Ähm, ich glaube, die Enderman haben sich in der Adresse geirrt
ich höre sie laut rufen:
SCHAU MIR IN DIE AUGEN KLEINER ...
Ähm, ich glaube, die Enderman haben sich in der Adresse geirrt
ich höre sie laut rufen:
SCHAU MIR IN DIE AUGEN KLEINER ...
Ich brauche keine KI
ich kann meine eigene schon nicht richtig benutzen
Ist ja gut... Armes SirGahaad ...
Sorry Leute ich bin sehr müde...
wer rastet der rostet ...
nix gut alles gut
Wie geht es hier weiter ?
In welchem Zeitfenster plant ihr eventuelle Änderungen bzw Neuerungen ?
Worum ich nochmal bitten möchte:
Bitte nicht nur Nether und Töten Achivments zu berücksichtigen, sondern auch was für Farmer, Veredeler und so weiter.
Es gibt einige Spieler die kaum ins Nether gehen und es auch weniger mit dem Töten haben.
Am besten für alle ein bischen was
vielleicht sowas in der Art wie
xxx Glasblöcke im Jobshop verkauft
xxx Schweinebraten im Jobshop verkauft
usw ...
also nur paar ausgewählte Produkte pro Beruf die aber hergestellt werden müssen und nicht nur gesammelt werden müssen.
Ich hoffe ich habe meine Idee verständlich erklärt
Ich hab auch auf 1.19.2 gewechselt als ich vor paar Wochen endlos Probleme hatte.
Seit dem geht es stabil.
Hat jemand noch die Quittung?
Schaut nach Wolfsangriff aus
Ich hätte sie auch gern.
Bin ja auch ein Sammler.
Aber ich hab die 800K nicht.
Vermutlich hat jeder, der 800k auf der hohen Kante hat, das Ding selber.
Genau das was ihr zu meinem Vorschlag schreibt wollte ich hier hören
Es ist immer Geschmackssache und subjektiv.
Egal wie man bewertet.
Deshalb einfach Spaß haben, die tollen Ergebnisse bewundern und sich auch über die Preise nach Platz 5 freuen
Dass Minecraftmanu nicht mal die Top 5 geschafft hat, ist schon traurig und lässt mich an der Bewertung zweifeln.
Bewertungen sind immer schwierig, vielleicht sollten wir mal etwas am Sytem ändern.
Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen, die kann er vergeben und dann kommt ein anderes Ergebnis zustande.
Mir persönlich ist es egal welchen Platz ich mache, werd sicher nie die TOP 5 erreichen. Mir gehts da einfach um Spaß und Stauenen was andere so drauf haben.
bin auf eure Ideen gespannt, meine ist bisher nicht so dolle
Ich streite nicht, ich habe nur das Bienenhaus zurückgebaut und Tom gesagt das er eins bauen kann.
Und es ging nicht nur um 4 Rosenbüsche wie er sagt.
Es wurde permanent irgendwas geändert (von wem ist mir nicht bekannt und auch egal), ich habe ja hier schon mal dazu gepostet.
Die Bienenstöcke stehen ja noch und funktionieren. Nur das Haus darum ist halt nicht mehr da und wenn Tom mag, kann er doch eins bauen.
Nur für die Optik und 3% mehr Ertrag die durch meinerseits falsch positionierte Rosenbüsche bisher wohl verloren gingen.
Meinungsverschiedenheit ist kein Streit, es ist eine öffentliche Farm, jeder kann wie er möchte, auch ein geordneter Rückbau ist regelkonform. Noch dazu wenn der Erbauer zurückbaut und und nur seine Baumaterialien mitnimmt.
Ich bin keinem böse, aber erwarte auch das meine Entscheidung akzeptiert wird. Ich habe nichts zerstört oder gegrieft. Ich habe nur das Haus was ich gebaut habe abgebaut.
Und nochmals werde ich zu diesem Thema nichts sagen, auch nicht auf Ansprachen Ingame werde ich reagieren.
Meine Meinung habe ich hier kundgetan und würde es immer wieder so machen.
Verstehe ich nun aber nicht, du kannst jetzt Bienhaus 2.0 bauen und wenn es dann besser funktioniert ist es doch für alle gut.
Mir geht es halt nicht um 3% mehr oder weniger, ich finde eben auch die Optik schön und da ich dieses Bienenprojekt gebaut hatte wollte ich nicht das immer wieder umgeändert wird.
Also gibt dir einen Rück und baue das neue Bienenhaus. Du kannst doch gut bauen.
500x500 blöcke? seid ihr wahnsinnig?
Die Jungs haben viel Zucker im Blut, das fördert ADHS und sie werden Hyperaktiv. Da ist 500x500 schnell zugebaut
Bitte die Unglückszahl 13 für mich
Wenn ihr für Novesto mal Holz oder Stein oder was anderes aus der normalen Welt braucht könnt ihr mich gern anfunken, kann euch da gern etwas helfen.
Nur nix Nether oder so, da geh ich nicht hin