Abgesehn davon gab es bereits einen sehr ähnlichen Vorschlag vor gar nicht mal so langer Zeit
Schutzbefehl für Pferde
nur so als info nebenbei!
Ansonsten haben teke1000 und Hylianer04 schon alles gesagt.
Abgesehn davon gab es bereits einen sehr ähnlichen Vorschlag vor gar nicht mal so langer Zeit
Schutzbefehl für Pferde
nur so als info nebenbei!
Ansonsten haben teke1000 und Hylianer04 schon alles gesagt.
es waren die gewählten User die an dem Termin dann auch zeit haben
Joschi ja so oder so, und getgrip hatte auch nur 2 Stimmen weniger als n7.
Terminvverlegung ging halt nunmal nicht anders ( was im Übrigen auch nur sehr selten bisher vorgekommen ist)
von daher halt blöd gelaufen aber nicht änder bar.
Im übrigen gab es ja auch dazu vorschläge um sowas in Zukunft zu verhindern.
Glückwünsche.
Angenommen
Angenommen
WEHE die Party wird kagge.....
Herzlichen Glückwunsch
Angenommen
Glückwunsch ab sofort gehörst du zum Stamm
Angenommen
Willkommen in den Stamm rängen
Angenommen
Glückwunsch ![]()
Angenommen
Wir freuen uns damit Joschi1985 und Getgrip gleich bei unserem Meeting dabei haben zu dürfen!
Naja geh halt auf die Glizer seite und schau mal bei denen im TS vorbei oder mach dir nen account und schreib einen vom staff an
tjaa da wirste dich wohl an glizer selbst wenden müssen.
Siehe HIER
Mit deinem Account scheint wohl nicht alles in Ordnung zu sein.
Da es die alte Farmwelt nicht mehr gibt und die darauf befindliche Farm
Closed
Sry, aber dein antrag kommt mir nicht gerade ernsthaft rüber.
Abgeshen davon sind die 90 Tage noch lange nicht rum.
Kannst du Hier nachschauen
Abgelehnt
Auch von mir ein Willkommen
Und schön das du dich bei uns eingefunden hast und es dir so gut gefällt
hey also wenn ihr das nun so machen wollt wie robin das vorgeschlagen habt dann nur zu, ein kleines schild vom staff wäre auch kein Problem ![]()
und an Sebra, naja.. aber erst mal sowas aufmachen und tun.
Wir hatten schon ein paar versuche eine Ayozeitung einzuführen und bisher gab es meist nie mehr als die erste ausgabe.
Gibt halt kaum leute die sich dauerhaft wirklich die Mühe machen wollen um auch ein anständiges Produkt zu liefern.
Hey .) schön das du nun bei uns bist.
Wünsche dir noch viel Spaß auch weiterhin bei uns
mfg Soulseller
Dann mal von mir ein Herzlichen WIllkommen auf ayo.
Schön das du zu uns gefunden hast.
Also: ich glaube du unterschätzt ein wenig die Größe der Hauptwelt, wir Staffler fliegen, sprich mit MACH 10, über die gesamte Karte um die ganzen unfertigen, inaktiven, hässlichen Häuser raus zu filtern.
Wir tun das mit 3-8 Mann/Frau und schaffen es trotzdem nicht innerhalb eines Tages auch nur ansaatz weise alles zu sichten.
Es kommt sogar oft genug vor das wir manche Bauten erst Wochen später endtecken und nein ich meine jetzt keine kleinen Versteckten Bauten sondern schon ganz normale 50x50 gs.
Ich sage dir das damit dir wirklcih klar wird wie verdammt groß die Welt ist, selbst wenn du gezielt mit Hilfe der Servermap zu die einzelnen Häuser anläufst wirst du es nicht innerhalb von 24 Stunden schaffen.
Wenn du wirklich alle Gebäude dabei haben willst, denn wenn nicht ist es eh reine Glückssache welches Gebäude du findest und welches nichit, dann wirst du locker ne Woche brauchen.
Selbst mit dauerhaften Speed tränken kaum schaffbar und jeder Staffler wird mir bestägigen können das ich eher nicht übertreibe wenn nicht sogar untertreibe.
So ein Art Bauwettbewerb gab es bereits mehrfach Klick mich war der erste von der Sorte.
Das letzte mal als dieser Wettbewerb von Hicki ins Leben gerufen wurde, gab es kaum Teilnehmer und auch da gab es bereits das Problem, das mit Screens es bei Vielen Bauten kaum möglich ist wirklich alles mit einzubezihen ohne gleich ne ganze Gallerie aufamchen zu müssen.
Ich will dich damit nicht entmutigen, sondern lediglich realistisch aufzeigen was das für eine Arbeit ist die du dir da aufhalsen willst. Überlege dir also WIRKLICH genau ob du diese Zeit investieren willst.
Wenn du dich dazu bereit erklärst sprich mich oder einen der anderen Admin nochmal am besten im TS an wegen dem Extra Bereich.
mfg Soulseller
Wenn ihr hier was postet, dann bitte nur auch sinnvolle Beiträge zu der Umfrage oder zu den Bewerbern und nicht irgendeinen Müll!