1 bis 2 Blöcke ?
Beiträge von SirGahaad
-
-
Im Alter habt ihr wieder Zeit zum Zocken.
..........................bis etwa 26 Jahre ---> Schule / Studium fertig
bis etwa 35 ( stark schwankend) ---> Kinder groß
...............................................ab 40 ---> viel Zeit zum Zocken
Angaben ohne Gewähr
-
-
Ok dann warte ich geduldig, früher gabs bei sowas mal eine Meldung von den Betreibern,
ok Danke dir DJDome
-
Manchmal würde ich am liebsten alles löschen, aber mein kleiner Reich macht mir andererseits so viel Freude.
Wenn ich MC starten will Läd es ewig rum und dann kommt eine Auswahlmenü wo ich nur noch offline auswählen kann.
Leider habe ich alter Mann mal wieder kein blassen Schimmer was da schief läuft.
Vielleicht habt ihr ja ein Tip für mich.
-
-
Dass ich da mit Shift+Linksklick auf eine Kiste geklickt habe, wäre ich nicht von selbst drauf gekommen xD
Bei mir kanns an der kaputten Maus liegen, hab dieser Tage noch mit Tueska oder Soul über das Thema Mausverschleiss gesprochen ....
Die war so ausgeleiert die machte was sie wollte.
Ich war eben extra einkaufen und ab jetzt hab ich eine neue Maus.
-
Dieses Feature ist nun deaktiviert, sodass keine Probleme mehr auftreten sollten.
Toll das ihr den "Fehler" so schnell findet konntet und auch nochmal Danke für die Sofortbetreuung und Fehlersuche im Spiel durch die Staffs usw ...
-
Info:
Es war echt eine Kiste im Lager die ein Shop war, warum auch immer,
ich habe ja keine Ahnung wie man sowas überhaupt machen kann
Jetzt geht der Chat wieder.
-
Ich habe gerade eine neue Meldung wenn ich was schreiben will, die erste wird nicht mehr angezeigt.
-
ich habe nichts gemacht , auf einmal kam diese Meldung und nix geht mehr.
-
Ich kann im Chat nichts mehr schreiben und bekomme diese Meldung, kann mir einer helfen ?
Habe schon versucht auf Global Lokal zu wechseln oder msg es kommt immer diese Meldung.
-
Cool , das wird hart.
Ich hab noch weit über 200 im Lager ...
-
Ja das ist ja eine gute Sache, Danke Maikey fürs zeigen
-
wir möchten um Nachsicht und Entschuldigung bitten.
Kann passieren, was solls.
Leider bin ich die nächsten Tage nicht online, aber es gibt wichtigere Dinge im leben ....
-
Ich fand das Event eine gelungene Abwechslung.
Viele zu Farmen und erhöhte Kommunikation in der Zeit war Programm.
Danke an die Organisatoren.
-
Jetzt hab ich es gefunden, hab in der Übersichtsliste nicht weit genug runter gescrollt. Danke dir.
-
Ich hab nur die zur Auswahl
-
Mach dir am besten eine extra Installation mit der 1.18.1 Version und wähle die aus. Dann kann das nicht durch ein Update zwischendurch verändert werden
Ich kann zwischen 4 Versionen auswählen, aber es gibt keine 1.18.1 die Vorgeschlagen wird. Woher ich die bekommen soll weiss ich Momentan noch nicht.
Ich hab da einfach keine Ahnung und extra was erstellen kann ich schon gleich garnicht
-
Bei mir wird nur 1.17 und dann 1.18.2 zur Auswahl gestellt.