1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MaxBestMinecraft
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MaxBestMinecraft

• Abwesend

• MaxBestMinecraft
    • 12. April 2024 um 18:53

Servus ihr lieben, ich möchte mich gerne vorerst Abmelden, weil ich gerade eher mit Freunden Minecraft spiele, die ich auch persönlich kenne. Ayocraft ist für mich aktuell nur ein Nebenthema und ich möchte deswegen vorerst nicht auf den Server kommen. Aber wenn ich mal wieder joine, sag ich hier bescheid ;). Danke fürs Verständnis :*. Auf mein Grundstück braucht ihr nicht acht geben, ich habe noch keins seit dem Serverreset:S. Aber mein Stuff möchte ich dann gerne noch abholen, wenn ich wieder joine.

Bis Bald

Maxi092

• Ayo Reset 2024 Q&A Große Discord Runde

• MaxBestMinecraft
    • 26. Januar 2024 um 18:15

Hey ich hab mal ne frage wie ist das dann mit dem eigenen Claim speichern? Stand da nicht irgendetwas drin, dass man seinen Claim auf einer eigenen Welt speichern und sich dann immer angucken kann?

• Zukunft von AyoCraft 2024

• MaxBestMinecraft
    • 13. Januar 2024 um 00:29

Hi Ayos, Maxi hier. Ich bin zwar erst seit dem 23. Juli 2022 ein Mitglied der Ayocraft Community, dennoch habe ich mich sehr schnell eingelebt und habe mich auch mit den offenen, freundlichen und lustigen, aber auch manchmal verrückten Spielern von Ayocraft gut verstanden. Ich war immer hilfsbereit wenn ich es sein konnte um z.B. neuen Mitgliedern einen guten Start auf den Server zu ermöglichen. Ich habe auch sehr oft öffentliche Orte wie z.B. die Endermanfarm gefixt und verbessert, damit es jedem Spieler spaß macht, sie zu benutzen. Und solche Dinge möchte ich auch weiterhin auf dem neuen Server erreichen: Weniger für mich Sorgen, dafür mehr für alle. Ich werde der Serverzukunft mit gemischten Gefühlen entgegentreten. Einerseits habe ich in meinen 1,5 Jahren auf Ayo nicht den besten Stuff erarbeitet, aber solchen Stuff, wo ich sagen kann "Das habe ich erfarmt; Das hab ich von Person XY bekommen, die super nett war". Und solche Erinnerungen bleiben natürlich für immer. Aber ich habe auch viele Freundschaften erarbeitet und viele davon haben bis heute gehalten. Auf meinem Grundstück ist alles mit Liebe gebaut, was man sieht, wenn man dort ist. Und dass ich heute noch fast 800 Screenshots gemacht habe sagt ja wohl alles oder. Ich bin auch manchmal irgendwo auf dem Server rumgelaufen um mir vielleicht Inspiration für neue Bauwerke zu holen. Andererseits bin ich aber auch traurig, dass die Zeit auf diesem Server, mit dem ich so viel Erlebt hatte, sich nun dem Ende zuneigt. Meine Bauten sowie mein Haus werde ich versuchen, auf dem neuen Server in etwa nachzubauen, damit die Erinnerungen des "alten" Servers auf dem neuen weiter Bestehen können. Was mich aber dennoch Traurig macht ist, dass Teile meines Stuffs im Februar weg sein werden, zusammen mit meinen Bauwerken auf meinem Claim. All die Bauwerke, die ich so gerne gebaut hatte. Aber ich finde es trozdem gut, dass der Server eine "grundsanierung" bekommt, damit wir mehr neue Spieler anlocken können. Dennoch werde ich meine Erfahrungen und Erlebnisse für immer in Erinnerung behalten. Deswegen möchte ich allen Mitgliedern von Ayocraft (besonders Moorwen92, denn über ihn bin ich auf Ayocraft gestoßen, und welcher mich sehr gut in meinen ersten Stunden auf Ayo unterstützt hat) für die schöne Zeit und den super Start auf den Server danken und werde mich natürlich auch darum Bemühen, dass das "neue Ayocraft" mindestens genauso gut wird wie es vorher war, damit es wieder ein toller Community Server wird, den ich von meinen Anfängen kenne. Ich freue mich auf die neuen Dinge, die dazukommen werden. Aber trozdem möchte ich allen Ayos einen guten Start auf den neuen Server wünschen und hoffe, dass ich dort neue tolle Erfahrungen und Ereignisse erleben werde! Euer Maxi0928o (An alle, die es vielleicht denken: keine Angst, ich bleibe auf dem Server. Ich verlasse Ayo doch nicht;)) P.S. danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, um diese Nachricht komplett durchzulesen, aber ich wollte einfach mal ein fettes danke an alle sagen, weil Ayocraft seit 23.07.2022 ein Teil meines Lebens war.

• Geburstags-Liste

• MaxBestMinecraft
    • 3. Dezember 2023 um 17:15

17.11. :)

• Kauf eines Notebooks

• MaxBestMinecraft
    • 20. September 2023 um 20:35

Hi Lord_IceTea ich würde dir den hier empfehlen hab ich selber mal genutzt ist ein sehr guter Laptop für den Preis.

Wenn der dir nicht gefällt kannst du ja auch das von dir ausgesuchte modell nehmen.

https://www.notebooksbilliger.de/acer+chromeboo…3ht+p0n9+786034

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

• Die Eröffnung der Galerie

• MaxBestMinecraft
    • 22. Juni 2023 um 17:32

Hey Ayo Staff,

hab heute außversehen das bild Farbvielfalt 3x nicht 1x gekauft wäre nett wenn ein staff mir zwei davon wieder umtauschen würde ich brauch nur eins und außerdem hab ich deswegen fast keine pixel mehr :|.

Wenns am Freitag ging wär nett:thumbup:

• Server-Bug

• MaxBestMinecraft
    • 28. Dezember 2022 um 19:33

Ok danke für die antwort

• Server-Bug

• MaxBestMinecraft
    • 26. Dezember 2022 um 20:19

Hallo Ayos,

in der Nacht vom 23.12. auf den 24.12 war ja ein Server-Neustart. Kurz vor dem neustart hab ich meine Rüstung ausgezogen und bin in f5 gegangen. Nach dem Neustart hatte ich die Rüstung im inventar, die ich vorhin ausgezogen hatte UND dieselbe hatte ich aber auch noch an. Gilt das als Duplizierung? Ich würde die 2. Rüstung gerne in Lava werfen wenns recht ist.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz