Danke für deine Bewerbung zum Stammspieler, wir werden sie beim nächsten Staffmeeting besprechen.
Bitte habe bis dahin etwas Geduld.
LG
Adjana
Danke für deine Bewerbung zum Stammspieler, wir werden sie beim nächsten Staffmeeting besprechen.
LG
Adjana
Danke für deine Stammbewerbung. Wir werden sie beim nächsten Staffmeeting besprechen.
LG
Adjana
Itemframes in der Mall verbieten?Autobutcher - Wither entfernen
Sichtbar sein auf der Livemap - Permission auf den BefehlEvent-Welt verfügbar machenEvent-Welt genrieren
Schematics etc
Schwarzes Brett wipen?
lca rr spieler region für smod
Shops/Karren eröffnen?
Job-Preisliste siehe "jobs-zeug todo"
Du wirst keine Strafe abarbeiten brauchen, da deine Punkte vom alten Server stammen.
Sie werden demnächst auf magische Art und Weise verschwinden.
(Gilt für alle Warnpunkte von old.ayocraft.de)
LG
Adjana
Du wirst keine Strafe abarbeiten brauchen, da deine Punkte vom alten Server stammen.
Sie werden demnächst auf magische Art und Weise verschwinden
LG
Adjana
Schöner Antrag auf Punkteabbau
Sie werden demnächst auf magische Art und Weise verschwinden
LG
Adjana
Danke für deine Stammbewerbung, wir werden sie beim nächsten Staff-Meeting besprechen.
LG
Adjana
So... ein paar Sachen sind nun erledigt und hier im Thread durchgestrichen
Noch zu erledigen:
- clownfish 10px/Stück
- Erfahrung für Abenteurer anheben(alle Mobs 20% höher)
- Clownfish VK Preis vervierfachen
- Enderpearl VK Preis 16 für 400 auf Stufe2
- Goldschwert (Abenteurer) 30px Ankauf 3. Ebene
- Leder und Slime verdoppeln
- sattel ankauf (25px)
- Pferderüstungen ankaufen 75/150/225
- kakaobohnen für den gärtner
Danke für deine Bewerbung, wir werden sie beim nächsten Staff-Meeting besprechen.
Adjana
ja Todeslöcher können wir nun auch im Nether bestrafen
viel spaß euch
erhohl dich schön
- Preis für Clownfisch von 5px/Stück erhöhen (sehr selten daher würde ich 10px/Stück vorschlagen)- Hexe für den Abenteurer integrieren (gibt momentan keine EP)
- Witherskelett?
als die Regel mit den 10.000 Blöcken Farmfläche implementiert wurde... hieß es das Baumfarmen nicht dazu zählen daher hab ich sie bisher auch nicht mitbetrachtet
von der "mechanik" her fordert eine Baumfarm weniger Leistung als eine getreide farm
Ein Baum wächst und ist dann fertig
ein getreide z.b. hat verschiedene stadien und selbst wenn es fertig gewachsen ist "lauscht" die Pflanze noch auf lichtlevel etc
daher wurden damals die baumfarmen "vernachlässigt"
bisher haben wir die 5 Blattblöcke neben den Bahnhöfen entfernt wenn es uns zugetragen wurde, bei der straßenplanung ist es uns scheinbar nicht aufgefallen mit den Pferden, daher diese Nachbesserung.
Dadurch könnt ihr dann an den Bahnhöfen die Straßenseite auch mit Pferden wechseln
LG Adjana
wenn in einem bereich aber 100tiere drin sind... spawnt da nichts mehr natürlich thelvayne... die mob begrenzungen sollen dafür sorgen das es nach wie vor noch natürlichen spawn in der wildnis gibt...
*zahlen sind beispiele und entsprechen nicht zwingend der realität
Die Tiere haben einen anderen Grund als der grund die "Farmlandanzahl" zu reduzieren.
Tiere sind Entitäten zum einen zum anderen werden aber auch vom Server aus pro Chunkarea nur bestimmte anzahlen von Tieren gespawnt... zuviele tiere = nichts spawnt mehr
Farmland bzw das Zeug was drauf wächst erfordert tickleistung ("darf ich hier wachsen, kann ich wachsen, wachse ich) abfragen
Daher... sind die beiden Punkte momentan getrennt betrachtet
Ich finde es nur bissi mies, das die, die nun den BELIEBTEN LEHM verkaufen wahrscheinlich wussten WANN es geschiet und deswegen einer der ersten sein konnten, die den Berg abbfarmen. Und deswegen können die nun nicht nur ihr Haus bauen, sondern auch noch damit geld machen...
das ist doch n schlechter scherz -.- ES IST NICHT LEER!
der 2. Account ist dafür da in ruhe ohne godmode und sonstiges zu bauen ohne das user einen flamen weil man n shop hat, ohne das user einen flamen weil man n haus hat etc.
und zu dem Mesa-Biom es war beschlossen ein Mesabiom in der Farmwelt zu haben!
und damit... IST nun ein Mesabiom in der Farmwelt!
Ihr habt ja wohl selbst gesehen welchen ansturm es auf eben selbiges Biom gab.
Du solltest eine neue Stammbewerbung verfassen wenn du etwas länger auf Ayocraft gespielt hast. (3h Spielzeit sind kein Stammspieler)
Zu dem würde ich dir empfehlen erfolgreiche Stammbewerbungen zu lesen.
In diesem Sinne:
abgelehnt