Huhu
ich wollte auch dazu schreiben warum ich meine Punkte so vergeben habe:
1. Platz geht für mich an Temalien:
Er hat alleine gebaut und für 1 Person hat er viel gemacht.
Gebäude oben ist Fertig und wirklich gut geworden - eingang mit Treppe sieht super aus.
Er hat sich ein Thema ausgesucht und hats gut umgesetzt, sein gebautes ist stimmig und passt gut zur äußeren Umgebung.
Alle Räume sind da und die dekoration wie auch die Stimmigkei innen ist gut gelungen.
Zusätzlich hat er ein Versteck eingebaut was für mich ein Plus Punkt gibt.
2. Platz geht von mir an chm und Lucas:
Gebäude oben ist Fertig geworden und schön Dekoriert, es passt zur Umgebung aber finde das Gebäude weil es so klein ist das es untergeht.
Eingang ist super gelungen, schön dekoriet und harmonisch.
Es sind alle Räume da und schön Dekoriert, innen ist die Stimmigkeit super gelungen.
3. Platz geht von mir an Ace und Thombard:
Weil Thombard in den Urlaub ging und leider die Hälfte der Zeit nicht dabei sein konnte haben sie hier von mir ein kleinen Bonus weil in der zeit nur 1 Person dran gearbeitet hat.
Oben das Gebäude ist Fertig und auch schön Dekoriert ( Computer sagt Nein!), zusätzlich es passt sich gut an die Umgebung an.
Die Räume sind da wie auch die dekoration, leider ist eure Decke nicht fertig geworden wie eine Wand.
Mein Schluss wort dazu, es war schwierig fähr zu entscheiden. Letztendlich hat jeder ein guten job gemacht ![]()