Ich habe gerade eine neue Meldung wenn ich was schreiben will, die erste wird nicht mehr angezeigt.
Beiträge von SirGahaad
-
-
ich habe nichts gemacht , auf einmal kam diese Meldung und nix geht mehr.
-
Ich kann im Chat nichts mehr schreiben und bekomme diese Meldung, kann mir einer helfen ?
Habe schon versucht auf Global Lokal zu wechseln oder msg es kommt immer diese Meldung.
-
Cool , das wird hart.
Ich hab noch weit über 200 im Lager ...
-
Ja das ist ja eine gute Sache, Danke Maikey fürs zeigen
-
wir möchten um Nachsicht und Entschuldigung bitten.
Kann passieren, was solls.
Leider bin ich die nächsten Tage nicht online, aber es gibt wichtigere Dinge im leben ....

-
Ich fand das Event eine gelungene Abwechslung.
Viele zu Farmen und erhöhte Kommunikation in der Zeit war Programm.
Danke an die Organisatoren.
-
Jetzt hab ich es gefunden, hab in der Übersichtsliste nicht weit genug runter gescrollt. Danke dir.
-
Ich hab nur die zur Auswahl
-
Mach dir am besten eine extra Installation mit der 1.18.1 Version und wähle die aus. Dann kann das nicht durch ein Update zwischendurch verändert werden

Ich kann zwischen 4 Versionen auswählen, aber es gibt keine 1.18.1 die Vorgeschlagen wird. Woher ich die bekommen soll weiss ich Momentan noch nicht.
Ich hab da einfach keine Ahnung und extra was erstellen kann ich schon gleich garnicht

-
Bei mir wird nur 1.17 und dann 1.18.2 zur Auswahl gestellt.
-
Versuchs mal mit 1.18.1

ist für mich nicht Lustig, ich hab nichts verstellt und kenne mich eben nicht aus damit.
-
Ich komme mal wieder nicht auf den Server, Obwohl ich doch 1.18.2 habe.
Kann mir jemand sagen was dieses mal verlangt wird ?
Würde mich freuen wenn mir jemand hilft.
-
Es fehlen nur noch die Äpfel, wir schaffen es bestimmt ...
Als tipp, mit Glück das Laub abernten erhöht die Wahrscheinlichkeit das Äpfel droppen um fast das doppelte.
Ein guter Tipp, hab in paar Minuten mit Glück 3 beim Laub ernten 21 Äpfel gehabt.
Ich werde jetzt umschwenken auf die Eiche weil ich da gleich mein Holzfäller voran bringe.
-
Ich hatte beim farmen bis jetzt noch kein Glück und hatte meistens nur 3 oder 4 von einer Runde bekommen
Meiner Meinung nach macht es am meisten Sinn mit den Villagern zu arbeiten. Irgend was sinnvolles (das kommt auf deine Villager und Rohstoffe an)
in Smaragde umwandeln und dann von Smaragd zu Apfel umwandeln.
Aber ist auch abhängig welche Villager du hast.
Über Holzfäller Eiche würde ich es glaube nicht beginnen, das ist noch mühsamer.
Aber das ist meine Meinung.
-
Bitte jeder der kann und auch nur ein klein wenig Lust hat ....
macht bitte mit und sammelt Äpfel.
Es wird am Ende jeder profitieren.
Gebt euch ein Ruck.
Stand im Moment 750 Stack fehlen noch.
Bis Montag sollten wir es schaffen wenn wir zusammen spielen.
-
Ich war vor einigen Jahren in Kiew und kann mir das nicht vorstellen was da gerade läuft.
In Gedanken bin ich immer wieder dort und und hoffe auf ein gutes Ende.
-
Klasse das es wieder geht, nun kann ich wieder spionieren

-
Vielen dank fürs Zeigen, das hilft mir schon weiter.
-
Hallo
Ich habe als Idee im Kopf Schachfiguren, oder ein ganzes Schachspiel (auch Schachplan genannt) zu malen.
Gibt es da Programme oder wie geht ihr da vor ?
Ein paar Tips oder Screenshots würden mich freuen.
Pinselschwingend grüßt SirGahaad