Also kleine Sache. Passiv aggressive Nachrichten könnt ihr für euch behalten vernünftige Kritik kann man äußern danke ![]()
Es ist nur ein Vorschlag mehr nicht also macht euch nicht ins Hemd
Trotzdem danke für die Meinungen!
Beiträge von Tkay158
- 

- 

Heeeeelllllllllllllllloooooooooo Ayo- peps,
Ich weis nicht ob es mir nur so geht, aber hättet ihr auch Interesse an Roleplay ingame. Meine Idee wäre eventuell eine Neu Map zu machen und 3 bis 4 Völker/Städte zu errichten.
-> Man wählt gemeinsam einen Bürgermeister
->Erstellt/ baut gemeinsam seine gemeinsame Stadt ( in einem Thema zb. Mittelalter , Steampunk, Japanisch etc.)
-> PvP an
-> um den Alltag auf dem Server eventuell zu entfliehen xd
Da ich gerne mit mehreren Leuten was zusammen erbauen und spielen will ^^.
Eventuelle Regeln
-> Man muss einen mindest Spielzeit auf Ayo haben - um großartiges Griefen zu vermeiden
-> Bürgermeister müssen Protokolle halten zu dem gehören - Spieler der Stadt, deren Jobs, Kriege, Formular Sammlung
->PvP außerhalb der Städte dauerhaft
->PvP in der Stadt nicht erlaubt -> außer es liegt eine schriftliche Formular vor. (Buch Feder Tinte)(Einverständnis beider Spieler oder Gruppen)
->Stadt Kriege - mindestens 3 Spieler jeder Stadt die kämpfen müssen online sein. (Einverständnis beider Spieler oder Gruppen) Schriftliche Formular vor.
->Man darf klauen, aber nur mind 3 Items ->zB 1 Stack Cobble = 1Item o. 1 Schwert = 1 Item
Ich würde mich über Kommentare von euch freuen, was ihr davon haltet und speziell vom Ayo-Team ob sowas machbar ist.
LG Tkay158