die meisten starben durch den fall sollte das nicht der fall sein /pe new tötet mich bitte
Beiträge von Adjana
-
-
Hallo Rasrandir, ich könnte nun einfach den Standartsatz unter deine Bewerbung schreiben... aber ich würde dir nahelegen deine Bewerbung noch einmal zu überarbeiten:
Stammbewerbung - How to get green!ansonsten.... Wir werden die Bewerbung beim nächsten Staffmeeting besprechen.
LG
Adjana -
in diesem event ja aber außschließlich IN dem event und wir behalten uns das recht vor selbiges zu unterbinden sollte es unschöne ausmaße annehmen
Aufgeschnappt hast dus übrigens auf den Schildern auf der Infowand im event -
Sidney_702 und Kaffematze rücken nach
-
Da alle anderen Problemlös auf dem Server spielen können, wird es an deiner Internetverbindung oder an deinem PC liegen, du könntest testen deinen Router neu zu starten
-
und damit sind nun mileaos2 und judee18 nachgerückt
-
Ich denke das kann man so akzeptieren
melde dich Ingame bei einem Mod+ um eine kleine Strafarbeit zu erhalten
LG
Adjana -
Glückwunsch zu deinem neuen Titel
angenommen
-
Glückwunsch zu deinem neuen Titel
angenommen
-
Nein, wenn leute inaktiv sind reißen wir unfertige gebäude ab, wir können nicht wissen wann/ob jemand wieder kommt
-
Ich denke wir können dir noch eine Chance geben
Bitte melde dich ingame bei einem Mod+ um deine Punkte abzuarbeiten.LG Adjana
-
Nun gut... Ich denke... wir geben dir nochmal eine Chance und lassen deine Freunde nicht länger auf dich warten.
Ich hoffe du liest dir erneut die Regeln durch und hällst dich diesmal dran
login sollte für dich wieder möglich seinLG
Adjana -
einfach hier drunter
wir möchten nur das dir Bewusst ist was du falsch gemacht hast, damit das nicht wieder passiert -
das war wohl ein wenig mehr als "blumen und gras"
http://www.glizer.net/usrnotes/index…data=koalamight
nach 90tagen kannst du einen Entbannungsantrag stellen.
LG
Adjana -
natürlich ist sie begrenzt
für jeden gleich groß - etwas größer als ein normales gs -
hm...
Du solltest vieleicht noch einmal genau nachlesen für was du verwarnt und gebannt wurdest.
Ist n bisschen mehr als nur n Todesloch und n Misverständnis.
Überarbeite nocheinmal den Antrag dan sehen wir weiter
Zudem... "Todesloch" mit Trichter ist sogar ne Spielerfalle... die auch verboten ist.
http://www.glizer.net/usrnotes/index…&data=trasher41LG
Adjana -
da das event keine beschränkte teilnehmerzahl hat und eh 4wochen läuft könnt ihr auch später anfangen zu bauen, nur vorher anmelden bitte da wir nicht im laufenden event mehr inseln einfügen werden
-
es ist eine "Modifikation" eindes normalen Minecraft games somit... nennen wir es mal mod
zudem... bitte "mülle" den thread nicht zu 3posts in folge sind unnötig es gibt einen "bearbeiten" button -
Wer runterfällt ist tot und am spawn, Inventar ist natürlich weg und ihr könnt normal wieder zur insel
-
Jeder wird einmal die möglichkeit zum "Neustart" bekommen.
Der Kisteninhalt wird nicht vorher bekannt gegeben aber ist an den standart-skyblock-modus angelehntNatürlich gibt es etwas zu gewinnen, wird aber auch nicht vorher verraten