Beiträge von Gyuuna

    Hey Ayos!


    Ab heute bin ich Urlaub und komme erst Ende des Monats wieder.

    Erstes Ziel ist München, morgen geht's dann zu meinen Großeltern nach Portugal und schließlich wieder zurück nach München, von wo die Fahrt dann nach Hause geht.


    Ich hoff ihr habt alle eine super Zeit und, für Alle dies betrifft, einen guten Schulstart.


    Man sieht sich ^^

    Hallo Ayos!


    nachdem ich mich hier ein wenig umgeschaut habe und mir ein Grundstück gekauft habe, dachte ich mir ich stell mich einfach auch mal vor.

    Mein Name ist Gyuuna , ich bin seit kurzem 20 Jahre alt, wohne südlich von Stuttgart und bin momentan zwar noch Studentin, aber ab September dann in einer Kaufmännischen Ausbildung. ^^

    Eigentlich spiele ich eher alleine auf meiner uralten Bau-Welt mit mini Schloss, aber alleine spielen macht nicht immer besonders spaß. Darum bin ich beim googlen auf den Ayo Server gestoßen. Bisher gefällt es mir hier ganz gut und ich freue mich darauf hier neue Leute kennen zu lernen und etwas was schönes zu bauen. :love: