starten tut man die indem, du ein redstonesignal an den Block setzt.
Da du aber auf dem Server keine Commandblöcke beschreiben kannst, ist das ganze eher nicht wirklich interssant für dich.
Ansonsten empfehle ich einfach mal http://www.google.de
Beiträge von Soulseller
-
-
Schön das es nun doch noch bei euch geklappt hat und sry das ich vorhin nicht mehr von Hilfe sein konnte.
An die Mehrspieler einstellungen habe ich leider gar nicht gedacht.Nun dann auch mal ein WIllkommen von mir

-
Da Abgeblassen
Closed
-
naja, am ende die user^^
naja und damit threadclosed
-
atonbombe das gibt es schom, wurde bereits mehrfach ausgeführt.
-
Abgelehnt
90 Tage bleiben 90 Tage!! und doch solche verfrühten anträge sinkt deine Chance lediglich das wir dich wieder entbannen, da du uns damit einfach nur mehr unnötige arbeit aufgibst.
-
jo genau das, wenn du das auf deiner Lizenz bauen willst brauchst du das hier nicht extra anmelden.
-
öhm wenn das Projekt eh nicht größer als bisher 50x50 werden soll, dann benutz doch einfach einer deiner Lizenzen.
-
Bitte bau das Lager haus nichr einfach nur Bunkermäßig... bitte..
-
Nether wird es als Map, aufgrund der bereits erläuterten Begründungen, nicht geben.
Von daherClosed
-
Vieleicht gibt es das ja tatsächlich bald, sofern das was Coon da programmiert hat funzt!
Abwarten.Da Thema geklärt
Closed
-
naja das Problem ist halt, das davon nichts automatisch läuft sondern Megaro das überall immer manuell eintragen müsste. Ist halt schon recht aufwendig
-
naja, sowas würde halt ein Plugin erforderlich machen.
Wenn sich wer dazu bereit erklärt, denn im Moment haben wir nicht wirklich einen aktiven Programmierer. -
Wurde vorhin im Ts geklärt,
es handelt sich lediglich um einen Tempban -
Abgelehnt
Da dein vorheriges Projekt schon nicht gelungen ist, und zwar bis zu dem extrem ihr es nichtmal hibekommen habt überhaupt irgend etwas zu bauen bzw anzufangen, haben wir große Bedenken warum es diesmal anders werden soll.
Desweiteren ist eine Burg/Schloss jetzt nicht gerade das kreativste Projekt was es gibt.
Ich schlage vor, wenn du das schloss wirklich bauen willst, erst einmal mit einer eigenen Lizenz anzufangen diese vieleicht auf 100x100 zu erweitern und darauf die ersten Gebäude zu setzen.
Wenn der Platz dann noch nicht ausreicht für die Burg und sich das Ergebnis sehen lässt, könnten wir vieleicht nochmal über das Projekt reden.mfg Soulseller
-
scheint unter anderem hier dran zu liegen
Klick mich
scheint aber auch nicht der einzige Grund zu sein.
Wir arbeiten dran -
Genehmigt!
Markiert bitte den Bereich gut sichtbar (vorallem die Eckpunkte) und meldet euch bei einem SMod oder höher wegen der Lizenz.
-
Willkommen zurück!
Hast einiges verpasst
-
Ich sehe nicht wirklich wie das ein Problem auf unserem Server für dich darstellt?
Du kannst keine Commandblöcke beschreiben und auch die wächter nicht erstellen (ist halt nen plugin btw).Zu dem Befehl.. hilft Diese
und vorallem diese hier
-
Sieht soweit ganz gut aus, lediglcih das Glass passt nicht so ganz und ein wenig mehr Laub kann es ruhig vertragen.
Insoweit Genehmigt