das klingt nach normalem Hanel, abgesehen von den "Pixeln im vorraus" also... kein Post nötig ![]()
Beiträge von Adjana
-
-
Abgelehnt.
Nach dem TS-Gespräch gestern in dem du nur sagtest "joah wollts halt haben"
und in aAbetracht das du Leuten Item-Frames etc zerhauen hast kurz vorm Map-Save nur damit sie diese Items nicht mehr haben, überzeugt mich dein Antrag nicht. -
danke für deine Stammbewerbung, wir werden sie demnächst besprechen.
Bitte habe etwas GeduldLG Adjana
-
auch gebannte spieler sind im /seen

-
Punkt 1 und 2 sind erwünscht, bedenkt aber das Häuser die gut aussehen keiner PE bedürfen

Punkt 3 versteh ich nicht so ganz, was meinst damit? -
viel spaß und vorsicht vor den zombies

-
es ist nicht möglich 3mintuen vor ablauf ne wand um das schild zu ziehen wenn da X Leute stehen. man würde User damit töten etc... zudem wurden 2 Frei! der andere hatte eine Bedrockwand da dort noch kein User stand
-
du hast in mehrere häuser reingegrieft und bei einem z.b. n schild hinterlassen mit circa dem satz "dein haus ist griefbar du solltest das ändern"
-
Sehenswertes Konstrukt

genehmigt -
-
Nicht unbedingt der beste Antrag aber dennoch Angenommen
Du solltest dich normal wieder einloggen können, musst dich aber erst FreischaltenLG
Adjana -
Abgelehnt.
Bei der "History" und dem wenig überzeugenden Antrag sehe ich keine 2. Chance für dich
-
so... verrübergehende Verantwortung auf Robin275 erweitert unter der Bedinung keine großartigen Umbau Aktionen ohne Rücksprache mit Hicki durchzuführen

-
dann könntens wir aber über den "nutzen" definieren
wenn dort nichts zu kaufen/verkaufen ist dann weg -
bitte lies dir den Guid zur Begnadigung noch einmal durch. zudem....
dein Bann ist noch nicht 90Tage her
-
Sehr schöner Antrag, in diesem Sinne
angenommenBitte melde dich ingame bei einem Mod+ für eine kleine Strafarbeit

LG
Adjana -
a) es war n 15mins tempban
b) du hast steine aus der Wand genommen um IN das Haus zu gehen
c) der Satz war "guckmal so bricht man in GS ein" -
Danke für deine Stammbewerbung, wir werden sie beim nächsten Meeting besprechen.
Bitte habe bis dahin etwas Geduld.Liebe Grüße
Adjana -
Danke für deine Stammbewerbung, wir werden sie beim nächsten Meeting besprechen.
Bitte habe bis dahin etwas GeduldLiebe Grüße
Adjana -
Bitte habe etwas Geduld bis dahin.Liebe Grüße
Adjana