Sry aber nein, wird es nicht geben!
Beiträge von Soulseller
-
-
Sry aber wird es nicht geben, da das eine SEHR starke übervorteilung des Abenteurers darstellen würden.
Events oder Minigames werden von uns niemals so ausgerichtet das ein Job oder mehrere davon profitieren würden.Bei den Jobs geht es darum eher nebenher zu leveln während ihr sowieso eurer Lieblingsbeschäftigung nachgeht. Sie dienen nicht dazu das ihr alles mögliche Versucht euren Job Level zu pushen.
-
Dann willkommen und schön das du zu uns gefunden hast.
-
tja, nur ... sind wir kein Samariterverein der anderen Server hilft ihre Plugins aufzustellen.
Wäre relativ selbstzerstörerisch. -
also mal abgesehn davon das es die meisten in ihren Profilen angegeben haben, kann man schlecht schätzen wenn man nichtmal ein Bild von der Person hat.
Das ganze ist bisher einfach nur ein lustiges Zahlenraten bzw posten und mehr auch nicht. -
naja ist theoretisch nicht verkehrt, aber es spart uns auch teilweise arbeit, da mittlerweile viele User oder ex-staffler auch direkt mal antworten und z.B. bei einem definitv misslungenem Antrag die Punkte klar stellen können was besser gemacht werden kann.
Von daher eher dagegen,denn sooo sehr schadet es nicht wenn normale user darunter schreiben.
-
So , ich habe auf Wunsch des Thread erstellers alle Antworten zu dem Thema gelöscht in denen es um den "Streit" ging.
Einfach damit das Thema vorbei ist.Sprich ich möchte hier von keiner der beiden Parteien noch weitere Post sehen die sich auf die gelöschten Antworten beziehen.
Zu dem Event ansich:
Ich halte es für eine ganz lustige Idee, bin mir aber nicht sicher ob wir das so umsetzen können/wollen.Wird sich zeigen.
-
*push*!
Heute ist der Große Tag!!
-
der einzige fall wenn ein esel/pferd/etc jemadnen abwirft ist wenn er im Wasser landet, und der reiter "runtergespült" wird.
Idee ist ansich gar nicht mal sooo uninteressant.
aber noch nicht ganz ausgereift meiner Meinung -
so wie es gezeigt ist, sollte das in Ordnung gehen!
-
Also eine Ebene Pacman wurde fertig gebaut.
es fehlt lediglich das 1.8 Update zum töten der mobs nach beenden eienr Runde (damit da nicht irgendwann tausend viecher rumlaufen).Ansosnten ist das event spielbar und wird mit dem 1.8 Update veröffentlich genau wie die Mob Arena

-
playtime und onlinetime sind exakt dasselbe nur das onlinetime halt lediglich in stunden angezeigt wird und playtime in Minuten.
Onlinetime ist der Befehl von Glizer und damit auch für jeden einsehbar.
Playtime ist das Plugin von uns was einem auch automatisch zum User macht.Die Zeiten ansich sind gleich. Und das mit den Screens ist halt allgemein recht einfach zu faken, weshalb ich ja nur Rekorde nehmen würde die jeder einsehen kann.
-
ist richtig brunz, brauchen, denke ich, halt auch nicht alle da sein, nur das sich halt niemand übergangen fühlt und jeder die Chance hat teil zu nehmen und seinen Senf bei zu steuern, wenn er denn will.
-
also erst einmal sei gesagt das onlinetime und playtime im Grunde das gleiche ist. Lediglich Playtime ist genauer allerdings nur von einem selber einzusehen.
Sprich nimm die Onlinezeit.Bei den dias finde ich es schwierig zu beweiesen ob er den nun wirklich die meisten hat.
und die arenen rekorde stehen im Grunde auch schon ingame an ner wand, und werden auch aktuell gehalten.
im Grunde also überflüssig und noch ein hoher aufwand für dich diese immer anzupassen.Du solltest vieleicht sowas reinbringen wie : Bei dem und dem Event die schnellste Zeit durchlaufen, bei Doodle Jump am höchsten gekommen (also allgemein) sowas halt.
-
nein ayo, generell einfach keine Fremden Servernamen, lnks oder sonstiges öffentlich in unserem Chat und im Forum!
-
naja wenn du dir die mühe machen willst
-
Dieses Event ließe sich sogar realisieren.
Ist mal eine gute Idee -
dazu müssten wir mob disguise überhaupt erst einmal installieren, da wir es nicht drauf haben. Und bin mir nicht sicher ob sich der aufwand lohnt.
Soooo intersannt finde ich diese Idee nicht sry
-
das technische IST ein Problem.
Mit einem Knopf verschiedene Knopfdrücke abzufangem und auszuwerten und das auch noch in einer Bestimmten Reihenfolge ist eine Ziemlich krasse Schaltung!plus das ganze andere.. ist bei weitem nicht so einfach wie ihr euch das vorstellt
-
tjaaa wenn du bock hast so ne schaltung mal zu bauen, nur zu.
Denn das ganze dürfte einiges an Technik dahinter benötigen.Ansonsten keine schlechte Idee