dein antrag sieht zwar ein wenig mager aus, aber wir hatten ja auch schon im TS gesprochen.
Angenommen.
dein antrag sieht zwar ein wenig mager aus, aber wir hatten ja auch schon im TS gesprochen.
Angenommen.
Hilfe ist da einfach, schmeiß den apple weg und besorg dir nen richtigen PC ![]()
ne sry mit mac /apple kenn ich mich nicht aus
BloodEko und bitte bedenke, der Wasserkanal würde nicht in die neue Farmwelt reinpassen da ja dort wahrscheinlich ein neuer seed ist und damit da nichtmal mehr meer vorhanden sein wird
Das mit den Tieren ist schon ne Weile her, eröffne einfach eine pe sobald der Server wieder läuft
Abgelehnt.
WIr haben dir erst vor 2 Wochen gesagt warum du kein Stamm geworden bist und ich halte diese Bewerbung deutlich zu verfrüht.
Auch die Bewerbung an sich finde ich jetzt nicht soooo berauschend.
Ich empfehle dir dringendst deine nächste Bewerbung nicht vor 6 Wochen einzureichen und dir die Chance zu geben UNS zu zeigen das du den Stamm rang verdient hast.
mfg Soulseller
Wir werden deine Stammbewerbung bei der nächsten
Staffbesprechung erörtern.
Bitte Gedulde dich bis dahin.
mfg Soulseller
ehm die "normalen" Giants zu besiegen ist einfacher als Tintenfische töten.
Hast du nen Bogen hast du gewonnen, lediglich wenn du nur ein schwert hast ist es ein wenig gefährlicher.
Mit Rückstoß auf dem schwert jedoch kann dir nix passieren und selbst ohne ist die Chance das er dich trifft verschwindent gering.
Das ganze wurde des öfteren schon gemacht und mit mehr als 3 Mann ist son Giant innerhalb von Sekunden tot.
Die einzige alternative wäre ihn mit summon auch sowas wie Rüstung und Effekte zu geben, allerdings brauch ich dann keinen Giant nehmen dann kann ich ein beliebiges Monster benutzen und je nach Belieben verstärken / schwächen. Auch das habe ich in letzer Zeit ausgiegig getestet :D.
So ein Event wäre also innerhalb von ein paar Sekunden zu Ende ( bei c.a. 30 -60 Spieler die da mit machen würden).
Was du also eher vorschlagen wollen würdest ist denke ich das wir Staffler mehr als nur "einen Giant" oder 2-10 , beschwören.
Was aber nicht passieren wird so einfach weil die Herren Abenteurer mit so einem Event viel zu einfach leveln würden.
Es sei gesagt wir arbeiten an verschiedenen Arenen und ja auch an einer Mob Arena weswegen ich um etwas Geduld bitte für Events solcher Art
mach doch bitte einfach eine pe auf, es ist vollkommen unnötig für sowas einen Forumthread zu Öffnen
Wilkommen, und keine sorge mit 25 gehörst du eher zum guten Durchschnitt, zumindest bei den ts aktiven ![]()
Wir freuen uns dich hier bei uns zu sehen ![]()
Wilkommen
Und warum nennt ihr euch bitte nicht die "AyoWarriors" oder so ähnlich ![]()
irgendwas mit ayo in namen wäre doch toll oder nicht ? ![]()
Also, ist in deinem Fall ja schon ne Ausnahmesitation, weswegem ich zwar sage,
Antrag Angenommen
aber komm doch bitte nochmal ins ts ok?
An alle anderen die das Lesen und sich wundern warum es bei ihr anders ist und sie nicht die volle Zeit abwarten muss, dies wurde von Anfang an so geklärt weil bei ihr Besondere Umstände zur Geltung kamen.
DIes ist eine Absolute Ausnahmesituation.
Willkommen Wilkommen.
Daczser komm doch bitte ts wenn du wissen willst warum du gebannt wurdest, ist in deinem Fall etwas spezieller
wenn du nur 100x70 brauchst, dann kannste das auch mit eigenen Lizenzen bauen. Das ganze sieht zwar soo nicht schlecht aus und Events sind immer gut, dennoch finde ich ein Kolosseum jetzt nicht sooooo besonders
Sry überzeugt mich nicht.
Abgelehnt einfach aus dem Grund das dein Eintrag einfach mal 90 Tage zu Früh kommt und als einer der schlechtesten gelten könnte die wir je hatten.
Wie schon gesagt wurde, auf die Erreichbarkeit der Vote Seiten haben wir keinen Einfluss.
Uns gefällt das genauso wenig wie euch aber wir können auch nur abwarten
Nein
Abgelehnt
tjaaa ayo... nette geste nur fürchte ich nun können wir das ganze definitv nicht mehr als Event bringen ![]()
Da so nun jeder die Möglichkeit hat das ganze ausgiebig vorher zu testen und zu üben.
Tja wenn es denn nur "einmal" Farming auf der Hauptwelt gewesen wäre...
Klick mich
um dir mal klar zu machen warum du insgesamt gebannt worden bist.
Und nein wir machen eigentlich auch keine Fehler was die verschiedenen Welten angeht, weswegen es allzu wahrscheinlich so war das du wirklich auf der Hauptwelt gefarmt hast.
Naja 90 Tage nach dem Bann kannst du einen Entbannungsantrag stellen, vorher wird das nichts.