1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Agenor_
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Agenor_

• AyoCraft Staff Wa(h)l

• Agenor_
    • 1. April 2021 um 17:04

Raumschiff landet...
    Ich steige aus...
    Dramatische Musik...
    Und dann maul ich mich erstmal hin.

Joa, ich wollte mich auch mal bewerben... Natürlich freiwillig, definitiv nicht von meiner großen Schwester gezwungen ;D
    Apropos, meine Schwester ist Delamaru, das heißt, dass ich nur gut sein kann.
    Meine Stärken sind:
    - Ein festes Standbein (wie man am schon gelesen hat)
    - Dass ich mich für eine Eis Sorte in 10 Sekunden entscheiden kann^^. Wofür das gut ist? - Schnelle, präzise Entscheidungen treffen, die man im Nachhinein nicht bereut (meistens nicht)…

Freundlich bin ich auch halbwegs, zumindest zu denen die ich mag (hab ich schon mal erwähnt dass ich Menschen hasse?).
    Und joa... Ich fühl mich grad wie bei ner Deutsch Arbeit... Keine Ahnung was ich schreiben soll, aber am Ende reichts trotzdem irgendwie gerade so xD.
    Und zu guter Letzt, weil sowas eigentlich immer am Ende eines doofen Textes steht, hier noch mein Lebensmotto (oder auch zwei):
    "Wer meint, dass Ananas auf Pizza gehört, der is verloren."
    "Ein Volk. Eine Nation. EINE KOMMENTARSEKTION".

Man sieht sich immer zweimal im Leben, dann halt als Staffler.

PS.: Falls ich verlier bewerfe ich euch mit Ananas (Muhahahaha, wie schrecklich böse).
    PPS.: Falls ich gewinne, verspreche ich euch, dass ihr den Server nicht wiedererkennen werdet (ob das gut oder schlecht ist, sehen wir dann^^).

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• Agenor_
    • 20. Dezember 2020 um 20:38
    Zitat von Dino2610

Nun äh. ich bin bestimmt unschuldig oder so xD Ich fülle die grube nie auf, da sich ja immer von selbst auffüllt. Vielleicht denke ich da das nächste mal dran

Macht nix, hab ja mittlerweile genug Geld für ein Ticket :D Hat mich nur gewundert, wer bitteschön eine ganze Farmgrube Sand braucht xd

• Agenor_
    • 20. Dezember 2020 um 15:57

Hab ich bis jetzt auch noch net gesehen xdd. Wäre aber schön gewesen wenn die Person/en die Grube wieder aufgefüllt hätten^^

• Agenor_
    • 29. November 2020 um 19:06

Wenn der Ping mal wieder kickt... Vielen Dank an meine Schwester und ihr 5GB UpdateX(:)

Bilder

• Screenshot thread.png
      • 120,2 kB
      • 658 × 462
  • Ayolympics am 21.11.2020 19 Uhr! [BEENDET]

• Agenor_
    • 24. November 2020 um 18:31
    Zitat von _Crisby_

Ich hatte auch sehr viel Spaß an dem Event. War ein schöner Abend. Danke dafür. Und das nicht alles reibungslos verlief hat dem Spaß keinen Abbruch getan, im Gegegnteil gerade das hat meiner Meinung nach das ganze mehr aufgelockert.

Ich bin dagegen, jede Disziplin an einem anderen Tag durchzuführen. Eine Aufteilung gerade beim Springreiten macht sicherlich Sinn, aber alles an unterschiedlichen Tagen macht zumindest nach meinem Empfinden keinen Sinn, denn selten kann man an allen Tagen dann.

Regelmäßigere Termine würde da meiner Ansicht nach mehr Sinn machen. Man könnte vielleicht beim Tag und Uhrzeit ein bisschen variieren, so dass Spieler, die z.B. am Wochenende arbeiten auch die Chance bekommen teilzunehmen.

Upsss... Da hast du mich vielleicht falsch verstanden;) Ich meinte damit nicht, dass man eine Disziplin an einem Abend mache sollte, sondern z.B. an einem Samstag alle Disziplinen macht und dann nochmal am Sonntag alle. Dadurch hätte (wie auch die anderen schon angesprochen haben/hatten (Deutsch ist blöd:()) jeder die Chance dran teilzunehmen. Sorry wenn ich mich da zu kompliziert ausgedrückt hab^^

Schönen Tag euch allen noch:P

• Weihnachtsbauevent 2020

• Agenor_
    • 24. November 2020 um 18:24

Fläche 11 plf_Agenor bitte:S

• Ayolympics am 21.11.2020 19 Uhr! [BEENDET]

• Agenor_
    • 22. November 2020 um 10:17

Hey Ayos,

am Anfang gesagt, es war ein geiles Event. Auch wenn das mit den Pferden nicht so funktioniert hat wie einige es sich dachten:D, und das Elytren fliegen auch nicht so leicht war wie gedacht.

Zu Hylianer´s Vorschlag, wann denn die Events sein sollten, würde ich anmerken, dass es vielleicht sinnvoller wäre, wenn man die Events immer auf mehrere Abende aufteilen würde. Dadurch hätten auch die Leute, welche am Hauptabend keine Zeit hätten, noch die Chance am Event teilzunehmen und ihren Spaß zu haben.

Sonst hab ich aber nix mehr zu sagen und fand es einfach schön, den anderen beim Scheitern zu zusehen:P

• Halloween Bauevent 2020

• Agenor_
    • 16. Oktober 2020 um 19:25

Bitte Grundstück 23

Danke!

...

Natürlich allein:)

• Neue Idee fürs Raid Event (+ Mittelalter PvP)

• Agenor_
    • 16. April 2020 um 19:43

Hey Ayos,

wenn wir schon dabei sind möchte ich auch noch etwas hinzufügen/aufgreifen.

Man könnte es doch vielleicht so machen dass die Spieler wenn sie gestorben sind vielleicht noch auf der "Raid-Map" bleiben können aber halt nur als Zuschauer.

Die gestorbenen Spieler sollten dann halt möglichst nichts mehr machen können außer mit den anderen Überlebenden Spielern zu sprechen oder zu schreiben.

Wenn das jetzt schon irgendwie erwähnt wurde, dann sorry :D

Zusammengefasst:

Es wäre schön wenn die gestorbenen Spieler noch zuschauen könnten aber halt nichts mehr machen können (halt wie im Spectator-Mode^^)

Ansonsten hab ich aber am Raid nichts mehr zu meckern und finde ihn einfach nur sehr gelungen und spaßig^^ :thumbup:

Dateien

534a9d0923b43a73.png 444 Byte – 7 Downloads
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller