Beiträge von Odin_Grimnir

    Bei den Göttern und Valhalla !


    Odin lädt Euch ein, das kleine Dorf Midgard zu besuchen.

    Seine Dorfbewohner und Geschöpfe heißen Euch Herzlich Willkommen solange Ihr euch friedliebend verhaltet ;)

    Ich bitte um Bewertung von Midgard in den Fertigkeiten:

    Ästhetik und Funktionalität.


    Base 2987 5 -1172

    Abgang zu den restlichen Farmen 2986 -41 -1190

    Lore zur Tintentischfarm 3024 -54 -1206




    Grüße aus Midgard

    Seid gegrüßt!

    Ich fand die Stimmung, das Rennen, Kommentator und das gebaute der Erbauer einfach Mega unterhaltsam und Very Nice ^^ Finde das Rennen könnte man ruhig halbjährlich machen. Würde dem Hylianer dann auch ein paar Gläser Honig oder Met spendieren für seine Stimme :-p


    Grüße aus asgard,

    Odin

    Seid gegrüßt,

    Odin würde sich gerne der Stadt Calicia annehmen, um diese neu aufblühen zu lassen.

    Das Genre Fantasy sagt mir neben den Wikingern auch sehr zu und ich habe mir auch schon einen neuen schönen Namen für die Stadt ausgesucht.

    Grüße an Alle aus Asgard <3

    Hallo zusammen,


    da mir jetzt schon mehrmals mein in der Farmwelt gebautes ge-Grieft wurde ( Ausgeraubt), Bitte ich alle dafür zu stimmen das Griefing auf dem Server zu verbieten!


    Es ist doch viel Cooler wenn jemand eine Farm baut, sich die Mühe macht die Ressourcen dafür zu Farmen und dann diese Farm auch für andere Mitspieler zur Verfügung stellt.


    Ich sehe im Griefing absolut keinen Sinn, sondern nur Boshaftes " Hahaaa da hat jemand was gebaut, das mach ich jetzt kaputt indem ich alles Wertvolle abbaue und Klaue"!


    Lasst uns doch Alle zusammen eine sich gegenseitig helfende Gemeinschaft werden, als sich gegenseitig aus zu Rauben.


    Grüße aus Asgard

    Seid gegrüßt!

    Erneut klopft Odin_Grimnir an Eure Tore und bittet um Aufnahme als Stammes Mitglied in Euren Reihen.


    Mein kleines Dorf gedeiht und auch der Besitz eines Shops ist in Planung.


    Ich wünsch Euch allen eine frohe Weihnachtszeit oder wie ihr das nennt bei Euch Menschen.



    Grüße an Alle aus Asgard

    Wikinger und meine Freunde nennen mich Odin.


    Sehen kann ich leider nur noch auf einem Auge, da ich mein anderes geopfert habe, um aus dem Brunnen des Wissens trinken zu können.


    Von diesem neumodischen Spiel „Minecraft“ habe ich 2015, von den Kindern einer damaligen Klassenkameradin gehört.


    Minecraft? Was ist das? Da können Schlachten geschlagen werden, es gibt viele Krieger, Monster, Pferde, Wölfe und Honig, aber keinen Met???


    Das schaue ich mir mal genauer an, habe ich mir gedacht und Zack!

    Ich war Infiziert!


    Nun versuche ich auf Ayo seit ein paar Wochen, mein kleines Wikingerdorf auf zu bauen.

    Die Krieger und Schildmaid die ich hier kennen gelernt habe, sind mir alle friedlich gesonnen.

    Deshalb würde ich mich gerne Ihrem Stamm anschließen.


    Ein kleines Trockendock habe ich schon in der Stadt Nostria gebaut, um den Schiffsbau voran zu treiben.

    Die Welt und Ihre Schätze müssen ja irgendwie erkundet und erobert werden.


    Möge mein Sohn Thor (hat wenig Zeit da er für diesen „Marvel“ immer wieder Filme dreht) Euch mit seinem Donner vor bösen Feinden und Monstern bewahren.


    Grüße an Alle aus Asgard,


    Odin_Grimnir