Genehmigt!!
Meldet euch Ingame bei einem Mod+ oder höher wegen der Lizenz.
Bitte Markiert vorher ordentlich den Bereich und gut ersichtlich.
Genehmigt!!
Meldet euch Ingame bei einem Mod+ oder höher wegen der Lizenz.
Bitte Markiert vorher ordentlich den Bereich und gut ersichtlich.
Soo
roflbuilder97 rückt nach und bekommt Fläche Nummer 5
Screens wären toll.
Ansonsten werden wir uns das mal anschauen.
Wir werden deine Stammbewerbung bei der nächsten
Staffbesprechung erörtern.
Bitte Gedulde dich bis dahin.
mfg Soulseller
mfg Soulseller
Projekt gecancelt!!
die Banfiles von Alt-ayo wurden übernommen als wir resettet haben. und das Imported from local banfile meint genau das.
mmh also nach der laschen party gerade... bin ich da doch eher geneigt direkt abzulehnen ![]()
naja
mfg Soulseller
Man kann sich die nachbar insel anschaunen allerdings wird man nicht zu ihnen hin bauen oder "rüberhüpfen" können.
keine extra welt , wir haben das ganze auf der normalen Event gepackt und alles technische mit Flags bzw Commandblöcken gelöst, ist also wahrscheinlich ein bisschen anders wie das was die meisten von dem Mod gewonnt sind.
mmh ich muss mich wohl berichtigen, event ist im Moment nicht zugägnlich.
Werde aber schauen das es das bald iweder wird.
Aber sicher doch, es ist zwar nichts mehr in den Kisten drin, allerdings ist es dennoch interessant alle Tricks raus zu finden.
Willkommen Willkommen
das hat nichts mit glauben zu tun. Sondern halt mit Überprüfbarkeit.
Wir gehen bei sowas halt nach accounts und nicht nach spielern.
naja dein "kleiner Cousin/Bruder/schwester/Hund/Nachbar/Bester Freund" hat wohl ordentlich gegrieft.
Und das auch noch live sprich während ein staffler im dabei zugeschaut hat.
und die "Ausrede" mein kleiner Cousin oder sonst wer wars zieht bei uns halt nicht, da wir sowas nicht kontrollieren können und das ja jeder behaupten könnte (was auch viele Tun) egal ob es nun wahr ist oder falsch.
Insofern tut es mir sehr leid für dich aber dank deinem kleinen Cousin hast du nun eine 90 Tages Auszeit
mfg Soulseller
Haus TOP
Dirtkante im Hintergrund auf dem vorlezten Bild FLOP
naja.. du kannst ruhig um ein gs herum auch terraformen, damit solche "Steilküsten" möglichst nicht enstehen, weil die nunmal einfach fürn popo aussehen.
ok, dann bis die tage.
Falls du doch noch Hilfe brauchst, ich für meinen Teil bin ausgebildeter ITA, und studiere im Moment Informatik.
Bin ich im übrigen nicht der einzige auf dem Server
weshalb ich mir sicher bin das ich dir je nach Problem helfen könnte^^ außer du sagst es ist wirklich nen Hardware Fehler bzw Hardware komplett kaputt
So da der Thread einfach nur sinnlosen Gespamme enthält und im Grunde nur Forum Posts pusht
Closed.
Wenn ihr schon Forum spiele spielen wollt dann doch auch bitte welche die Sinn machen.