenzial zum Großprojekt? Bist du motiviert und ehrgeizig? Dann bewirb Dich jetzt bei Waterchip, FreakyJan oder Mir.


    Wir warten auf Dich!

    Erster Fortschritt: Die gewünschte Fläche wurde mit vereinten Kräften erkauft und bereits größtenteils angepasst.

    Nun als nächstes Folgen die ersten Schritte für den Garten.