1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Adjana
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Adjana

• FAQ

• Adjana
    • 19. Mai 2013 um 13:58

in Anbetracht der Anzahl neuer User und damit verbundenen Fragen dachte ich eine FAQ wäre nützlich, aussehen wäre dem entsprechend circa:

Sind die Hopper aus/kaputt?
    Nein. Hopper funktionieren einwandfrei, allerdings müssen die Kisten mit denen sie zusammen arbeiten dafür eingestellt werden (cremove auf die Kiste-dann ist sie öffentlich)
    "/lwc flag hopper on" dann ein klick auf die Kiste und schon funktionierts :)

Was kann ich sichern?
    Truhen, Kisten, Türen, Dispenser

Kann wer meinen Kumpel zu mir porten?

Ein VIP könnte euch dabei helfen, der Staff ist nicht zum porten da. Ihr könnt natürlich das öffentliche Wegesystem benutzen

Verliere ich meinen Level wenn ich den Job wechsel?
    Ja. Neuer Job - neues Glück (Infos zu den Jobs gibts über /jobs info jobname)

Wie crafte ich....
    Die Minecraft-wiki hilft weiter
    http://de.minecraftwiki.net

Wo sind freie Grundstücke?

Auf der LiveMap findest du freie Plätze.

in diesem Sinne, es gibt noch viel mehr von diesen Fragen, das sind die, die mir spontan eingefallen sind ;)

• zwangsauszeit panzei

• Adjana
    • 16. Mai 2013 um 22:36
    Zitat von Mabush_Xaul

Bei welcher Art von Internet wird er denn gedrosselt?

umts tarife und ähnliches dorf-inet

• verlassene Zonenstadt, Relikte einer alten Zonenstadt

• Adjana
    • 16. Mai 2013 um 20:16

ich entscheide mich fürs einzelprojekt :)

• Adjana
    • 16. Mai 2013 um 00:15

Ich denke... bei dem Zuspruch warten wir nochmal bis Donnerstag-Abend, ob sich noch 2Leute mehr finden :P

• Adjana
    • 15. Mai 2013 um 19:39

Huhu, Ayocraftler
    Ich würde hier gerne meine/unsere Projekt-Idee vorstellen :)

Projektname: verlassene Zonenstadt
    Owner: Adjana
    Mitbauer: Miluinus
    Helfer: Jenne(irgendwo is da ne 3 drin), Plasticmirror

Coordinaten:
    Untenlinks: x-1123; z-1857
    Obenrechts: x-924; z-1996

Es wird eine verfallene/alte und gefährliche Stadt entstehen, wer Stalker oder Fallout kennt, weiß auf welche Atmossphäre das hinauslaufen soll :)
    Große "gruselige" Gebäude, mit Geräuschkulisse untermalt, sollen eine Zonenstadt-Wirkung auf Besucher ausüben.
    Das ganze wird sich in einem düsteren Sumpfbiom am Rand der Welt befinden.
    In der sicheren Kanalisation können Besucher vieleicht vor wütenden Mutanten Zuflucht finden, vieleicht... auch wenn bestimmt einige Wanderer schon ihr Leben gelassen haben.
    Viele Orte werden von Kämpfen zeugen und vereinzelt findet sich das Tagebuch eines längst verschollenen Soldaten.
    Ich möchte eigentlich gar nicht zu viel verraten, um nicht das Erkundungserlebnis für Mutige zu zerstören ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/bla2.png] 
    einmal ein screen fürs ambiente

http://www.woelfinnshoehle.de/stalker2.jpg

zumindest für den Stil ;)
    Material wird sich im dunklen Rahmen bewegen
    Bricks in ihren Variationen
    Dunkle Wolle
    Fichten Holz
    etc :)

Gerne nehmen wir noch den ein oder anderen Mitbauer auf, allerdings würden wir bei Baurichtlinen im Projektrahmen "hart durchgreifen" :P

Liebe Grüße

Adjana

edit: Helferlein :D

• Bresco1992 meldet sich mal ab

• Adjana
    • 13. Mai 2013 um 09:22

neiiiiin :/ wer kauft dann meine wolle! :(

Viel Spaß und bis demnächst :D

• Kann nicht spenden !!!

• Adjana
    • 12. Mai 2013 um 22:28

was spricht denn gegen ebank? das gibts auch in anderen länder als DE und n konto solltest auch in der schweiz als "kind" bekommen

• Feedback Jump´n´run vom 12.5.13

• Adjana
    • 12. Mai 2013 um 21:20

invispotions in die menge werfen wäre ne nette Idee gewesen :P
    ich darf mich outen... ich habs nicht durchgeschafft... ohne pots war das lavahüpfen für mich bei den 3blockhohen gängen nicht machbar :P
    und nach ka.... eineinhalb stunden hab ichs dann aufgegeben :P ich möcht nicht whinen das es zu schwer war bevor das nun jemand denkt ;) lustig wars dennoch ... ich denke ich wühl mich demnächst nochmal durch :D

• j0shiii kann keien Bäume bauen :( 25000 + px bis zum 12.5 GOGOGO

• Adjana
    • 10. Mai 2013 um 13:25

ich hab mich mal im creative versucht.... video mit schlechter quali dort:

Edit: http://youtu.be/XRyY3SZ7wms

• Gips arm -.-

• Adjana
    • 6. Mai 2013 um 21:42

maus auf links umstellen :P das lernste schnell :D und gute besserung ;)

• Jump ’n’ Run am 12.05.13

• Adjana
    • 6. Mai 2013 um 21:11
    Zitat von MiriLein

sonntag ist zwar muttertag *alle jungsprösslinge angugg*

hm.... meinst... die alten hühner kriegen was von den jungen küken? :D

• Jenne möchte es einfach nochmal versuchen...

• Adjana
    • 4. Mai 2013 um 23:27

Wünsch dir viel Glück :)
    aber langsam.... hab ich das gefühl der halbe Server kommt aus Niedersachsen...
    :P

• AssassinKlon sucht Arbeit

• Adjana
    • 2. Mai 2013 um 09:35
    Zitat von Mindless_Star

Was genau tut/ist eine afk maschine?

etwas das den AFK-Kick verhindert ohne das du selbst etwas machen musst

optional kann es auch bezeichnend für eine dauerschaltung/maschine sein die für dich etwas farmt während du afk bist :P

• No Name City - Vorstellungsthread

• Adjana
    • 26. April 2013 um 20:50
    Zitat von Savajin187

Ich sags dir lieber gleich..wir sind die schlimmsten Nachbarn die du dir vorstellen kannst! XP

rosa schafe.... und viele klappernde türen ? :P

• Stammis

• Adjana
    • 25. April 2013 um 20:18

*verwirrt* weil... ich seh keine "public" session ID die ich versehentlich gepostet haben könnte im TS.... Soul? :P

• Stammis

• Adjana
    • 25. April 2013 um 20:13

*miri merkwürdig anguck*
    WIE zum teufel hast du es geschafft unter meinem namen zu posten Oo

• Stammis

• Adjana
    • 25. April 2013 um 19:21

naja, wenn man das ganze mal von der anderen seite her betrachtet ... vips haben (das hab ich nachgezählt) 18 vorteile gegenüber usern - stammis "nur" 5.

hierbei gehts allgemein um die relation der rechte die man bekommt für den jeweiligen aufwand.
    natürlich ist uns allen bewusst das vip's spezielle rechte haben sollten die kein anderer geniesst weil wie den server mit ihrer spende mit am leben erhalten.

jedoch sollte man nicht ausser acht lassen das man als stammi einen etwas "längeren" bzw. "grösseren" ingame aufwand betreibt als ein vip.
    stichpunkte sind hierbei das man eine gewisse onlinezeit mitbringen sollte und eine bewerbung schreiben muss.

niemand von den stammis wird jetzt mit nem schild in der hand am spawn rumlaufen und gegen das vip haus protestieren.
    ich finde genau das macht zusätzlich den reiz aus zu spenden ... einfach um seine neugier zu befriedigen und mal zu sehen was sich hinter diesen pforten befindet.

man sollte jedoch beachten das sich jeder member, egal ob er 1 minute auf dem server ist oder schon monate sich den vip status holen kann.
    vips die erst seit sehr kurzer zeit auf dem server sind würde ich zb NIEMALS in mein haus oder ähnliches lassen um mir ein benötigtes liftschild oder andere craftbook tools installieren zu lassen.

• Adjanas Stammbewerbung

• Adjana
    • 25. April 2013 um 10:14

Hallo liebe Ayocraftler,
    nun möchte ich mich auch um den begehrten Rang 'Stamm' bewerben, ich versuche weitestgehend mir das "blabla Pistons, back, mehr Homes" zu sparen, denn natürlich sind auch dies Gründe. ;)
    Wichtiger ist mir aber tatsächlich das 'grün' vor dem Namen um doch als Teil der Community gesehen und respektiert zu werden, nicht länger als "grau - nicht hervor stechend :D" (ich weiß nicht mehr wen ich damit zitiere :P) kathegorisiert.
    Ich nehme an wer das Forum liest ist auch häufiger im TS und sieht bzw. hört das ich dort auch sehr aktiv bin :) ich denke die meisten vertragen meine Art auch wenn ich gelegenhtlich mecker oder auf meiner Meinung beharre (zumindest äußere ich sie ;)) nun, da ich euch alle irgendwie leiden kann und gern bleiben möchte würde es mich freuen ein Stammi zu sein :)
    Weitere Daten zu meiner Person(sowas wie Alter/Wohnort/das Steckbriefzeug) sind in meinerm "Vorstellungsthread" zu finden
    Adjana stellt sich vor :)

Zum Thema:

Hilfsbereitschaft - Ich helfe Leuten gern sofern es im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt und es nicht die 27. Frage von einer Person zum selben Thema ist

Freundlichkeit/Nettigkeit
    - hm....... ich.... bin nett? aber eher ehrlich, überschwängliche Freundlichkeiten/anbiedern sind nicht mein Stil, heißt nicht das ich unhöflich bin aber es gibt garantiert Menschen die sind schneller mit hinrennen und "machen"

Community-Projekt - an dieser Stelle verweise ich auf "No Name City" von Savajin No Name City

Meine Grundstücke - Sind zufinden bei West2 Süd1 ein nettes kleines Haus mitten im Wald und der Turm, an dem ich Momentan baue, direkt daneben

Sonstige Aktivitäten auf Ayocraft - Seit dem letzten Wochenende bin ich stolzer Besitzer des Shop108, zudem baue ich mit an Talrondirs Einzelprojekt(Innos Kloster)

nun, ich denke alles wichtige wurde geschrieben :)

positive Reaktionen würden mich freuen, natürlich steh ich für mögliche Fragen gerne im TS zur Verfügung :)

bis dahin...
    Liebe Grüße

Die alte Henne/Adjana/Dury

• Mein Hobby

• Adjana
    • 22. April 2013 um 11:51

*mal n anderes Hobby oute*

dabei bin ich meines erachtens nach auch "etwas" besser als im Kuchen dekorieren ;)

[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/leinwand/katzen_big.png]

• Mein Hobby

• Adjana
    • 22. April 2013 um 11:38

sehn wirklich top aus :D

meine versuche sind in der Richtung.... etwas.... 'anders' :D

Waldmeistervariante :P
    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/04/22/0/image-150121-fe599c7e.jpg]

und... Zitrone :P
    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/04/22/0/image-150122-16ca6302.jpg]

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz