hab ihnen meist den satz "wenn da straßen und häuser sind.... darfste nicht farmen" mit dazu gegeben wenn ich einem das "ich wusste nicht wo ich war" geglaubt hab ![]()
Beiträge von Adjana
-
-
-
Siehst mir aus wie n faithfull pack robin

Meins ist grundlegend Ovo Rustic allerdings in einzelteilen von Miluinus und mir abgeändert
[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/2013-12-20_21.50.48.png]
DL zum Standart Ovo: http://www.minecraftforum.net/topic/901498-x…dated-20131112/
-
Danke für deine Stammbewerbung wir werden sie beim nächsten Staff-Meeting besprechen.
Bitte habe bis dahin etwas Geduld.
LG
Adjana -
wir werden schauen wie sich das realisieren lässt. Da mit 1.7 der BiomCode geändert wurde ist es nicht mehr so einfach grundlegend verschiedene Biome auf einem Haufen zu erhalten

z.b. Wüste neben Eis ist nicht mehr möglich
-
so... vanryu, soul, megaro umgesetzt

-
http://www.glizer.net/usrnotes/index…&data=Trasher41
Wie du auf den Link siehst waren deine letzten Punkte am 3.11. d.h. am 3.2. kannst du einen Begnadigungs-Antrag stellen.
LG
Adjana -
Dein GS muss noch nicht fertig sein für eine Erweiterung.
Wir möchten aber schon eine Grundstruktur sehen/erste Gebäude sehen können.LG Adjana
-
Das Einzige was mich an den Jobs stört ist dass es nur noch bis Level 50 geht...
lvl 50 nun entspricht aber circa dem alten lvl100

-
Wie immer ... bitte dran rumeditieren/kommentieren etc

Projekt - Was ist das?
Ein Projekt kann eine Stadt sein, themenbezogene Bauwerke, ein thematisierter Stil, etwas großes oder auch noch größeres an dem ihr allein oder auch gemeinsam mit anderen Spielern baut. Beispiele für Projekte: der wilde Westen, Unterwasserstadt, Zoo, etc.
In der Regel ist ein Projekt nur dann nötig wenn ihr größer als 100x100 bauen wollt.- Ein Projekt ersetzt NICHT euer eigenes GS!
- Fläche die ihr für das Projekt bekommt darf NICHT zum Farmen genutzt werden! (keine Zuckerrohr/Getreide/anderes Gemüse/Obst/Tier/Baum/etc-Farmen - solche Blöcke dürfen lediglich als Deko verwendet werden)
- Auf einem Projektgelände dürfen sich insgesammt NICHT MEHR als 40 Mobs befinden.
- Euer eigenes Haus ist KEIN Projekt!Sollte euer Projekt genehmigt werden erhaltet ihr:
- eine kostenlose Lizenz in der entsprechenden Größe
- kostenlose Lizenzerweiterungen (für die Projektlizenz) wenn nötig
- die Chance auf einen Warp zu Eurem Projekt (Nach ermessen des Staffs für 100.000 Pixel kaufbar)Wie/Wann beantrage ich ein Projekt?
Wenn ihr eine tolle, auf diesem Server einzigartige Idee habt könnt ihr einen Antrag auf ein Projekt stellen.
Sollte eure Idee schon als Projekt vorhanden sein, wendet euch bitte an die Bauer des Projektes wir werden nicht die selbe Idee mehrfach genehmigen!Was sollte in den Antrag auf ein Projekt rein?
- Ort (Koordinaten + LiveMap-Screenshot)
- Das Thema - Was wollt ihr bauen? Vieleicht: Warum? Wie? In welchem Stil?
- Besitzer + erste Mitbauer
- erforderliche Größe
- ggf. ScreenshotsDer Ablauf
Ihr stellt einen ordentlichen Antrag.
Ein Staffler wird euch Anworten und ggf euer Projekt genehmigen, ihr bekommt darauf hin einen kleinen Bereich eurer gewünschten Fläche zugewiesen zum "Probebauen".
Sprich: Ihr baut dort schonmal einen Teil eures Projektes. Ihr habt hier für 4 Wochen Zeit. Die restliche beantragte Projektefläche ist in der Zeit für euch reserviert, so das sich niemand sonst dort ansiedeln kann. Erkennen wir Potential in eurem Rohbau wird euer Projekt von uns vollständig genehmigt.Für Protections und Flags gilt die allgemeine Preisliste.
-
./warp staff
@sonne
jetzt auch MIT MÜLLEIMER!
-
definition von mobfarmen wie wir sie erlauben/wie nicht
(Drop-tower/endlos-spawn/etc)
-
Bis auf die Playtime die total rumbugged ich auch.
die buggt nicht? meines wissens nach wurde sie resettet

-
NoCheat bleibt natürlich an
nix is mit fly 
/home wird auch weiterhin möglich sein
wir werden allerdings die protections etc entfernen -
da ja nichts mit übernommen wird sind die themen der alten projekte nicht nötig
-
gut erklärt finde die schrift aber noch ein wenig zu klein, würde ich noch um 2-3 Schriftgrößen erhöhen. Auch eine andere Schriftfarbe wäre gut, denn das schwarz sieht man hier im Forum nur recht schlecht.
Ansonsten superdanke
werds mal bisschen größer machen - der hintergrund ist btw transparent... deshalb isses "allein" weiß und hier grau 
[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/wie_bekomme_ich_ein_gs4.png]
-
[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/wie_bekomme_ich_ein_gs2.png]
http://www.woelfinnshoehle.de/wie_bekomme_ich_ein_gs2.png
so oder so ähnlich? meinungen? vorschläge? ideen?
-
l
ich hab ma ne bitte,
könnte mir jemand ein ebenes gs in ner Wüste sichern, welche in der nähe vom spawn liegt ?
(ich bin die nästen 2 wochen leider nich da)wenn nich, muss ich halt am 20. sehen was nach der Raubtierfütterung noch übrig ist

g _Rarek_
das machen wir nicht, sorry
-
Maiman27 das wäre ja wieder kein "Neu-Anfang" damit hätten wieder manche Spieler einen Vorteil und wir mehr "fusselarbeit"
Was ist mit Spielern die lange nicht da waren?
Was ist mit Spielern die zwar lange da waren aber immer ihr eines GS neu/umgebaut haben?
Es gibt für alle die gleiche Start-Lizenz
Wer gut baut kann ja dann nach wie vor sein GS erweitern lassen@Markandre - Es gab mehrere Stunden/Tage - Diskussion/Abwägung was/wie wir den 1.7 wechsel machen, sowie die neue Hauptstädt präsentieren.
Unsere Entscheidung wurde nicht aus einer Laune herraus getroffen.
Nur gab es wesentlich mehr Argumente für den kompletten Neustart da er einfach sehr viele Vorteile mit sich bringt.
Megaro wollte da auch keine "Gruppen niederschmettern" sondern viel mehr verhindern das dieses Thread falsch wirkt wenn jemand nur überfliegt (das trifft für viele unserer Spieler zu
)
Und "gegen die Langeweile" ist auch nicht so "einfach" das Argument denn... Wie oft bietet sich schon diese Chance:
- mit der Community
- mit einer brandneuen Haupstadt (du MUSST sie sehen!!! - glaub mir)
- mit frischen, neuen, atemberaubenden Biomen
- und, und, und, und....nochmal neu anzufangen? und dabei zu versuchen alles besser zu machen?
Jeder von uns wünscht sich bestimmt manchmal "bäää.... kann ich das nochmal von vorne machen?"
Tja.... Hier ist die Chance
-
bleibt die Größe der Grundstücksfläche bei 2500 Blöcken?
Danke im Voraus! LG Bowhu
ja die lizenz wird wieder 2500 blöcke haben