1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Soulseller
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Soulseller

• Ayocaching ? (Geocaching) auf AyoCraft?

• Soulseller
    • 19. Februar 2014 um 11:47

Das könnt ihr auf der Farmwelt gerne machen.
    Auf der Hauptwelt besteht das Problem, wer macht die Kisten am Ende weg? keiner..
    Sprich überall auf der Map stehen Kisten rum und neue user stecken ihre GS ab und wundern sich über die gesicherten Truhen die sie finden.

Wie gesagt wenn ihr Lust habt könnt ihr das auf der Farmwelt machen.

• U-Bahn

• Soulseller
    • 18. Februar 2014 um 22:45

Nein, da es vollkommen zu Recht ausgesprochen wurde

• Auch eine kleine Idee :/

• Soulseller
    • 17. Februar 2014 um 02:45

Jop Robin, das ist einfach umzusetzen und habe ich bereits getan.
    Sprich jeder kann nun die Koordinaten seines Homes im Profil angeben.

• Entbannen

• Soulseller
    • 16. Februar 2014 um 20:51

Abgelehnt

Lies dir bitte mal andere Angenommene Antäge hin und stell dann deinen Antrag auch bitte im Richtigen Bereich.
    Warum du gebannt wurdest siehst du hier, Klick mich
    Und bei dem Grund frage ich mich, ob du den Server wirklich so toll fandest....

• Auch eine kleine Idee :/

• Soulseller
    • 16. Februar 2014 um 20:48

naja robin , so einfach ist das leider nicht.

1. Brauch man ein Plugin was eine Schnitstelle zwischen Homepage und Minecraft herstellt, dort die region, Befehl eines users oder irgendeine andere Art der Markierung, rausfiltert und dann auch noch mit der Homepage Kompatibel ist um sie dort anzu zeigen.
    Eine Suchfunktion um bestimmte Grundstücke rau zu suchen geht dann noch einmal einen Schritt weiter.

Technisch wäre das bestimmt möglich vorrausgesetzt es gibt bereits so ein Plugin. So ein Plugin selber zu schreiben ist nahezu nicht schaffbar, da man sich mit dem Burning Board und dessen Funktionenweisen auskennen müsste und natürlich mit Minecraft programmierung selbst auch noch ( wenn ihr jemanden kennt der sowas kann, nunja :D, wie leider nicht.)

Und dann kommen erst halt die Probleme mit, wie verhindet man das User ihre Markierungen sonst so setzen ? Muss der Staff alle setzen (also deutliche Mehrarbeit für den Staff)? Kostet das ganze was? Gibt es noch mehr Auflagen für eine solche markierung (z.B. nur ferige und bereits vom Staff abgenommene Gebäude oder nur welche die der Staff für ansehbar erhält), denn wenn jeder User ne Markierung setzt bei jedem seiner Cobble Bunker, nunja... . Dann noch die Frage soll jeder nur eine Markierung erhalten oder genauso viele wie man LIzenzen hat, wie sieht das mit den Projekten aus und noch weitere Fragen.

Fazit:. Idee ist ansich nicht verkehrt aber es gehört noch einiges mehr dazu und wahrscheinlich sogar noch mehr Sachen an die ich bisher noch nicht gedacht habe. Sprich nicht einfach eben so umzusetzen für eher einen Geringeren Nutzen.
    Und da haben wir im Moment noch Wichtigeres zu tun, Spleef und die PVP Arenen war z.B. nur der Anfang von dem was wir gerade Planen und Ausarbeiten.

• AGAG oder auch Anti-Grief-Arbeits-Gemeinschaft

• Soulseller
    • 15. Februar 2014 um 22:18

Das Problem ist folgendes.
    Es gibt im Großen und ganzen 2 Arten von Griefer

1: Leute die vieleicht noch nicht so lange Minecraft (bzw generell Multiplayer) spielen und sich ihrer Fehler gar nicht richtig bewusst sind. Das sind leute die mal hier und da glass kaputt hauen oder Felder abernten.

2: Leute die Griefing um des Griefings Willen. Sprich sie tun es weil sie Spaß dran haben (für mich nicht nach vollziehbar aber naja...)

Keine von beiden Gruppen würde wohl hier beitreten, die erstere weil sie sich nicht bewusst ist das sie überhaupt griefen und die andere weil sie es mit voller Absicht tun.
    Natürlich kommt Griefing vieleicht auch noch aus anderen Gründen vor, aber die beiden Gruppen sind wohl die am stärksten vertenden.

Von daher ist so eine Anti-Grief AG leider relativ sinnlos, da wenn überhaupt nur Leute joinen die eh nie griefen würden

• Ungerechtfertigte Bannung von Crynetik

• Soulseller
    • 15. Februar 2014 um 18:19

faxe es ist vollkommen egal was für ein server es ist. Minecraft IP's Adressen postet man einfach nicht und damit hat sich das ganze.

• Ungerechtfertigte Bannung von Crynetik

• Soulseller
    • 15. Februar 2014 um 18:03

Nun ela, dann bedenke bitte folgendes , warum musste er überhautp die schaltung auf einem anderen server bauen (hast du dich ja selber schon gefragt) und solche "privatserver" IP's sollten einfach NIEMALS egal aus welchen Gründen, ob nun mit oder ohne dein Einverständnis ob dir nun zu Helfen oder nicht, im Minecraft Chat in irgendeiner Form gepostet werden. Ganz einfach. Wir können nicht beurteilen, was für ein Server das ist, außer das es sich nunmal um einen Minecraft Server handelt, was nun einmal verboten ist.
    Wenn man solche Adressen rumreicht dann bitte über irgendeine andere Plattform, so viel Menschenverstand muss von seiner Seite aus einfach vorhanden sein.

Sprich selbst wenn deine Argumentation oben stimmt, ich glaube sie dir in dem Fall einfach mal, ist es vollkommen unerheblich. Minecraft IP adressen haben aus KEINEM Grund irgend etwas im Chat von MInecraft was zu suchen.
    Und das gilt für absolut Jeden, egal ob stamm/VIP/ Staff/User.

• Kleine Idee

• Soulseller
    • 15. Februar 2014 um 15:16

also, ansich habe ich nichts gegen die idee, mag ja wirklich ganz witzig sein.
    Allerdings auch recht unnötig, plus das die wenigen die im Forum aktiv sind, davon auch nur recht wenige das Feature beuntzen würden schätzungsweise halte ich den Aufwand so was zu integrieren für überflüssig

• DasPuma Endbannungs Beitrag

• Soulseller
    • 15. Februar 2014 um 12:17

ok Angenommen,
    Und ich hoffe wirklich das du dich gebessert hast, lies dir also bitte nochmal die Regeln durch.

mfg Soulseller

• Stammbewerbung von floryder7 die 4.

• Soulseller
    • 14. Februar 2014 um 18:12

Abgelehnt,

Aus den gleichen Gründen wie bisher, sollte noch einmal so eine Bewerbung reinkommen werde ich dich für mindestens eine woche aus dem Forum auschließen.
    Bite lies dir andere Angenommene Stammbewerbungen durch und bearbeite deine.

Sie ist bei weitem zu kurz und einfach nichts sagend.

• [Vorstellung] SirEisenherz

• Soulseller
    • 14. Februar 2014 um 14:30

Herzlich Wilkommen auch von mir.
    Hoffe du hast auch weiterhin auf unserem Server :D

• Komischer Block

• Soulseller
    • 14. Februar 2014 um 11:20

so da geklärt wurde was das für ein Block ist

Closed

• Shop Ungerechtigkeit

• Soulseller
    • 13. Februar 2014 um 22:45

DJDomme , was genau ist nun dein Problem, das du shop nicht "reservieren" kannst indem du dich direkt vor das schild stellst? oder das wir versuchen allen Usern die Anwesend sind, die gleiche Chance zu geben an den Shop zu bekommen.

Shop sind nunmal sehr beliebt, weshalb wir versuchen jedem die Gleiche Chance zu geben an einen zu bekommen.

• Entbannungs Antrag von xXJustiinXx

• Soulseller
    • 12. Februar 2014 um 21:10

dein antrag sieht zwar ein wenig mager aus, aber wir hatten ja auch schon im TS gesprochen.

Angenommen.

• Dringende PC-Hilfe gesucht!

• Soulseller
    • 11. Februar 2014 um 21:28

Hilfe ist da einfach, schmeiß den apple weg und besorg dir nen richtigen PC :D

ne sry mit mac /apple kenn ich mich nicht aus

• Elemente aus der Farmwelt kopieren

• Soulseller
    • 9. Februar 2014 um 23:48

BloodEko und bitte bedenke, der Wasserkanal würde nicht in die neue Farmwelt reinpassen da ja dort wahrscheinlich ein neuer seed ist und damit da nichtmal mehr meer vorhanden sein wird

• Tiere auf der Hauptwelt entfernt?

• Soulseller
    • 9. Februar 2014 um 09:50

Das mit den Tieren ist schon ne Weile her, eröffne einfach eine pe sobald der Server wieder läuft

• Stammbewerbung

• Soulseller
    • 8. Februar 2014 um 23:37

Abgelehnt.

WIr haben dir erst vor 2 Wochen gesagt warum du kein Stamm geworden bist und ich halte diese Bewerbung deutlich zu verfrüht.
    Auch die Bewerbung an sich finde ich jetzt nicht soooo berauschend.

Ich empfehle dir dringendst deine nächste Bewerbung nicht vor 6 Wochen einzureichen und dir die Chance zu geben UNS zu zeigen das du den Stamm rang verdient hast.

mfg Soulseller

• Stammbewerbung von pineas2

• Soulseller
    • 8. Februar 2014 um 17:59

Wir werden deine Stammbewerbung bei der nächsten
    Staffbesprechung erörtern.
    Bitte Gedulde dich bis dahin.

mfg Soulseller

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt