Die Grundstücke an der Schlossallee sind sehr exklusiv
Beiträge von SirGahaad
-
-
Du solltest über eine Namensänderung nachdenken.
Buddelome
würde besser passen.
-
Ich würde gerne 15 DK kaufen ...
Handschlag ?
-
Bielefeld gibt es gar nicht,
ich lasse mich nicht täuschen
du willst uns nur veräppeln ....

-
The_Scorpex (alias BockaufWok aka Mabel_Pines_)
diese User kenne ich garnicht, bin gespannt

-
Viel Wissen wünsch ich dir.
-
genieße die klötzchenfrei Zeit ...

-
da find ich die Spacemänner besser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ps: Solche Fragen kannst du einfach im Chat stellen, da geht das schneller und einfacher mit der Antwort
Danke dir, es war heute früh 6 Uhr da bin nur ich online gewesen ...

-

Hallo Ayoraner
Wenn ich eine Doppelkiste mit /lock sichere heißt es ja danach:
Berühre den Block...
Eine DK sind ja 2 Blöcke, ist die DK komplett gesichert wenn ich einen Block mit /lock belegt habe ?
-
-
1 bis 2 Blöcke ?
-
Im Alter habt ihr wieder Zeit zum Zocken.
..........................bis etwa 26 Jahre ---> Schule / Studium fertig
bis etwa 35 ( stark schwankend) ---> Kinder groß
...............................................ab 40 ---> viel Zeit zum Zocken
Angaben ohne Gewähr
-
-
Ok dann warte ich geduldig, früher gabs bei sowas mal eine Meldung von den Betreibern,
ok Danke dir DJDome

-
Manchmal würde ich am liebsten alles löschen, aber mein kleiner Reich macht mir andererseits so viel Freude.
Wenn ich MC starten will Läd es ewig rum und dann kommt eine Auswahlmenü wo ich nur noch offline auswählen kann.
Leider habe ich alter Mann mal wieder kein blassen Schimmer was da schief läuft.
Vielleicht habt ihr ja ein Tip für mich.
-
-
Dass ich da mit Shift+Linksklick auf eine Kiste geklickt habe, wäre ich nicht von selbst drauf gekommen xD
Bei mir kanns an der kaputten Maus liegen, hab dieser Tage noch mit Tueska oder Soul über das Thema Mausverschleiss gesprochen ....
Die war so ausgeleiert die machte was sie wollte.
Ich war eben extra einkaufen und ab jetzt hab ich eine neue Maus.
-
Dieses Feature ist nun deaktiviert, sodass keine Probleme mehr auftreten sollten.
Toll das ihr den "Fehler" so schnell findet konntet und auch nochmal Danke für die Sofortbetreuung und Fehlersuche im Spiel durch die Staffs usw ...
-
Info:
Es war echt eine Kiste im Lager die ein Shop war, warum auch immer,
ich habe ja keine Ahnung wie man sowas überhaupt machen kann

Jetzt geht der Chat wieder.