das problem mit dem buch ist auch das man erstmal wissen muss wie man es liest und damit mein ich nicht lesen können im sinne von wort verstehen sondern das in die hand nehmen und dann n rechtsklick
Beiträge von Adjana
-
-
hm..... das könnte man tatsächlich mal überlegen wie man es geschickt aufbaut eventuell wirklich als "Nachschlagewerk" Quasi die Hauptregeln als Inhaltsverzeichnis und die Parts die in dem Fall "vollautomatische Farmen" dann als link die frage ist obs für "neue" dann zu unübersichtlich wird mit dem "regel-erweiterungs-satz"
man müsste quasi in den Hauptregeln mehr verbieten und über die zusatz regeln würden die hauptregeln dann an manchen stellen gelockert werden -
meinst sowas wie :
in den regeln steht: vollautomatische Farmen sind verboten
als extra Kommentar (Mobfarmen, Hühner auf Trichtern, Droppende Items automatisch aufsammeln wieso Transporte mit Wasser/Pistons)?
-
Zitat
könntet ihr das mit den automatischen Farmen noch in die Regeln reinschreiben, aller:-vollautomatische-afk-Farmen sind verboten-große halbautomatik-Farmen bedürfen der Überprüfung des StaffteamsIch bau alles was nach den Regeln nicht verboten ist, deswegen hatte ich den Kaktusfarm, und wusste nicht dass diese nicht erlaubt sind. Ich hätte sonst auch noch Autofarmen für Kürbis, Melonen und Zuckerrohr gebaut, und vielleicht sogar für Pilze. Im Moment steht in den Regeln das nur für Mobs drin.Weil da immer wieder Fragen aufkommen ob es erlaubt ist.LG Gamlie
-
Abgelehnt.
dein Ban ist KEINE 90Tage her.
daher ist dein Antrag wohl weitestgehend frei erfunden -
Willkommen auf AyoCraft
-
Sie sind zum verkaufen gedacht
einfach mal hingehen
momentan gibt es nicht direkt die Möglichkeit sie selbst zu erstellen - eventuell überlegen wir uns eine Lösung
-
Wer kennt es nicht...
Die Standartbilder habt ihr euch schon übergesehen, nutzt ihr ein Texture-Pack sehen die anderen nicht was ihr seht.
Ihr wollt neue Deko! besondere Bilder! schicke Deko!
Ihr habt nun die Möglichkeit!In der neuen Galerie, versteckt in einem Gebäude neben dem Markt, findet ihr Bilder für eure Wände.
[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/gallerie_ort.png]
[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/2014-05-27_12.43.10.png]
Für jeden Wunsch ist etwas dabei:
ob Fotorealistisch, niedlich, Bunt, schwarz-weiß, Kuh, Pferd, allseits beliebte Drachen, etc schaut euch einfach um und wählt aus einer einmaligen Collection euren Favoriten
Es handelt sich bei den Bildern NICHT um Resource/TexturePacks sondern Karten die jeder genau so sieht ohne extra etwas zu downloaden
-
Ich denke wir geben dir noch einmal eine Chance. Bitte melde dich ingame bei einem SMod+ um eine Strafe zu erhalten.
LG
Adjana -
Willkommen auf AyoCraft
-
So - das Event ist nun zum Abbauen freigegeben!
-
Server-ToDo-Liste (Regeln, gedöns)
Möglichkeiten/Strafen gegen "Schneemänner" -
angenommen
-
abgelehnt
ich habe dir nicht umsonst den Glizer-Link gepostet
du wirst mehr gegrieft haben als "nur was zu essen" -
-
so... aus diesem "neuen" prob resultiert nun ne änderung in der preisliste
-
viel erfolg im RL gedöns
bedenke.... //undo klappt nicht bei klausuren
-
abgelehnt.
aus deinem Beitrag liest man raus das es dir nicht sonderlich wichtig ist entbannt zu werden.
Du solltest deinen Antrag überarbeiten -
Da wir grad den ersten Fall hatten...
user baut sein GS ab will woanders neubauen und protection mitnehmen...
daher im Fall "Feci21" spontan beschlossen... protection "umsetzen" 5.000 PixelFalls wir dazu schon was festgelegt hatten sorry
-
Entspann dich
und schick ne karte!