Beiträge von _VaniC_

    Servus Ayo,


    ich bin natürlich auch schon einige Zeit inaktiv aber so mancher kennt mich bestimmt noch. Ich hab immer gern hier gespielt und wurde auch herzlichst in die Community aufgenommen, ich finde es natürlich schade das Ayo so leer geworden ist und bin auch einer der Resets hasst aber es wäre ein Neuanfang für alle und eröffnet neue Möglichkeiten. Ich zu meinem teil würde dann definitiv wiederkehren. Es wäre zu schade wenn nämlich alles komplett den Bach runter gehen würde.


    Lg David

    Update: ab nächste Woche soll die Leitung wohl funktionieren. Endlich 🙏


    Edit: Es ist endlich passiert. Mein Internet ist endlich da 🤦🏼‍♂️ Also seht ihr mich jetzt wieder öfter ingame sowie in Teamspeak 👍🏼

    Ich hoffe im laufe nächster Woche ist das Internet da. Kann leider auch kein Hotspot vom Handy geben… PC hat kein WLAN 🤐 ;(

    Guten Tag Ayo,


    Ich war jetzt schon ein paar Tage nicht online das liegt im einen daran das ich bald umziehen werde und komischerweise seit 2 Tagen kein Internet hab. Ich hoffe das es bald wieder funktioniert 🥺


    Ich wollte nur mal Bescheid geben :P

    Kleines Update:

    Nächste Woche habe ich Urlaub dann werde ich Abends Online sein und Vormittags schon mal langsam den Umzug vorbereiten Renovieren und ab dem 1.8 Werde ich wieder aktiv Online sein vorrausgesetzt bis dahin hat die Telekom in der Wohnung das Internet Freigeschaltet ^^

    Guten Tag Ayo,


    Ich war jetzt schon ein paar Tage nicht online das liegt im einen daran das ich bald umziehen werde und komischerweise seit 2 Tagen kein Internet hab. Ich hoffe das es bald wieder funktioniert 🥺


    Ich wollte nur mal Bescheid geben :P

    Da ich nun schon ein paar Wochen hier Spiele wollte mich auch einfach mal Vorstellen manche auf dem Server werden mich wahrscheinlich schon kennen.

    Ich bin David 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen. Um genauer zu sein aus einem Örtchen in der Nähe von Göttingen.

    Ich bin gelernter Dachdecker & Berufskraftfahrer. Beruflich bin ich zurzeit als Berufskraftfahrer im Nahverkehr unterwegs, also jeden Tag daheim. Bevor ich wieder in den Nahverkehr gewechselt bin, bin ich Europa weit gefahren unteranderem nach: Polen, Tschechien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Österreich, Italien und natürlich in mein Lieblingsland die Schweiz.


    In der Freizeit bin ich meist unterwegs. Paintball, Fußball & Billard spielen dürfen natürlich nicht fehlen.

    Hätte ich fast vergessen, ich bin eigentlich auch oft auf Festivals unterwegs, dort mache ich dann immer den Fahrer.


    Sonst noch etwas zu mir? Nebenbei lerne ich noch CSS,HTML,PHP,Js ein bisschen Webseiten Coding halt.

    Mit Blender, Zmodler3 & Cinema4D kann ich auch umgehen. ^^



    Auf Ayo gestoßen bin ich per puren Zufall durch einer der Voteseiten. Ich würde sagen nichts falsch gemacht :p

    Ich freue mich, euch Ingame anzutreffen :D



    Hier mal mein Arbeitsgefährt, zumindest noch bis November, dann gibts etwas neues.:love:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.