Das was da steht klingt doch schonmal gut.
Wäre es möglich bei zukünftigen Jobanpassungen beim Holzfäller die Mangrovenkeimlinge mit hinzuzufügen? Die Stapeln sich langsam echt in meinen Kisten. Ich finde preislich können sie auch wenig wert sein. Man bekommt halt pro Mangrove Teilweise 4-12 (Schätzungsweise) von den Setzlingen. Klar in einem Sumpf verliert man auch welche, jedoch werden diese sobald man eine richtige Baumfarm aufbaut fast alle übrig bleiben und sind aktuell Kompost.
Aber mal Abseits von den Job- und Villageränderungen, ich finde ihr habt die Änderungen sehr gut umgesetzt. Klar alles wird jetzt für den einzelnen schwerer und man kann nun eben nicht mehr einfach so alleine sein Ding durchziehen. Aber das Ziel dieser Änderungen ist auch nicht, das wir gemütlich so weiter machen wie vorher. Das Ziel ist den Server langanhaltend für neue Spieler und alte Spieler wieder attraktiv zu machen. Und was hat vorher gefehlt? Eine funktionierende Wirtschaft. Die Änderungen die nun kommen, haben als Ziel diese aufzuleben und den Handel als eine relevante Funktion hinzuzufügen.
Ob nun die Änderungen zu anderen Problemen führen werden wir erst sehen wenn wir's austesten, jedoch kann man ganz klar sehen, dass unser Staff sehr viel Zeit und Arbeit in diese Änderungen gesteckt hat und ich finde das Ergebnis ist doch schonmal echt gut.
Um mal etwas Positivität da zu lassen, Danke ich euch und freu mich auf jeden Spieler, den ich ab heute Abend online sehe :3