Beiträge von Jiiron

Die Idee finde ich super.

Das hat aus meiner Sicht nicht viel mit Spielershop zu tuen, geht eher in die Richtung wie das Farm Event und das Beispiel noch ergänzen wo für man es braucht und seht wer was vor hat beim bauen oder welche Stadt oder Projekt.

Ihr habt soooo viel Platz und nur minimal bebaut. Da ist doch mehr als genug Platz um daran Spaß zu haben ;) ich entscheide das nicht, aber bisl frech ist das schon.Mehr l

Mehre Leute die gerne Bauen und gross bauen brauchen nun mal Platz. Beispiel: das angefangene grosse Zollhaus, genauso eine Werft braucht platz oder soll dort nur ein fischerbot drinnen gebaut werden könne. Genau so der Dom ohne den platz zum den weg nach oben bauen kann man auch nicht anfangen sonst passt nichts mehr zusammen. genau so Terraformen muss man wen den ganzen Berg zuerst das man dann den Dom Drauf bauen kann was alleine 300 x 200 Fläche ein nimmt. Drache wird ca. 100 x 100 gross.

Guten Tag

Hammerfels braucht wieder Platz für neue Projekte ( Dom, Drache; Grundstücke, Stall, Industrie Werft, usw.), Deshalb beantragen wir hiermit eine Projekterweiterung: Richtung Süden um 200 Blöcke und Richtung Osten 100 Blöcke.

Wir würden uns freuen, wenn das angenommen wird damit wir weiter spass haben können mit bauen. Dazu sind wir jetzt auch mehr Leute in dem Team, mit 5 bis 6 Personen und benötigen die Erweiterung dass jeder an seinen Projekten arbeiten kann.

Mit Freundlichen grüssen

das Hammerfels Team

Hey ich bin es der Steven Ingame kennen mich alle als Jiiron. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Schweiz nähe Bodensee. Ich arbeite in einer Produktion die Kunstoff-Rohre verarbeitete für Abgass Kamin Belüftung Systeme und Heizungen.

Meine Hobbys: Musik,Konzerte, Festivals, Reisen, Sport, Wandern Schwimmen usw.

Natürlich auch zocken vor allem Minecraft da ich gerne Kreative bin und mich vom Alltag abschalten kann und den Ausgleich brauche.

Wie die meisten mitbekommen habe, wurde das Projekt Hammerfels was Später eine Stadt mit Grundstücken werden soll, auf Ayocraft von mir ins leben gerufen. Was mir sehr viel Spass macht, vor allem weil ich gerne mit anderen Leuten spiele rede und bauen tue.

Wen wer Meinung oder Ratschläge beim Bauen braucht einfach bei mir Jiiron Ingame melden, helfe gerne, genau so material tauschen das auch andere voran kommen können.

Bin viel im TS anzutreffen, genau so auch in Discord unter dem Namen Jiiron, habe dort auch einen eigenen Discord Server für Hammerfels mit verschiedenen Channels und wo man seht was grade in der Stadt geht und Gebraucht wird, wo auch schon einzelne von Ayo mit drinnen sind.

Da ich schon seit August auf Ayocraft Spiele, das Konzept mag, wie auch die Community gut passt, dachte ich wird das mal zeit für die Bewerbung als StammSpieler.

Danke dem Team jetzt schon für die gute Arbeit, und freue mich weiterhin auf eine schöne gemeinsame Zeit auf ayo.

Mit Freundlichen Grüssen

steven (Jiiron)

Hallo wie viele schon mitbekommen habe melde ich mich mal ab von Morgen Mittwoch den 8 Juni bis Sonntag 11 Juni. Der Grund das ich schon zu schnell und viel baue :D , ach ne natürlich wegen dem besten Festival der Schweiz das nun schon zu 14 mal Besuche und Stammgast bin.Bis dann euch euch allen viel spass beim bauen.

An alle Bewohner von Ayo:

Da sich In der Bergfestung Hammerfels einiges getan hat, wollen wir euch die neuen Fortschritte Präsentieren und was noch geplant ist.

Was hat sich getan:

Wir haben viel am Hafen gebaut wie Türme Mauer usw.

Genau so sind die ersten Häuser entstanden:

Was ist geplant:

Wir sind Zur zeit am Hafen beschäftigt in dem wir den Privathafen mit Fischerstegen und den Häusern drum herum zu bauen.

Bald soll in dem Industriehafen eine grosse Werft mit Kranen usw. entstehen.

Neben her wird weiter an den Farmen gearbeitet, damit man bald den Berg Terraformen kann.

Danach wen Die Werft mal steht, soll darüber Richtung Süden ein grosses Stadtviertel entstehen mit viele Spieler Grundstücken zum selberbauen.

Wir von Hammerfels freuen uns über weitere Unterstützung, oder suche Leute die gerne bei uns mitmachen wollen mit: Bauen, Farmen, Terraforming usw. Bei Fragen oder Interesse hier melden oder Ingame bei Jiiron oder Zocker36.

Mit Freundlichen Grüsse

Das Hammerfels Team

Du brauchst Pilzblöcke, oder willst Geld verdinen, oder das Stadt Projekt Hammerfels unterstützen in dem die Rissen Pilzen entfernst? Die Pilzblöcken könnt ihr gerne für euch haben.

Melde dich Hier oder Ingame bei Jiiron oder Zocker36. Freuen und jetzt schon auf deine unterstützung in Hammerfels. Bei fragen zum Stadt Projekt sind wir gerne für euch da.

Hammerfels sucht immer noch weitere aktive Spieler die gerne Fantasy, Hafen, Mauern Türme Häuser usw. Bauen. Kann euch das Gebaute auch gerne mal zeigen und dann seht ihr ob das passt.

Freue mich auch über Leute die gerne Farmen oder Material Spenden. Bin unter der Woche meistens Abends online und erreichbar. Freue mich auf neue Unterstützung und gemeinsamem Spiel spass und was schönem zu erschafen.

Gruss Jiiron

Zur Info ich habe Umzug vor mir Ende marz und viel zu tuen in real und werde darum mehr zeit brauchen weil Reliefe vor geht und Projekte sollten ja keine zeit Limit haben nur Städte.

Mir wurde aber gesagt bevor die grosse Stadt Konzept Besprechung war, soll nicht zu viel machen, weil je mehr gemacht wird um so schwerer zur Stadt zu werden. aktuell ist Lager und Baum Farm in bau und Fläche vorbereiten und Terraformen für den Hafen.

Hey ich beantrage das Hammerfels kein Projekt mehr bleibt sondern eine Stadt wird, da alle die mit machen lieber eine Stadt haben wollen.

Habe nun 1 bis 2 neu Spieler die von Früher kenne auf AYO geholt und beide auch bei mir mit machen wollen. Nun beantrage ich Hammerfels eine Stadt werden soll. Hoffe das geht weil alle lieber Stadt haben wollen und Vorteile habe bis jetzt keine weil nur Mobflag kaufte. Danke euch jetzt schon Gruss Jiiron

Hammerfels beantragt eine Vergrösserung oder Verschiebung des Grundstücks.Der Grund dafür ist im Beitrag von gestern von mir beschrieben. Weil der bau start beim Hafen vieles einfacher macht. Bin ab ca 19:00 uhr online wen dann einer vom Team zeit hat.

Hier das Beispiel wie das meinte:

1. Bild:

Roter Kreis Hafen und bei den Roten Pfeilen dann hoch arbeiten um die 2 Felsen herum bis links unten zu den eingezeichneten Schloss im grünen was aktuell haben. Darum verschieben oder noch lieber vergrössern.

2. Bild: Violetter Kreis davon die 3 violetten Pfeile die zeigen wo man dann um die Felsen weiter baut und später geht es ungefähr den roten Linien entlang immer weiter hoch Bis zu dem Gelben Quadrat was Das schloss sein wird. später auch um das schloss rundherum. Das Hellgrüne Quadrat ist die Fläche die wir aktuell haben und verschiebt oder vergrössert brauchen, das dunkelgrüne Rechteck zeigt ungefähr wie gross das Projekt später werden soll.

wie seht das aus und könnt Ihr für uns machen?

Wir danke euch jetzt schon das Ihr euch die Zeit nehmt und uns das genehmigt.

Mal eine frage: Kann ich das Grundstück vergrössern lassen? Wen das nicht geht wegen grösse, kann ich das sonst verschieben das den ganzen Hafen Bereiche im Grundstück von Hammerfels habe um dort anfangen bauen zu können? Überlegung erst den Hafen bauen und von dort aus immer weiter hoch arbeiten, bis dort hin wo jetzt das Schloss eingezeichnet ist.

Eines der besten Album das 2021 raus kam und jeder mal angehört haben sollte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.