So auch von mir gibts mal was im Screenshot Tread. Erstmal neues Texture Pack und dann seh ich das:
P.S.: Diejenigen die es interessiert das Texture Pack heißt AD_Reforged_1.17 und hier hab ich den Link falls es sich jemand runterladen möchte:

Minecraft in einer Anderen Version Starten - AyoCraft.de - Der Minecraft Server

Hilfestellung zum erstellen eines neuen Profils für Minecraft
					www.ayocraft.de

aber ich hab heute frei und werde mir die neuen  Sachen heute noch kaufen
  aber ich hab heute frei und werde mir die neuen  Sachen heute noch kaufen  ! Vllt sieht man sich heute abend?
 ! Vllt sieht man sich heute abend? 

, da ich nicht verrückt genug bin MC ohne Maus zu spielen. Außerdem hätte ich ohne Ladekabel nicht mal wirklich viel Zeit und da ich fast täglich bis 21 Uhr arbeite kann ich so gut wie nie in ein Elektronik Geschäft gehen und mir die fehlenden Sachen kaufen.
 , da ich nicht verrückt genug bin MC ohne Maus zu spielen. Außerdem hätte ich ohne Ladekabel nicht mal wirklich viel Zeit und da ich fast täglich bis 21 Uhr arbeite kann ich so gut wie nie in ein Elektronik Geschäft gehen und mir die fehlenden Sachen kaufen.
 XD
 XD
 vor allem mit so ner guten Community wie euch!
  vor allem mit so ner guten Community wie euch!  Ich meins ernst ich war schon auf einigen Servern aber bei euch gefällts mir einfach am besten! So nette Leute, so viel zu Erleben, so viele Events (ich will dich immer noch umbringen Knippii!
 Ich meins ernst ich war schon auf einigen Servern aber bei euch gefällts mir einfach am besten! So nette Leute, so viel zu Erleben, so viele Events (ich will dich immer noch umbringen Knippii!