Beiträge von KonDome98

    Hallu!


    Es gab ja schon so einige Infotafeln im Laufe der Jahre. Oft wurde sie ab einem bestimmten Punkt nicht weitergeführt. Teils wurden die Ersteller inaktiv und bei einigen ging irgendwann auch die Motivation, denke ich mal, zuneige. Was verständlich ist, da das ganze echt mit relativ viel Aufwand verbunden ist (insbesondere das regelmäßige aktiv halten der Liste). Joa, und da dachte ich mir, ich reihe mich jetzt auch in die Liste ein derjenigen die es versucht haben :D


    Dabei werde auch ich natürlich versuchen diese so aktiv wie möglich zu halten. Ihr könnt mir dabei aber gerne auch helfen! Wenn euch irgendwas an Änderungen auffällt, oder, insbesondere an die Shopbesitzer, wenn ihr etwas an eurem Sortiment ändert, dann teilt mir das gerne ingame oder hier im Forum via Konversation mit, dann kann man das schneller anpassen. Natürlich werde ich auch in unregelmäßigen Abständen selbst schauen und gegebenenfalls Aktualisierungen vornehmen!


    Wenn Leute also nach einer Übersicht zu den Hauptstadtshops suchen, so könnt ihr diesen Ingame easy diesen Link schicken: https://bit.ly/Hauptstadtmall-Infotafel

    Ich glaube ihr missversteht den Begriff "runter machen" ziemlich falsch. Der Holzfäller bekam keinen nerf, sondern einen buff. Mehr xp beim abholzen, mehr Pixel pro Stack Holz, lediglich die Setzlinge geben etwas weniger Pixel. Setzlinge sind ein Nebenprodukt des Holzfällens, welche bestimmt oft dabei missbraucht wurden wenn man Laub mit Glück 3 abbaut um mehr Setzlinge und mehr Pixel zu bekommen.

    Zum Thema das man Holz ja zum bauen braucht: der Punkt ist ziemlich schwach. Es ist zwar im Kern richtig das du mit Holz bauen kannst, aber niemand wird sein ganzes Holz zum bauen brauchen, bzw wenn dann nur die wenigsten. Da man eh immer mehr Stämme als Setzlinge beim farmen bekommen wird, wirst du auf lange und kurze Sicht mehr Pixel mit dem Holzfäller machen können als davor, und schneller leveln tust du dabei auch noch! Krass, oder?


    Jobs wie Gärtner sollten btw sehr lukrativ sein, da man mit diesem sehrwohl viel Pixel verdienen kann. Voraussetzung ist wie bei vielem natürlich großflächig zu farmen. Das sollte aber beim Gärtner nach relativ kurzer Zeit das kleinste Problem sein.


    Pixel in Massen jedem hinterher zu werfen weil er/sie/es mal ein wenig gefarmt hat ist denke ich der falsche Weg. Wenn man nicht vollends blind durch die Welt tuckert, findet man auch heraus wie man Pixel kriegt :P (wenn sich davon einer angegriffen fühlt, so möge er/sie/es nach Maggi stinken! Ihr wisst denke ich wie es gemeint ist)



    Was ich aber hierbei nicht zu kurz kommen lassen möchte, ist natürlich, das ich persönlich es gut finde das Vorschläge gemacht werden! Verschiedene Sichtweisen zu lesen und hören ist wichtig :D

    Aber es ist doch schon mal schön das die Job Anpassungen in einer großen Regelmäßigkeit kommen!

    Gs-Tour mit Schuna:


    Zuerst hat sie entdeckt wie ich einst einen großen Drachen besiegt habe. Logischerweise hat sie um den Drachen getrauert. Verständlich


    Weiter ging es dann in meine erst vor kurzem gebaute Scheune. Die wichtigsten Fragen hierbei sind natürlich; warum liegt hier Stroh? Und wieso hat sie keine Maske auf? Ist das nicht gefährlich?


    Am Ende hat sie noch mit meinem Panda gekuschelt. Das ist Pflicht bei jedem Besuch!


    Und das hier ist voll random, aber ich mag's.

    Ich werf das einfach mal hier mit rein:

    Ich hab im End mal nh Endermanfarm gebaut. Wer also Interesse an einer Nutzung hat, der kann sich gerne melden! Wäre natürlich cool wenn ihr die ganz lasst :D

    Und was auch cool wäre, wenn jeder der danach fragt einfach hingeportet oder geführt werden würde. Fände das cool wenn jeder der möchte die nutzen würde ^^